Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für az > Rezensionen

Beiträge von az

az

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mac vs. PC (English Edition)
Mac vs. PC (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Klasse, sehr zu empfehlen, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mac vs. PC (English Edition) (Kindle Edition)
Habe das Buch als englische kindle Version. Es gibt das "Mac vs. PC" auch auf deutsch.
Kindle Version: gut editiert und frei von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern.
Inhalt: verweise auf andere Rezensionen bei Amazon.de und Amazon.com.
Einschätzung: kann es nur empfehlen. Musste oft lachen. Die Hauptpersonen sind gut beschrieben, so dass ich mich reinversetzen und "verlieren" konnte. Der Geschichtsverlauf ist stimmig. Mich überzeugte das Buch auch von der IT-Seite her, bin bekennender Apple-ianer. Eine runde Sache.

Prescription for Love (English Edition)
Prescription for Love (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Happy together forever in drei Wochen, 19. Januar 2016
Habe einige Bücher von Radclyffe. Und einige davon lese und höre ich als Hörbuch immer wieder gerne, weil ich so begeistert bin.
Aber von "Prescription for Love" bin ich nicht angetan. Bin mir nicht ganz sicher, ob es in diesem am schnellsten ging von Kennenlernen bis Happy together forever, ach inklusive kurzes Zerwürfnis natürlich. Die Geschichte hat meines Erachtens keine richtige Tiefe, es gibt keinen richtigen Alltag und ich als Leser bekomme nicht die Chance die Charaktere kennenzulernen. Bei mir kam es an wie Copy-Paste des Buches "Against Doctor's Orders", im Stile einer Nora Roberts - eine Storyline reicht für mehrere Bücher. Und daher ziehe ich drei Sterne ab.
Positiv Werte ich die gute kindle Edition und wie Radclyffe schreibt.
Werte ich als schwächeres Buch der Autorin. Preis-Leistung ist für mich negativ. Daher keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 3:29 PM CET

Come, My Pet (English Edition)
Come, My Pet (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Interessante Geschichte, 17. Januar 2016
Die kindle Version ist 1a. Die Geschichte ist interessant. Empfehle die Rezensionen bei amazon.com zu lesen. Am Ende des Buches hätte ich mir noch mehr Seiten gewünscht, nicht um das Ganze abzurunden, sondern weil mir das Lesen des Buches viel Spaß bereitet hat. War das erste dieser Art, welches ich gelesen habe.
Eine Leseempfehlung für alle, welche die Art von Geschichte mögen (verweise auf Rezensionen amazon.com).

The Wrong Place at the Right Time (English Edition)
The Wrong Place at the Right Time (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Januar 2016
Kann mich den anderen Rezensenten nicht anschließen. Finde das Buch sehr gut und empfehle es weiter. Zusammen mit "Perfect Proposal" und "Judge not" (empfehle ich unbedingt) ist es eine runde Sache. Der Preis ist sensationell (1,02 Euro). Die kindle Version ist 1a. In der Kürze der Geschichte wird vieles reingepackt, aber meiner Meinung nach schlüssig erzählt.
Und das, was bei der Autorin in ihren anderen Büchern gelegentlich zu viel ist, die Weichspülerei / Harmonie einerseits und extreme Ignoranz und Ablehnung andererseits, kommt bei mir an wie die versuchte Darstellung des typical way of American lyfestile, wird in diesem Buch und "Judge not" unterlassen bzw. weniger gebracht.

Standing Her Ground (English Edition)
Standing Her Ground (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber nicht mehr, 17. Januar 2016
Ausgeliehen über Kindle unlimited.
Zur kindle Ausgabe: Weist einige Rechtschreibfehler auf und manchmal sind Wörter zu viel oder zu wenig. Bei amazon.com die Bewertungen ansehen hilft.
Zu Inhalt: Die Geschichte ist schlüssig, jedoch passen die Altersangaben bzw. zeitliche Angaben zu Geschehen bei Jodi im Laufe des Buches nicht mehr. Es geht minestens 1 Jahr ab. Am Ende trinkt sie immer noch Tee was darauf hinweist, dass sie noch nicht 21 ist. Daher 1 Stern Abzug. Mir persönlich war es zu viel an Kirche und bei den Gerichtsszenen fand ich die Fragerei teils unglaubwürdig und zu schwammig. Bei manchem im Buch hätte ich gerne mehr Tiefe gehabt. Jodis persönliches Privatleben wird nur angedeutet, der Leser erfährt aber nichts weiter. Daher ein weiterer Stern Abzug. Der Leser sollte wissen, dass es sich hier um keine klassische Romanze handelt. Das ist Nebensache.
Eine unbedingte Kaufempfehlung würde ich nicht aussprechen für dieses Buch. Aber eine Ausleihe schadet nicht. Es ist eine nette Zerstreuung.

