wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Schröder > Rezensionen

Beiträge von Schröder

Schröder

Seite: 1 | 2 | 3
Winning Moves - Top Trumps Star Wars IV - VI
Winning Moves - Top Trumps Star Wars IV - VI

5.0 von 5 Sternen Tolles nostalgisches Quartett, 2. Februar 2016
Ich bin Star Wars Fan der ersten Stunde. Es ist schon Wahnsinn zu sehen, was der Film auch heute noch für eine Faszination auf die heutigen Kinder ausübt....
Ich zocke das Quartett regelmäßig mit meinen Sohn. Er findet es toll und ich finde es auch toll!
-->Kaufempfehlung

Dyon Sigma 32 Pro 81,3 cm (32 Zoll) LED-Fernseher (HD Ready, Triple Tuner, DVB-T2 H.265/HEVC, DVD)

3.0 von 5 Sternen Leider sporadische Neustarts des TV, 1. Februar 2016
Eigentlich bietet der TV alles was das TV Herz in puncto Anschlüssen und Ausstattung so braucht.
Der TV sollte für gelegentliches TV Vergnügen sein sowie für den Nachwuchs um mal die ein oder andere DVD anzuschauen und um gelegentlich eine Wii/ PS4 anzuschließen. Soweit die Theorie.
In der Praxis bestätigte sich leider die in anderen Rezensionen bereits beschriebene eher mäßige Soundqualität des TV. Trotz der Größe wäre hier mit Sicherheit mehr drin gewesen. Ebenfalls mutet die Menü-Darstellung (in schlichten Grün/ Grau) eher dem Stand der 80er/90iger Jahre an und ist nicht mehr so ganz zeitgemäß. Dies sind aber alles Dinge, mit denen man sich, gemessen am günstigen Anschaffungspreis, arrangieren kann. Das Bild ist okay, sowohl im Kabel/ Antennenbetrieb als auch im DVD-Betrieb. Allerdings nicht zu vergleichen mit einer Full HD Auflösung. Das sollte jedem klar sein! Die Fernbedienung ist ebenfalls von den Druckpunkten her recht ordentlich.

Mein gelieferter TV zeigte allerdings den Defekt, dass er sporadisch während des Betriebs einige Neustarts hinlegte. Heißt, dass der Bildschirm kurz ausging und mit dem Begrüßungsschirm wieder startete. Daher erfolgte eine Rückgabe und eine nur bedingte Empfehlung.

Foxnovo Mini Digital Speaker Music Player with FM /Alarm Clock /TF Slot /USB /Audio-in for Cellphone /PC (Black)
Wird angeboten von Sellshopuk

4.0 von 5 Sternen Toller Sound -aber mäßig umgesetzt, 28. Januar 2016
Wir hatten bereits den Vorgänger (Modell TT -028). Da bei diesem nun nach knapp 3 Jahren der Akku schlapp gemacht hat, haben wir uns nach einen Ersatz umgesehen. Einsatzort ist unser Badezimmer.
Was soll man sagen, der "Kleine" bringt für seine Größe einen außerordentlich guten Klang zum Vorschein. Weiterhin kann Musik vom USB Stick oder von der SD Karte abgespielt werden. Line Zugang ist ebenfalls vorhanden.

Einzig etwas schwierig ist die Menü-Führung. Dabei habe ich die Menüfuhrung versucht auf "Deutsch" zu stellen. Das Ergebnis war "Niederländisch". Bei Auswahl "Niederländisch" stellt sich die Menüführung auf "Spanisch" um....... kurzum ... hab sie auf Englisch belassen... Da kann man nix falsch machen.

Leider zeigt unser Würfel nach wenigen Tagen die ersten Ausfallerscheinungen. Jegliche Sender werden mit einen permanenten wiederkehrenden Klopfgeräusch begleitet... So werden der "Kleine" und ich leider keine Freunde....
--> Rückgabe

Signor Rossi - Die komplette Serie  [Collector's Edition]
[3 DVDs]
Signor Rossi - Die komplette Serie [Collector's Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Bruno Bozzetto
Wird angeboten von guenstig-ist-gut

5.0 von 5 Sternen Herrliche Serie, 18. Januar 2016
Wir haben unserem Sohnemann (7) im Urlaub von Sendungen erzählt, die in unserer Kindheit liefen.
Auf Youtube haben wir Ihm hierzu ein paar Sendungen gezeigt. Er fand Sie sofort total Klasse und als der Artikel im Blitzangebot war, habe ich nicht lange gezögert!.

Alle zusammen haben wir dann an einem verregneten Wochenendtag einige Folgen gesehen.
Die Geschichten von Signor Rossi und seinem Hund Gaston sind auch fast 40-50 Jahren immer noch sehenswert.

Klare Kaufempfehlung

culinario Gemüseschneider und Zwiebelschneider, mit 2 Einsätzen, petrol
culinario Gemüseschneider und Zwiebelschneider, mit 2 Einsätzen, petrol
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Nützliches Haushaltsutensil, 18. Januar 2016
Im Bezug auf Funktionalität und Preis gibt es nichts auszusetzen. Das Gerät ist nicht allzu groß und findet daher noch in der kleinsten Küche Platz.
Nachdem zunächst beim ersten Versuch eine Paprika zu zerkleinern direkt ein Schneideinsatz kaputt ging war ich ja nicht so zuversichtlich was das Gerät anging. Eine von mir ausgelöste Reklamation beim Verkäufer wurde bestens bearbeitet und bald hatte ich für den defekten Schneideinsatz einen Ersatz.

