Profil für Lars > Rezensionen

Nassau Beach Club 2011
Nassau Beach Club 2011
Wird angeboten von Empor

4.0 von 5 Sternen Chilliger House, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nassau Beach Club 2011 (Audio CD)
Coole Grooves! Überwiegend gute Titel. Bei 27 Stück kann man nicht alle mit 5 Sternen bewerten. Aber zwei Mixes, die über 70 Minuten lang sind. Guter Preis!

Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste

4.0 von 5 Sternen Gute Zahnreinigung, 6. Mai 2012
4 Sterne, da mit schwindendem Durchmesser auch die Schwing-Frequenz begrenzt ist. Aber macht super sauber und man hält keinen bananendicken Griff mehr in der Hand. Bin gespannt, wie lange die hält. Meine Oral-B mit Rundkopf gab nach 3 Jahren einfach den Geist auf...

Trekstor DataStation maxi t.u externe Festplatte 500 GB USB 2.0
Trekstor DataStation maxi t.u externe Festplatte 500 GB USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Verlässlich, 13. Mai 2009
Tut seinen Job verlässlich! Empfehlenswert, obwohl es inzwischen wohl bessere mit mehr GB oder 1TB gibt, die vor allem günstiger sind^^

La Nuit Vol.3 (Rare Lounge Grooves)
La Nuit Vol.3 (Rare Lounge Grooves)

5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 13. Mai 2009
Wie auch die beiden vorhergehenden La Nuits, ist diese obercool! CD hat etwas ruhigere Sounds, während CD 2 gut abgeht, aber dennoch chillig ist!

Sinners Lounge-Pure Pleasure
Sinners Lounge-Pure Pleasure

5.0 von 5 Sternen Relaaaaaaaaaaaaaaaaaaax!, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Sinners Lounge-Pure Pleasure (Audio CD)
Extrem Chillig und sehr gut zum Abschalten, loungen oder nette Stunden zu zweit! Auch die anderen Sinners sind empfehlenswert. Reinhören!

Cafe Del Mar Chillhouse Mix 5
Cafe Del Mar Chillhouse Mix 5

5.0 von 5 Sternen WOW!, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar Chillhouse Mix 5 (Audio CD)
Wie schon die 2er, wird diese Chill-House-Doppel-CD ihrem Namen sehr gerecht! Trotz etwas schnellerer Beats (Chill-HOUSE) extrem lässig!

Essential'98
Essential'98
Wird angeboten von Quick Discount Sales

5.0 von 5 Sternen Oberhammer, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Essential'98 (Audio CD)
Der Oberhammer! Eine sehr coole Mischung aus Hiphop, Dancefloor und etwas härterem House (cd 3). Für mich ein Must-Have! Nachdem 2 CDs nach 10 Jahren zu zerkratzt waren (good old cd-player im Auto), musste ich sie noch einmal bestellen!

House Classics
House Classics
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen MOS House Classics, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: House Classics (Audio CD)
Sehr coole CD. Wer auf die Housemusic dieser Zeit steht und noch nicht viele Titel hat, sollte unbedingt zugreifen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hmmmmm!^^, 13. Mai 2009
Leider stellt Davidoff diesen Duft nicht mehr her (saisonal, jährlich ein anderes). Aber er riecht oberlecker nach Sommer, Sonne, Strand!!!
Neuer Duft dieses Jahr: Cool Summer! Riecht Happy Summer sehr ähnlich und auch sehr "lecker"!

Touchlines Herren T-Shirt Dr House - Everybody Lies Kult Shirt  L, Brown
Touchlines Herren T-Shirt Dr House - Everybody Lies Kult Shirt L, Brown

4.0 von 5 Sternen Everybody Lies, 13. Mai 2009
Über Dr. House muss ich wohl nichts mehr sagen. Druck und Qualität sind absolut in Ordnung. Einziger Wermutstropfen, aber das ist eben so bei E-Commerce: Die Größe. Normalerweise muss ich mit meiner Statur (1,90, sportlich) oft auf XXL zurückgreifen. Gut, dass ich XL bestellte. Völlig ausreichend, da das Shirt relativ groß ausfällt! Es ist auch nicht figurbetont geschnitten, sondern relativ gerade. Der amerikanische Kragen fällt meiner Meinung nach mit knapp 2 cm etwas zu breit aus, ist aber noch okay.

Seite: 1 | 2