Profil für Mr. T > Rezensionen

Beiträge von Mr. T

Mr. T

BenQ GW2760HS 68,5 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, HDMI, 4ms GTG, 16:9 Full HD, Lautsprecher) schwarz

5.0 von 5 Sternen Echte Bereicherung, 24. Februar 2016
Wie bei allen Käufen über 100 Euro habe ich lange überlegt welchen Bildschirm ich mich kaufen soll. Erfahrungsberichte und Tests studiert bis ich mich für den Benq entschieden haben.
Es war die perfekte Entscheidung und ich habe es bis jetzt nicht bereut.
Er macht keinerlei Probleme.
Filme oder Spiele einfach alles sieht klasse aus.
Es hat etwas gebraucht die ideale Einstellung zu finden aber seitdem bin ich sehr zufrieden.
Die integrierten Lautsprecher benutze ich nicht, jedoch sind sie völlig in ordnung wenn keine Soundsystem zur Hand ist.

Huawei Ascend G750 Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) HD-Display, 13 Megapixel Kamera, 8 GB Interner Speicher, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schade das es nicht mehr hergestellt wird., 24. Februar 2016
Leider wird der Nachfolger mit Tasten im Bildschrim ausgestattet, was mir überhauot nicht gefällt.

Jedoch bin ich mit dem G750 mehr als zufrieden. Gps geht leider nicht mehr.
Jedoch:
+super Akku haält je nach verbrauch 1 - 2 1/2 Tage
+hängt nicht,stürzt nicht ab
+Touch klappt hervorragend
+keine Netzprobleme
+Lautsprecher für (hinten) Musik wie (vorne) Anrufe laut genug/ Qualität für Handylautsprecher ausreichend
+Akku wechselbar
+Externen wie internen Speicherplatz
+Kamera kann natürlich mit den sehr teuren Handys nicht mithalten ist aber trotzdem gut (besser als das vom Iphone)
+liegt gut in der Hand
+fühlt sich wertig an und ist es auch schon oft runtergefallen kaum eine Kitsche und keinen inneren Schaden davon getragen

Würde ich mir wieder holen

Unter Null: Roman (KiWi)
Unter Null: Roman (KiWi)
von Bret Easton Ellis

2.0 von 5 Sternen Vergewaltigung der Grammatik, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Unter Null: Roman (KiWi) (Taschenbuch)
Ich schaffe höchsten 4 Seiten am Stück zu lesen.Dies liegt weniger an meiner Begeisterung des geschriebene Wortes, als daran ,dass das Buch so unfassbar Monoton runtergetattert wird. Nachdem ich das Buch versucht habe laut vorzulesen musste ich es endgültig weglegen.

Alleine die Häufigkeit mit der das Wort "UND" benutzt wird lässt mir jeglichen Spaß am lesen verfliegen. Das Geschreibsel kann niemand als besonderen Stil betiteln. Als Stilmittel in bestimmten Sätzen oder Textpassagen aber nicht durchgängig.
Nur die Unterhaltungen werde vom durchziehenden "Und"Missbrauch verschont.
Ich kann nicht sagen ob der Inhalt mich noch hätte mitreißen können, aber die ersten 30 Seiten vermögen mich auf jedenfall nicht zu packen.
Kein nennenswerter, interessanter Charakter der einen sympathisch ist oder über den man wirklich viel erfährt. Selbst der Protagonist hat kaum etwas zu sagen, nichts zu fühlen. Situation verstreichen einfach.
Eine Passage nach der anderen wird aneinander gereiht in denen der Aufbau dem einer Aufzählung gleicht.Zuhause bei seinem Freund zuhause im Club auf ner Party und dann wieder bei jemand zuhause. Nur damit der Hauptcharakter ein nichtssagendes Gespräch mit einem seiner Freunde führen kann. Und man sich nach jedem Kapitel fühlt als wäre noch nichts passiert.
Also 2 Sterne weil nicht mein Fall.

Spec Ops: The Line (uncut)
Spec Ops: The Line (uncut)

5.0 von 5 Sternen Das hat mal was, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Spec Ops: The Line (uncut) (Computerspiel)
Da ich eigentlich kein Liebhaber von Shootern bin, war dieses Spiel eigentlich nur fürs Zwischendurch spielen gedacht und ich hatte somit keine enormen Ansprüche an dieses Spiel.
Doch, trotz der relativ kurzen Spielzeit, ist dieses Spiel genial.
ich fand es zu keinem Zeitpunkt langweilig, sehr, sehr packende Story.Das Gameplay ist verhältnismäßig ziemlich gewöhnungsbedürftigt aber sobald es einmal sitzt läuft das Spiel schnell und actionreich.
Man merkt das sich in jedem Kapitel des Spiels Mühe gegeben wurde,die Story schwächelt nicht und bietet abwechslungsreiche Momente.Für Unterhaltungen sorgen auch die Dialoge zwischen den Charakteren und ihre Entwicklung über die Story hinweg.
Darüber hinaus ist Dubai ein sehr ausgefallener Schauplatz und wurde perfekt in Szene gesetzt. Der Ausblick, von den Wolkenkratzern der Metropole, ist oftmals sehr bemerkenswert.
Die Grafik des Spiels lässt sich schön ansehen.
Der einzige Makel des Spiels bleibt also die kurze Spielzeit, die jedoch die Story auch nur unnötig in die Länge ziehen würde. Sich durch ereignislose Szenerien zu kämpfen, würde die Geschichte nicht vorantreiben, sondern nur unnötig strecken.
Wirklich lohnender Kauf :)

