Profil für Petersen Katharina > Rezensionen

Hänsel und Gretel: Hexenjäger
Hänsel und Gretel: Hexenjäger
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen witzig, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (DVD)
dass der film absoluter quatsch ist, ist glaub ich nicht zu bestreiten, aber witzig ist er dennoch. mal ne nette abwechslung

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (Bella und Edward)
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen ok, 25. März 2014
nicht so gut wie die vorgänger aber eingentlich ganz gut geschrieben für meinen geschmack. gefällt mir gut und ich empfehle es weiter

Ich würde dich so gerne lieben: Über die große Traurigkeit nach der Geburt
Ich würde dich so gerne lieben: Über die große Traurigkeit nach der Geburt
von Brooke Shields

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 25. März 2014
leider war ich selber von einer wochenbettdepression betroffen. mich faszinierte, dass sie es genau so beschrieben hat, wie es mir ging. sehr empfehlenswert.

Sommerlicht-Serie, Band 4: Zwischen Schatten und Licht
Sommerlicht-Serie, Band 4: Zwischen Schatten und Licht
von Melissa Marr

5.0 von 5 Sternen super buch., 25. März 2014
grandios. einfach genial. ich habs verschlungen. die fantasie von mrs. marr geht über meine vorstellungskraft. super geschrieben und absoluter hammer

City of Fallen Angels: Chroniken der Unterwelt (4)
City of Fallen Angels: Chroniken der Unterwelt (4)

4.0 von 5 Sternen für MICH das schlechteste der 5 bücher, 25. März 2014
ich fand das buch langatmig, und regelrecht einfallslos. ich habe bei dem buch so das gefühl, dass ms clare zwingend noch ein buch schreiben musste und ihr erst spät was eingefallen ist. trotzdem lesenswert

Was geschah tatsächlich in Peru?: Die Chroniken des Magnus Bane (01)
Was geschah tatsächlich in Peru?: Die Chroniken des Magnus Bane (01)

3.0 von 5 Sternen naja, 25. März 2014
einige stellen waren sau witzig, aber der preis ist doch recht hoch für die wenigen seiten. werd mir kein weiteres kaufen

Radikaldiät
Radikaldiät

1.0 von 5 Sternen bescheuert, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Radikaldiät (Kindle Edition)
unvernünftig, ungesund, absolut nicht empfehlenswert. der mann isst über wochen nichts und wundert sich dass er radikal abnimmt? wunderbar. und was ist wenn er wieder zu essen beginnt? so ein quatsch

6 in 1 Packung Displayschutzfolie passgenau für Samsung GT-S5380 Wave Y - 3-lagiger LCD Displayschutzhüllei
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen gut, 25. März 2014
die folien lassen sich gut auftragen. sie halten gut und blasen waren auch fast keine zu sehen. kauf ich gerne wieder

YAYAGO Silikon Case transparent Clear Tasche Hülle Schutzhülle für Samsung Wave Y S5380 Schutz Hülle Tasche Diamond Design inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

5.0 von 5 Sternen super, 25. März 2014
passt super und stört nicht. ein gutes case für das handy. empfehlenswert und preiswert. gute qualität. war ein guter kauf

Hülle schwarz mit Muster pink und Zugband D1-2
Hülle schwarz mit Muster pink und Zugband D1-2
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen gut, 25. März 2014
kam schnell. hält nur nicht lange. der klettverschluss hält nicht sehr gut und das band war schnell kaputt. ansonten schon ok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5