Profil für Viktoria Schwarz > Rezensionen

Viktoria Schwarz

PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Zubehörfach
PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Zubehörfach

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition, 1. September 2014
Perfekt für's Note 2014, ein bisschen Spielraum stört aber überhaupt nicht, sehr hochwertiger wasserfester Stoff, super Schutz, leicht aufzumachen, Reisverschluss mit Schutzlappe, im Zusatzfach passt locker ein Ladekabel und ein Handy (Galaxy S5 passt)

Die Tasche is schwarz, sie kam mir nur auf erstem Blick dunkel-blau vor.
Klare Empfehlung !

Converse AS HI CAN MAROON M9613, Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (maroon), EU 38 (US 5.5)

5.0 von 5 Sternen für gröse 38, 27. August 2014
Super Schuh, original Converse, super Preis,
Schuh ist etwas gröser geschnitten (höchstens 1 cm spielraum Vorne, merkt man aber nicht und sollte so sein)

Burton Rucksack Treble Yell Pack, hot streak, 21 liters, 11011100651
Burton Rucksack Treble Yell Pack, hot streak, 21 liters, 11011100651
Wird angeboten von shoppingpark24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. August 2014
Sieht super aus (wie auf den Bildern), Schulsachen + Laptop ( 40 × 25) passt alles locker hinein, das Einzige Negative ist das der Stoff dreckig wird aber das ist normal und man kann es putzen also auch nicht schlimm...

LG G2 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER, COVERT RETAIL VERPACKUNG (PINK)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche für LG G2, 27. August 2014
Die Tsche passt perfekt, Lieferung ging schnell nach 2-3 Tagen, sieht genau so aus wie auf den Bildern, schützt & um diesen Preis gibt es nichts besseres, genau das was man sucht ...klare Empfehlung

UUstar® Damen Push Up Bowknot Bügel Triangel Bikini Maillot Badeanzug Bathing Suit Bademode Tops and Bottoms (S EU 34 36, Blau und Grün)
Wird angeboten von clicktogo

1.0 von 5 Sternen Oberteil & Hose, 27. August 2014
Mir masst der Bikini überhaupt nicht...zurrückschicken geht nicht weil er aus China kommt..
Ich kann ihn für Leute empfehlen die einen breiten Brustumfang haben und nicht so großen Vorbau... zudem hat das Körpchen einen harten Stoff was nicht zu tragen ist..
die Bikini-Hose passt aber super & lässt sich einstellen wer eine in diesen Farben sucht

Ersatz Sprungtuch für Ø 305 cm, 64 Ösen (262 cm)
Ersatz Sprungtuch für Ø 305 cm, 64 Ösen (262 cm)
Wird angeboten von Ampel 24

2.0 von 5 Sternen man muss aufpassen..., 27. August 2014
Das Sprungtuch ist gut von der Qualität...aber bei meinem Trampolin war das Tuch zu groß ( obwohl beides einen Durchmesser von 305cm hat) und wurde nicht richtig gespannt..vlt lag es daran, dass mein Trampolin nicht die gleiche Marke hat wie das Sprungtuch und jeder Herstelller etwas andere Größen nimmt..

How I Met Your Mother Wandkalender 2014
How I Met Your Mother Wandkalender 2014

5.0 von 5 Sternen Mein Feedback:, 3. März 2014
Es hat nicht lange gedauert bis es ankam.
Das Produkt ist genau so wie erwünscht.
Es gab keine Probleme.
Einfach nur perfekt.