Assassins Creed III
Assassins Creed III

5.0 von 5 Sternen Suchtaktor, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed III (Computerspiel)
Nachdem ich damals den ersten Teil der Serie nicht so viel abgewinnen konnte,brachten mich der Trailer,einige Sehr positiv ausgefallene Tests, genau wie der Umstand das es schon der 5 Ableger der Serie ist zum Kauf von Assassin's Creed 3.
Die Grafik des Spiels ist sehr schön anzusehen, auch wenn sie anfangs für ein recht ruckliges Bild sorgte.Nach ein paar Tipps die mir das Internet bot, lief das Spiel jedoch einwandfrei, auch auf hohen Grafikeinstellungen.
Die Steurung (auf Tastatur und Maus) ist einwandfrei besetzt und bringt keine Fingerkrämpfe mit sich.
Das Wetter wechselt von Schnee,Regen und Nebel zu knallender Sonne und von Tag zu Nacht was dem Spiel aufjedenfall ein wenig Leben einflößt.
Der Haupthandlung der Reihe zu folgen, nachdem man kaum bis gar nicht mit der Reihe zu tun hat, ist anfangs etwas mühselig, doch mit etwas Interesse machbar.
Die Handlung des Spiels bzw. die Geschichte des Vorfahren "Conner" zu begreifen ist jedoch zu keinem Zeitpunkt schwierig, obgleich sie nicht banal oder langweilig ist.
Das Spiel bietet viele Möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben, indem man sich einfach strikt der Haupthandlung widmet oder sich einer der vielen kleinen, aber erfindungsreichen Nebenbeschäftigungen annimmt.Die Siedlung ausbauen,den Bewohnern helfen, Federn und Aussichtspunkte finden, Forts erobern, Waren oder Waffen herstellen, Handeln, Jagen, Schiffsschlachten führen oder eine der anderen kleinen Nebenaufgaben bewältigen macht das Spiel sehr Umfangreich.
Das Kampfsystem macht Spaß,die zur Verfügung stehenden Waffen, darunter auch das schießen mit Fernwaffen, wird durch verschiedene Möglichkeiten und Kombinationen seine Gegner in den ewigen Schlaf zu schicken nicht so schnell langweilig.(zum Glück ist so manche KI etwas schwerer zu besiegen)
Nicht nur das Kämpfen zu Land bringt einem viele spaßige Stunden, auch die Schiffsschlachten bringen jede Menge Spaß.
Assassin's Creed 3 macht durch seine detailierte Spielewelt ziemlich was her und gerade die vielen Möglichkeiten machen das Spiel zu etwas Besonderem.
Ich kann im großen und ganzen nicht viel kritisieren, was vielleicht nicht zuletzt daran liegen mag das andere die Vorgänger der Serie kennen und so auf hohem Nievau kritik äußern können.
Wer sucht der findet und wer einfach die Umsetzung des 3 Teils nicht mag oder mehr erwartet hätte, kann bestimmt ein problem mit AC3 haben, für mich nichtsdestotrotz ein super Spiel und der Kauf hat sich mehr als gelohnt.

Max Payne 3 (uncut) [PEGI] - [PC]
Max Payne 3 (uncut) [PEGI] - [PC]

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 26. Oktober 2012
Bisher ist Max Payne der erste Teil der bisherigen Reihe der seinen Weg auf meinen Pc fand.Damit habe ich keinen Vergleich zu früheren Teilen und kann mich nur auf diesen beziehen.
Die Installation hat recht lange gedauert doch verlief fast gänzlich ohne Probleme.
Auch als Neuling ist man mit der Steuerung des Spiels recht schnell vertraut,die in Verbindung mit dem gesamten Gameplay, sehr schnell, viel Spaß macht.
Ein Beispiel dafür sind zum Beispiel die Bullet Time Effekte des Spiels.
Die Grafik des Spiels ist fantastisch, genau wie die verschiedenen Landschaften durch die der Spieler geführt wird.
Der Story lässt sich gut folgen, wenn ihr auch das gewisse Etwas fehlt.Die Dialoge des Spiels sind sehr unterhaltsam und gerade durch die englischen Synchronsprecher hört es sich einfach klasse an.
Bis jetzt lässt sich das Spiel wunderbar ohne Ruckler oder Abstürze spielen.Alles läuft flüssig.
Ich bin noch nicht am Ende des Spiels doch finde die Spielzeit, auch bis jetzt, schon ausreichend.
Vorallem wenn man bedenkt wie detailiert jede Szene umgesetzt wurde.
Man kann genaustens die außerlichen Veränderung des Charakters verfolgen.Die KI ist Intelligent.Alles wirkt wie ein einziger Kinofilm und man merkt wie viel Mühe und Arbeit in die Gestaltung des Spiels gesteckt wurde.
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall und auch wenn ich die ersten beiden Teile nicht kenne und somit ,beispielsweise die Story, nicht vergleichen kann, halte ich Max Payne 3 trotzdem für ein durchgehend spannendes Spiel, bei dem man auf keinen Fall den Spaß verliert.