Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Abel > Rezensionen

Beiträge von Abel

Abel (Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2
Shaving Factory Arko Shaving Soap in Bowl 90 g, 1er Pack (1 x 90 g)
Shaving Factory Arko Shaving Soap in Bowl 90 g, 1er Pack (1 x 90 g)
Wird angeboten von haardepot

5.0 von 5 Sternen Zitrisch beduftet, Schaum sehr gut., 12. Mai 2016
Zuallererst: der Duft ist sehr gewöhnungsbedürftig. Manche erinnert der Duft an Waschhäuser, manche an Klosteine. Der Duft ist sehr zitrisch und mir persönlich gefällt er hervorragend. Das Schaumverhalten ist sehr gut und nicht besonders schwierig. Die Seife ist sehr hart und kommt in einer Diese Seife wird aufgrund ihres Preis-Leistungs-Verhältnisses einen dauerhaften Platz bei mir im Badezimmer erhalten. Sie hat keinen besonderen Duft, wie bspw. eine Tabac, aber ist für mich eine optimale Seife für jeden Tag.

Pitralon Classic After Shave, 100 ml
Pitralon Classic After Shave, 100 ml
Wird angeboten von Allerlei-Handelswaren

5.0 von 5 Sternen Pflegewirkung hervorragend, Klassisch beduftet, 12. Mai 2016
Die Pflegewirkung stufe ich für mich als außerordentlich gut ein. Der Duft gefällt mir (je nach Anlass) - wer ein Parfum oder EdT verwenden möchte, sollte sich nach einem anderen Produkt umsehen. Wird von mir definitiv wieder gekauft. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Speick Men After Shave Lotion, 1er Pack (1 x 100 ml)
Speick Men After Shave Lotion, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Mein Standard im Badezimmerschrank. Pflege hervorragend. Gerurchsneutral., 12. Mai 2016
Für mich der Standard unter den After Shaves. Die Pflegewirkung ist für meine (relativ empfindliche Haut) im Vergleich zu anderen Produkten deutlich überlegen. Zu beachten ist, dass der Geruch neutral ist. Möchte man einen Duft auftragen, muss dies noch via EdT bzw. EdP geschehen - für mich ein Vorteil des Speick Men.
Dieses Produkt wird definitiv dauerhaft in meinem Badezimmerschrank seinen Platz finden - nicht, weil ich es nie aufbrauche, sondern weil ich es mir regelmäßig nachkaufen werde.

MC24® 10 Paar Kragenstäbchen aus hochwertigem Edelstahl
MC24® 10 Paar Kragenstäbchen aus hochwertigem Edelstahl
Wird angeboten von MC24

4.0 von 5 Sternen Stabile Kragenstäbchen, 12. Mai 2016
Da mir die regulären Kragenstäbchen regelmäßig verloren gehen und sie meiner Meinung nach auch deutlich zu instabil sind, habe ich mir dieses Produkt zugelegt. Wie zu erwarten, sind sie deutlich stabiler. Verarbeitung ist "okay", mit ganz leichten Graten.

Herren Badehose Manview rot/blau (L)
Herren Badehose Manview rot/blau (L)
Wird angeboten von Best-Underwear - Lieferung mit DHL - Versandfrei ab 29.00 Euro - Kostenloser Rückversand.

5.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Herren Badehose Manview rot/blau (Misc.)
Produkt passt wie erwartet. Die Badehose sieht aus wie auf dem Foto, es erwarten einen also keine Überraschungen. Voll zu empfehlen

Nobby 72756 Reise-Trinkwasserflasche
Nobby 72756 Reise-Trinkwasserflasche

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung okay, Flasche aufgeklappt aber instabil, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Nobby 72756 Reise-Trinkwasserflasche (Misc.)
Alles in Ordnung. Vor der Erstbenutzung sollte das Produkt nochmal ausgewaschen werden, da es etwas nach Plastik riecht.Die Stabilität ist leider nicht gegeben, wenn die Flasche voll und aufgeklappt ist. Man muss sie also festhalten. Wenn man das weiß und sich darauf einstellt, ist das Produkt zu empfehlen. Die Verarbeitung ist okay.

Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank Handy Ladeger?t f¹r Smartphones, MP3 usw.
Wird angeboten von Poweradd

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, allerdings mit Schwächen, 12. Mai 2016
Kapazität ist okay und stimmt mit den Angaben des Herstellers in etwa überein. Das Laden (in beide Richtungen) passiert flott.
Was micht stört ist, sind folgende Punkte:
- Beim Aufladen von Geräten hört die Powerbank manchmal (scheint wohl von Gerät zu Gerät unterschiedlich) einfach auf zu laden. Das passiert nicht sofort, sondern irgendwann, wenn man das Gerät vll. nicht mehr unter den Augen hat. Wenn man auf den Knopf zur Ladestandanzeige drückt, ist das Laden für einen Moment wieder aktiv, hört dann wieder auf. Dafür habe ich leider noch keine Lösung finden können. Auch bei meinem Austauschgerät ist dies weiterhin der Fall. Konkret lädt bspw. mein Ebook-Reader nur einige Minuten auf.
- bei meinem ersten Modell war nicht ersichtlich, wann der Akku voll geladen ist. Der Hersteller hat mir netterweise ein Austauschgerät geschickt. Bei diesem kann ich den Fehler nicht mehr feststellen. Daher vergebe ich nun vier statt fünf Sternen.

Eine Taschenlampe war bei meiner (schwarzen) Variante nicht dabei. Der Kundendienst scheint sehr zuvorkommend zu sein. Das mitgelieferte Micro-USB auf USB Kabel ist sehr kurz.

WE Fashion Herren Pullover V-neck Sweater V-ausschnitt In Versch. Farben 77721662 Schwarz XL

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 12. Mai 2016
Musste das Produkt direkt zurückschicken, weil die Größe nichtmal annähernd gepasst hat. Qualität an sich war in Ordnung. Habe mich daraufhin für ein anderes Produkt entscheiden müssen.

BLEND 20701700ME Kapuzenpullover, Größe:XXL;Farbe:Pewter Mix (70817)
BLEND 20701700ME Kapuzenpullover, Größe:XXL;Farbe:Pewter Mix (70817)
Wird angeboten von meinemarkenmode

3.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, teilweise schlechte Qualität, sonst gut., 12. Mai 2016
Der Pullover fällt etwas zu klein aus (daher bewusst eine Nummer größer gekauft). Außerdem hat sich nach nur einmal waschen der Annäher an der Seite gelöst. Ansonsten ordentliche Qualität.

Einstieg in Linux: Linux verstehen und einsetzen (Galileo Computing)
Einstieg in Linux: Linux verstehen und einsetzen (Galileo Computing)
von Steffen Wendzel
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Viele Infos, viele Schwächen., 27. August 2013
Dieses Buch hilft auf alle Fälle für Linux-Einsteiger, sich tiefergehend mit der Materie zu befassen, jedoch stecken genau an der Stelle viele Schwächen im Buch. Vieles wird angesprochen, ohnedass es Erklärungen gibt. In Befehlsbeispielen werden Befehle und vor allem Parameter verwendet, ohnedass darauf eingegangen wird. Man sieht Befehle und bekommt gesagt, was das Ergebnis dieses Befehls ist. Wie jedoch das Ergebnis zustande kommt und welcher Teil des Befehls was macht, erfährt man vorerst nicht.
Ich, als beruflich bedingter fortgeschrittener Linuxeinsteiger, fühle mich mit den Informationen, die mir erklärungslos an den Kopf geknallt werden, alleine gelassen. Da das eine Einführung für Einsteiger ist, sollte der Leser hier an die Hand genommen werden.
Vielleicht lese ich das Buch einfach auf eine falsche Art und Weise und vielleicht liegt es daran, dass mir der Schreibstil nicht gefällt, oder dass mir Erläuterungen, warum welche Buchstaben für welchen Befehl stehen (bspw. "ls" für "list"), einfach fehlen - dennoch halte ich andere Bücher geeigneter für mich.
Das Buch liegt mir zwar nicht, dennoch finden sich viele Informationen im Buch, viel lässt sich lernen und es ist ein gutes Nachschlagewerk. Daher bekommt das Buch drei Sterne von mir.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2014 2:04 PM MEST

Seite: 1 | 2