Profil für LJR > Rezensionen

Beiträge von LJR

LJR

6 x Displayschutzfolie für Samsung B5330 Galaxy Chat - Antiglare (antireflektierend), AntiReflex Kratzfestigkeit Displayschutz, mit Originalverpackung
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Passgenau!, 3. Februar 2014
Sehr gut verarbeitete Folien, die mit ihrer Passgenauigkeit und dem einfachen Anbringen schnell die Lesbarkeit des Displays bei direkter Sonneneinstrahlung vereinfachen.

Assassin's Creed Brotherhood (uncut) - [PC]
Assassin's Creed Brotherhood (uncut) - [PC]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel!, 3. Februar 2014
Wie auch alle vorherigen Teile bietet dieses Game ein starkes Suchtpotential!!!
Schon einige Stunden mit Ezio Auditore da Firenze im 15. Jahrhundert verbracht. Es werden alle weiteren Teile folgen....

Samsung - GT-B5330ZKAITV - SAMSUNG GALAXY CHAT BLACK
Samsung - GT-B5330ZKAITV - SAMSUNG GALAXY CHAT BLACK

4.0 von 5 Sternen Bestes weil einziges Smartphone mit Tastatur und Android 4, 3. Februar 2014
Ein sehr gutes Handy, das bis auf seinen etwas langsamen Prozessor und den geringen RAM für mich als Vielschreiber nur Positiva bietet.

Lektürehilfen Thomas Mann "Mario und der Zauberer/Tonio Kröger". Ausführliche Inhaltsangabe und Interpretation
von Elisabeth Kaltenbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles was eine Lektürehilfe sein soll..., 9. August 2012
Spannend und kurzweilig geschrieben...
Nachdem ich "Mario und der Zauberer" im Original gelesen hatte und mich an den Lektüreschlüssel machte, dachte ich: So viele mögliche Deutungs- und Hypothesen-Richtungen, wie soll man diese jemals im Unterricht oder Gespräch anbringen können?!
Dieses Buch ist die Antwort darauf: Es wird informativ mit der genau richtigen Detaildichte alles rund um den Roman erzählt, was hilfreich ist. Gut strukturiert und durch Kurzüberschriften in der Randspalte subsummiert, erfährt der Leser aus diesem Lektüreschlüssel alles, was er für das Verständnis und die Beantwortung weiterführender Fragen braucht.
Sogar der Bezug zwischen den beiden Romanen scheint (obwohl ich selbst nur einen im Original las) nun nach nicht allzu langer Lektüre dieses Heftes einfach und übersichtlich!
Lob an die Verfasser und Empfehlung an jeden, der sich mit einem (oder beiden) Roman(en) beschäftigen möchte, soll oder muss! ;)