Profil für christina hassler > Rezensionen

Beiträge von christina hassler

christina hassler

Xoro HRK 8750 CI+ Digitaler Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, CI+, HDMI, SCART, PVR-Ready, 2xUSB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich haben wollte, 3. Dezember 2013
Habe den Receiver jetzt 5 Monate. Funktioniert am Unitymediaanschluss (auch HD) einwandfrei und macht alles was er soll. Anschluss einer externen Festplatte einfach, allerdings nur bis 1 TB (NTFS sinnvoll) und dann auch nur mit Netzteil. Größere Festplatten oder 1 TB ohne Netzteil werden nicht erkannt. Vielleicht kommt da ja noch ein Firmwareupdate.

Auf der Webseite des Herstellers wird eine Software zum Bearbeiten der Aufnahmen am PC angeboten. Die ist für meine Belange genau richtig.

Ansonsten helfen so manche Hinweise in den Rezensionen hier bei den richtigen Einstellungen weiter.

SanDisk SDSDQX-064G-U46A Extreme PLUS microSDXC 64GB UHS-I Class 10 U3 Speicherkarte bis zu 80MB/Sek. lesen

5.0 von 5 Sternen Wow, was für eine Geschwindigkeit, 3. Dezember 2013
Hätte nicht gedacht, das der Geschwindigkeitsunterschied zwischen Sandisk Ultra und Extreme so groß ist. Fantastisch. Karte ist absolut den hohen Preis wert.
64GB (59,4GB) Karte sofort am PC und am Handy (Galaxy Note 3) erkannt.
Die Karte ist exfat formatiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 5:30 PM CET

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut und sicher an, 3. Dezember 2013
Bei meinem Note 3 hatte ich das Gefühl, dass es mir jederzeit aus der Hand rutschen kann. Durch die Mumbi Hülle ist das jetzt anders. Passt gut. Schutz scheint ok. Alle Anschlüsse, Sensoren und Tasten nutzbar. Klare Kaufempfehlung.