Profil für Muschiblix > Rezensionen

Nike Mercurial Veloce FG Fußballschuhe Herren
Nike Mercurial Veloce FG Fußballschuhe Herren
Wird angeboten von sportodo

5.0 von 5 Sternen Super Teile - aber fallen klein aus, 7. Dezember 2014
Die Schuhe sind super gut und man kann toll damit spielen. Ich hab normalerweise 44 bei Turnschuhen. Hab diese demnach auch in 44 bestellt und nach einem Fußballturnier hatte ich die übelsten Schmerzen. Sie fallen sehr klein aus. Ich denke mal, ich hätte 45 1/2 benötigt oder so. Ich hab sie danach bei ebay versteigert.

Leichtgewichtler Mit 360 ° Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue LG G Pad 8.3 V500 Zoll Mit Auto Sleep Wake up Funktion (Alle färben vorhanden) + Displayschutzfolie & Stylus (Schwarz)
Wird angeboten von bestdeal DE

3.0 von 5 Sternen Besser nich kaufen, 7. Dezember 2014
Die Verarbeitung ist nich gut. Billige Materialien. Was mir auf jeden Fall fehlt ist dass das Tablet beim Aufklappen automatisch angeht. Das is aber meine Schuld, denn ich habe die Produktbeschreibung scheinbar nich aufmerksam genug gelesen.

Minderheiten-Quartett SET
Minderheiten-Quartett SET

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Minderheiten-Quartett SET (Spielzeug)
In sich sehr stimmig und lustig. Einfach super und gleichzeitig lernt man auch viel dazu! Auch in der Schule einsetzbar.

Motorola Moto X 2. Generation Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full HD-Display, 13 Megapixel Kamera, Quad-Core Prozessor, 32GB interner Speicher, Android KitKat 4.4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Kaufempfehlung, 7. Dezember 2014
Nachdem ich mit meinem Razr und der damaligen Updatepolitik von Motorola mit geschworen hatte nie wieder ein Moto zu kaufen, wurde ich endlich wieder eines besseren belehrt. Ich habe den Firmenwandel genau verfolgt und war sehr positiv überrascht. Deshalb entschied ich mich zum Kauf des Moto X und ich bereue nix. Ich hatte schon alle Flagschiffe, aber keines ist wiedes dieses. Top Verarbeitung, noble und solide habtik, nexus-ähnliche Benutzerschnittstelle angereichert mit nützlichen Anwendungen. Und ich liebe die Always On -Funktion! Einziger Wehrmutstropfen: Der Akku. Ist ne gewöhnungssache von 3000 MhA runter auf 2300 MhA. Hält zwar bis abend durch, aber es liegt auch gewiss an meinen Nutzungsgewohnheiten und an den vielen Hintergrundprozessen plus BT zur LG Uhr... Dat saugt! Alles in Allen eine Kaufempfehlung. Wer das nötige Kleingeld hat sollte sich auf jeden Fall eins vom Motomaker holen. Die Lederrückseite macht echt was her!

Orion Sexy Circles Cockring black
Orion Sexy Circles Cockring black

4.0 von 5 Sternen Funktional und praktisch, 22. Januar 2014
Sie tun ihren Job. Sie sind leicht anzubringen und sind elastisch. Nachteil: man benötigt bloß eine Größe und wozu die übrigen in der Packung sind, weiß ich bis heute nich. Besser wären drei Ringe, die sich minimal in der Größe unterscheiden.

One For All SV 9310 DVB-T Stabantenne mit 18 dB Verstärkung
One For All SV 9310 DVB-T Stabantenne mit 18 dB Verstärkung

5.0 von 5 Sternen Stark und minimalistisch, 22. Januar 2014
Der Empfang ist sehr gut (wohne aber auch DG). Durch seine Bauweise auch sehr elegant und platzsparend. Im Keller is der Empfang allerdings nich so gut. Dort hätten aber andere Antennen auch ihre Probleme.

Hutter 603970 - Story Cubes, Würfelspiel
Hutter 603970 - Story Cubes, Würfelspiel
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 22. Januar 2014
DIeses Spiel ist sehr geeignet für Projekte, bei denen man eine Idee aus der hohlen Hand entwickeln möchte. Dank der Würfel kann man sehr kreativ werden. Und das so spielerisch einfach. Dieses Spiel gibts auch als App.

Philips QS6160/32 Styleshaver - gebürstetes Metall/schwarz
Philips QS6160/32 Styleshaver - gebürstetes Metall/schwarz

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. Januar 2014
Ein gutes und billiges Gerät, das fast keine Wünsche offen lässt. Es is platzsparend, praktisch und gut verarbeitet. Es is sehr leistungsstark und liegt gut in der Hand. Leider etwas zu laut.
Empfehlenswert für Leute, die ihren Bart trimmen und stylen, und deshalb nich zig Geräte haben wollen. Besonders nich, wenn man unterwegs is...

mumbi MINI HDMI Kabel 1.3b 1080p Full HD / Mini HDMI C Stecker auf HDMI A Stecker - VERGOLDETE Kontakte 1,5m

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 9. Januar 2014
Tolle Verarbeitung, tolles Produkt, erfüllt absolut seinen Zweck. Ich nutze es häufig und ich würde es ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

MEGASOL ER10250 EROS Retro Super Concentrated Bodyglide 250ml
MEGASOL ER10250 EROS Retro Super Concentrated Bodyglide 250ml
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Beste Gleitgel überhaupt, 9. Januar 2014
Ich kenne diese Marke schon seit sehr Langem und sie ist einfach spitze. Sau ergiebig, geruchsneutral, vielfältig und leicht abwaschbar. PERFEKT. Kaufen Leute!!

Seite: 1 | 2