wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Christian Skale > Rezensionen

Beiträge von Christian Skale
Top-Rezensenten Rang: 5.651.439

Christian Skale

Hundebett Hundekorb Hundekissen in 2 verschiedenen Farben und 4 verschiedenen Größen (S/M/L/XL)
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen voll flauschig, 9. Dezember 2014
Super Produkt. Bestelle noch ein zweites für meinen Hund. Sie wird es sicherlich auch mogen. Absolute Kaufempfehlung. Auch die Lieferung ging flott. Ich leg mich jetzt wieder hin... :)

XXXXL Hunde Transportbox 122 x 79 x 79 cm
XXXXL Hunde Transportbox 122 x 79 x 79 cm

1.0 von 5 Sternen Der allerletzte Müll - Finger weg, 29. April 2014
Normalerweise bin ich ja nicht so. Aber in diesem Fall muss ich jetzt einfach mal ein negatives Feedback hier lassen. Ich rate jedem davon ab dieses schlecht verarbeitete Produkt zu kaufen. Es ist der absolute Müll. Finger weg davon. Mein Hund hat dieses Produkt nicht angenommen weil es ekelhaft nach Chemie gestunken hat. Als ich dann meine Hundedame soweit hatte, dass sie doch hineingegangen ist (mit Leckerlis und ihrer Decke) habe ich mich schon gefreut. Ich habe für 30 min das Haus verlassen und als ich zurück kam hatte ich einen Wasserschaden, weil meine Hundedame den Zulauf schlauch der Waschmaschine zerfressen hat. Wie das passieren konnte? Tja, ich würde fast behaupten, dass diese Box der Grund dafür ist, denn diese Box eignet sich nicht als Kennel und auch sonst für nichts. Der Stoff ist viel zu dünn und hält nichts aus. Die Verschlussmöglichkeiten sind ein absoluter Witz. Reißverschluss und ein dünnes Netz? Was soll der Schwachsinn? Wie gesagt ist die Box jetzt kaputt und ich habe das Geld umsonst ausgegeben. Kulanz vom Verkäufer? Keine Spur! Angeschrieben doch keine Reaktion. Diese Box eignet sich höchstens für Hunde ohne Klauen und ohne Zähne. Doch für normale Hunde ist diese Box nicht geeignet.

Dino Hundeknochen,ca 2 kg (1 stck.)
Dino Hundeknochen,ca 2 kg (1 stck.)
Wird angeboten von Schecker GmbH

5.0 von 5 Sternen wow, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dino Hundeknochen,ca 2 kg (1 stck.) (Misc.)
super knochen.. ohne mist. mein hund staff knabbert an dem teil jetzt schon 3 wochen. er wird zwar kleiner aber das ist ja auch so gewollt. wenn sie ihn geschafft hat werde ich den nächsten bestellen. sehr gut

Beaphar - Bio Spot On Tropfen für Hunde über 15 kg
Beaphar - Bio Spot On Tropfen für Hunde über 15 kg

5.0 von 5 Sternen 1a, 25. April 2014
da ich keine lust mehr hatte die ekligen zecken aus meinem hund zu holen, musste ein zeckenschutz her. habe mich hier reichlich umgesehen und viele bewertungen gelesen. von holländischen frontline bis zu bernsteinanhängern. ich habe mich hierfür entschieden, da der preis gestimmt hat. und ich muss sagen super produkt. meine hündin ist sehr aktiv und springt gerne wie ein reh durchs hohe gras und durch den wald. früher, bei jedem spaziergang mindestens 3 zecken.. das produkt aufgetragen testrunde von 2 stunden gelaufen und nicht eine einzige zecke gefunden. von daher 100 punkte, ich werde definitiv wieder bestellen

Toshiba SD-C064UHS1BL5A microSDXC 64GB Speicherkarte (Class 10, UHS-1)
Toshiba SD-C064UHS1BL5A microSDXC 64GB Speicherkarte (Class 10, UHS-1)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen super, 25. April 2014
habe mir die karte bestellt um den speicher meines neuen htc one m8 zu vergrößern. und das macht die karte auch.

Lioncast LX18 Gaming Headset V2.0 für PS2, 3 & 4 sowie Xbox360 & PC
Lioncast LX18 Gaming Headset V2.0 für PS2, 3 & 4 sowie Xbox360 & PC
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen super headset, 25. April 2014
ich finds toll.. kann spielesound und chat auf ps3 hören und es auch noch als pc headset nutzen. bewertung: 1a

AV Cinch Composite Kabel für Sony Play Station PS2 PS3 Slim
AV Cinch Composite Kabel für Sony Play Station PS2 PS3 Slim
Wird angeboten von ChannelExpert

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 25. April 2014
habe mir diese kabel gekauft, um beim zocken auch den sound des games über die kopfhörer zu hören. und das funktioniert top.

Kerbl Futterbar incl. Näpfe 2x2800ml
Kerbl Futterbar incl. Näpfe 2x2800ml
Wird angeboten von seesa

4.0 von 5 Sternen top aber etwas locker, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Futterbar incl. Näpfe 2x2800ml (Misc.)
schönes produkt. die verarbeitung ist gut, nur die mittlere stange lockert sich immer.. aber von der sache her kein problem.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 14. April 2014
also, ich habe mir diese brille bestellt, weil mein hund meine zerfressen hat.

und als ich die verpackung aufgemacht habe waren 2 brillen drin..das find ich schon n bisschen geil.

qualität ist top und auch die lieferung sehr schnell. also auf jeden fal zu empfehlen.