FALLOUT (A Hell Hath No Fury Thriller Book 1) (English Edition)
FALLOUT (A Hell Hath No Fury Thriller Book 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Ein Krampf, 6. Januar 2016
Gott sei Dank über Kindle unlimited, ansonsten würde ich mich über das rausgeschmissene Geld ärgern. Der Beginn liest sich gut, aber ab dem ersten Drittel wird es mehr und mehr skuriller und erreicht ein Level an Ungläubigwürdigkeit, das nicht zu toppen ist. Die Warnung wegen Grausamkeit ist gerechtfertigt. Wunderte mich, wie jemand sowas überleben kann. Allein das ist schon ein Krampf. Und das Ende, omG. Eine Steigerung an Schwachsinn war nicht mehr möglich. Wie bekommt man es hin, dass es einen zweiten Teil geben muss.
Dem Leser wird sehr viel abverlangt. Zu viel meines Erachtens. Verstehe nicht, wie bei amazon.com eine so gute durchschnittliche Bewertung rausgekommen ist.
Die beiden Hauptfiguren sind nett beschrieben zu Beginn, nur wird im Laufe des Buches die Figur Alex entsprechend zu dem steigenden Level an Ungläubigwürdigkeit immer schlechter.
Rate keinem zu dem Buch, ein Schwachsinn, totaler Quatsch.

Hailo 4422-001 Alu-Klapptritt Hailo L90 225 ChampionsLine 2 x 2 Stufen
Hailo 4422-001 Alu-Klapptritt Hailo L90 225 ChampionsLine 2 x 2 Stufen

5.0 von 5 Sternen Immer gut, immer praktisch, 25. Dezember 2015
Der Zweitritt ist nur zu empfehlen für alle, die etwas zu kurz geraten sind. Haben den Klapptritt schon in mehreren Haushalten und ist ein steter Begleiter in der Küche, Wohnzimmer oder aktuell beim Weichnachtsbaumschmücken. 3jährige Nichte liebt den Tritt, setzt sich gerne auch darauf und hat sich noch die Finger eingezwickt. Die tiefen Stufen verleihen Sicherheit und guten Stand. Nur zu emfpehlen. Gute Verarbeitung.
Auch die Leitern der Serie mit den tiefen Stufen mit 3 Stufen und mehr, die auch in mehreren Haushalten bei uns schon langjährig in Einsatz sind. sind zu empfehlen.

Wüsthof Aufschnittgabel 12 cm
Wüsthof Aufschnittgabel 12 cm

5.0 von 5 Sternen Wüsthof - Einfach gut, 25. Dezember 2015
Wer eine Gabel mit 2 Zinken sucht ist mit der Wüsthof Aufschnittgabel gut bedient. Zum Aufspießen der gekochten Kartoffeln zum Pellen sehr gut geeignet, da die Zinken nicht zu groß sind und man den Kartoffel ansonsen zerstechen würde, zum Fleisch umdrehen, zum Rausheben des Bratens auf das Schneidbrett, und auch für den Aufschnitt. Haben die Gabel bereits mehrfach in Haushalten und alle sind begeistert. Mit der Allzweck-Mehrzweck-Aufschnittgabel erübrigt sich unseres Erachtens die Fleischgabel. Ein Klassiker mit 100% Kaufempfehlung.

Chic-Net Hanf Reggae Holzcreolen rot gelb grün Pin-Ohrringe Pin-Creolen Holz Horn Pin schwarz 16 mm

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 25. Dezember 2015
Ein Gepfrimel bis man die Creolen an den Ohren hat. Fallen sehr klein aus und fallen daher nicht auf. Machen daher einfach nichts her. Bei den Sticks brechen die Spitzen schnell ab. Die müssen fein ausfallen, aber durch das Gepfrimel ist das Abbrechen nicht abwendbar. Keine Kaufempfehlung.

Creolen Edelstahl Creole Ohrringe Klappcreolen Herren Kinder rosa pink lila rot, Größe:10 mm;Farbe:rot
Wird angeboten von soulcats

1.0 von 5 Sternen Blättert ab nach 2 Wochen, 25. Dezember 2015
Nach nur 2 Wochen blättert das rote ab und das Silber kommt zum Vorschein. Wurde nicht extrem in Anspruch genommen. Ansonsten wären die Creolen zu Empfehlen gewesen von Verarbeitung und Handhabung her. Aber ohne des Rote keine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9