Seitdem ist der Gemüseschneider sehr häufig im Einsatz und hat sich bestens bewährt. Pilze, Zwiebeln, Obst und Co sind in Sekunden perfekt zerkleinert. Die Zeitersparnis ist enorm!

Kaufempfehlung!!

Omron MicroAir U22 Taschenvernebler
Omron MicroAir U22 Taschenvernebler

5.0 von 5 Sternen Gut und leise, 18. Januar 2016
Ich habe mir das Modell für unterwegs oder fürs Büro geholt. Das Gerät ist sauber verarbeitet und ist enorm leise. Man hört vom Betrieb des Geräts quasi überhaupt nichts! Reinigung ist relativ einfach. Mann muss nur aufpassen, dass man den Membran nicht berührt und möglicherweise beschädigt.
Fazit Top mit absoluter Kaufempfehlung

Pixnor TD-V26 Portable Mini Digital Lautsprecher Musik-Player mit FM-Radio angegeben Slot USB / LED Licht für Handy Verzeichnis / MP3
Wird angeboten von ThinkCreator

2.0 von 5 Sternen Qualitativ schlecht!, 18. Januar 2016
Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Billigstes Plastikgehäuse, Display defekt und wir bekommen keinen einzigen guten Sender dauerhaft rein.

Wir haben vor einigen Jahren ein anderes Modell um die 15-18€ erworben. Da dieser so langsam den Akku hängen lässt, sollte der Pixnor TV V26 hierfür ein Ersatz sein. Aber weit gefehlt..... Der Pixnor geht zurück und ich lege nochmal das doppelte an und hole mir den alten Würfel wieder.

etec24® Samsung Galaxy S6 Schutzglas Hartglas Panzerglas Folie Echtglas Glas 100% Displayschutz Schutzfolie Panzerfolie Displayschutzfolie Premium 0,3mm Tempered Glass Screen Protector (für Samsung Galaxy S6)
Wird angeboten von myTech

5.0 von 5 Sternen Super Halt, einfache Anbringung, bessere Haptik als mit Folien, 28. Dezember 2015
Bisher hab ich lange Jahre Folien als Displayschutz benutzt. Zeit mal einen Displayschutz aus Glas zu probieren. Beim ersten Anblick dachte sich schon, "Wow... is ja schon was dick?!". Alle meine Bedenken hinsichtlich der Anbringung und vor allem der Bedienung, wurden jedoch nach dem Auftragen der Folie entkräftet.

+Die Folie, oder besser das Glas, lässt sich einfach und blasenfrei auftragen. Besser als so manche Folie! und trägt auch nicht so dick auf.

+Beim Bedienen des Smartphones merkt man das Glas überhaupt nicht (im Gegensatz zu mancher Folie). Es fühlt sich wie das originale Glas an und das ist auch für mich eines der schlagenden Hauptpunkte da so manche Folie die Wertigkeit eines Glases deutlich herabsetzt.
Es fühlt sich somit wie das originale Glas an und nicht wie eine matte Kunststofffolie.

Etwas schade finde ich, die die Folie für das Samsung S6 komplette Aussparungen oben für Kamera/ Lautsprecher und unten für den Homebutton hat. Bei Modellen ohne physischen Homebutton sieht das mit Sicherheit besser aus aber da kann ich zum Schutz des Geräts drüber hinwegsehen.

Insgesamt aber absolute Kaufempfehlung!

10 Stück - Wundmed® Wärmepflaster - Schmerzpflaster - Wärmekissen 13cm x 9,5cm
10 Stück - Wundmed® Wärmepflaster - Schmerzpflaster - Wärmekissen 13cm x 9,5cm
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Wärmeeffekt!!!!, 23. Dezember 2015
Das Pflaster erzeugt eine angenehme, andauernde Wärme. Es wird nicht zu heiß, bzw. entwickelt keine unangenehme Wärme wie manch andere Pflaster. Als weitere positiver Punkt kommt der geringe Anschaffungspreis.
Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Pflaster aufgrund der geringeren Klebekraft zu Konkurrenzprodukten, etwas zum verrutschen neigen. Mann sollte daher - je nach Einsatzgebiet -drauf achten, dass man die Pflaster mit der Kleidung etwas fixieren kann.
Dennoch uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!

ELTD Lenovo Tab 2 A10-70F / Lenovo Tab 2 A10-30 Hülle Case - Ultra Schlank Smart Cover Tasche Schutzhülle Case für Lenovo Tab 2 A10-70F / Lenovo Tab 2 A10-30 mit Standfunktion und Auto Sleep / Wake Funktion, Weiß
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen Passt!, 23. Dezember 2015
Artikel wurde passend zum weißen Tab, schnell geliefert.
Das Lenovo Tab passt perferkt hinein. Das Handling des Tabs wird mit Case zu keinem Zeitpunkt gestört oder behindert.
Sämtliche Aussparungen für Klinke, Lautsprecher und Ladebuchse sind passend platziert und da, wo sie hingehören.
Die Verarbeitung des Case ist gut. Es ist aus PU-Leder mit einer mikrofaserigen Innenseite hergestellt.
Klasse finde ich, dass die - Auto Wake / Sleep-Funktion (sofern aktiviert) mit dem aufklappen des Case startet.
Klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3