ARRAY(0xa5dbe330)

Profil für az > Rezensionen

Beiträge von az

az

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Für iPad Air - sehr zu empfehlen, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lädt iPad Air gut einmal komplett auf. Schneller, als wenn das iPad an der Steckdose hängt. Die Ladaudauer des E5 entspricht der Beschreibung. Da sollte man etwas Zeit mitbringen. Die Qualität des Akku ist sehr gut.

Kleine Schiffe
Kleine Schiffe
DVD ~ Katja Riemann

5.0 von 5 Sternen Entweder Film oder Buch, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleine Schiffe (DVD)
Ich habe den Film zuerst im Fernsehen gesehen und dann das Buch gelesen. Hätte ich es umgekehrt gemacht, wäre meine Enttäuschung wie bei einem anderen Bewerter auch groß gewesen. Aber da dem nicht so war, sah ich einen lustigen Film mit Hintergedanken. Jeder kann sich ändern, anpassen und mit Hilfe bzw. Anstoss durch jemanden geht es viel einfacher. Den Film habe ich noch weitere Male angeschaut. M.E. ist das Buch nicht verfilmbar, somit ganz gut, dass man dieses nur als Filmideegeber verwendet hat. Beide Schauspielerinnen sind sehr überzeugend. Jeder, der sich auf den Film einlassen kann, wird Spaß haben beim Anschauen.

munkees 3201 Mini Link - Ø 3 x 48 mm (2 Stück)
munkees 3201 Mini Link - Ø 3 x 48 mm (2 Stück)
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Anders bekommen als abgebildet, ..., 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aber dafür besser. Abgebildet ist kupferfarben mit goldenem Verschluss, erhalten habe ich schwarz mit goldenem Verschluss. Gefällt mir besser. Karabiner erfüllt, was er soll. Passt bei meinem Rucksack durch die Ösen. Hält, geht nicht auf.

Desigual 31WL0041000U Badetuch, Paint Party, 100 x 150 cm
Desigual 31WL0041000U Badetuch, Paint Party, 100 x 150 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schöne Farben, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität des Badetuches ist sehr gut. Die Farben kommen gut zut Geltung, schön bunt. Nach dem Waschen keine Veränderung bei Größe oder Farbe.

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Wird angeboten von lysano - Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Große Anzeige, gut und einfach anzulegen, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geschenk für Bluthochdruckpatient und somit in regelmäßigen Einsatz. Der Beschenkte ist sehr zufrieden mit der Anzeige, ein Grund, warum es ausgewählt wurde, da alles sehr gut ablesbar. Einfache Handhabung und genaue Werte, gegengeprüft mit anderen Geräten, nicht nur mit Messgeräten am Armgelenk.

mumbi KFZ Halterung für das iPhone 5 5S 5C 4 4S 3 3G 3Gs - Autohalterung - passt auch mit Bumper / Tasche / Etui / Case
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Für iPhone 5 mit Bumper, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Halterung ist kompakt, einstellbar auf jedes Auto, da Neigewinkel der Scheiben unterschiedlich sind. Halterung sitzt fest. Alle Buchsen erreichbar, da sich die zwei zwei Bügel, auf denen das iPhone aufliegt, verschieben lassen. Einsetzen und rausnehmen des iPhones einfach. Raus geht mit einer Hand. Seit gut einem Jahr ist die Halterung in Dauereinsatz, ging und geht auch mit auf Dienstreisen, und nie ist das iPhone aus der Halterung gefallen.

Die Quandts: Ihr leiser Aufstieg zur mächtigsten Wirtschaftsdynastie Deutschlands
von Rüdiger Jungbluth

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Buch bereits zum zweiten Mal, da ich es einmal verliehen habe udn nicht mehr warten konnte, bis ich es zurückbekam. Wer ein Fan von BMW ist, sollte dieses Buch lesen. Gut geschrieben. Ich konnte es nicht mehr weglegen. Habe auch die Oetkers von Rüdiger Jungbluth. Habe beide Bücher bereits mehrfach gelesen. Gibt gute Einblicke in eine der bekanntesten Wirtschaftsdynastien in Deutschland.

Bosch ASB 10,8 LI Akku-Strauchschere + Grasscherblatt + 2 Strauchscherenmesser + Koffer + Ladegerät (10,8 V, 20 cm Messerlänge)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Strauchschere an einen Gartenfreund verschenkt. Aufladedauer wie angegeben. Austausch des Messers etwas tricky, man muß üben. Jedoch schneidet sehr gut und Akku hält genauso lange, wie angegeben. Jedoch sollte man in Ersatzmessern investieren. Wer einmal damit das Schneiden beginnt, hört nicht mehr so schnell auf. Die Freude würde dann nur noch durch ein stumpfes Messer geschmälert werden.

Sigikid 49512 - PlayQ Klettdrache zum auseinandernehmen, Größe: 42 cm
Sigikid 49512 - PlayQ Klettdrache zum auseinandernehmen, Größe: 42 cm
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Beschenkte freute sich sehr über den Drachen für ihre Tochter. Auf jemandens Anraten, die den Drachen bereits mehrfach verschenkt hat und selbst hatte, gekauft. Schön bunt und Kinder haben daran ihren Spaß. Viele Spielvarianten möglich. Gutes Preis-Leistungsverhätlnis. Sehr gute Qualität. Einfach Sigikid.

Gummistiefel/Kautschukstiefel halbhoch grün Gr. 39
Gummistiefel/Kautschukstiefel halbhoch grün Gr. 39
Wird angeboten von Schuhmode-Weeger

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis-Leistung passt. Fallen etwas größer aus, aber von Vorteil, wenn man noch dicke Socken anziehen will. Halbhohe Stiefel, weit genug, dass man leichter rein- und rausschlupfen kann. Der Beschenkte, ein Gartenfreund, freute sich sehr. Erfüllt alle Erwartungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4