Profil für Frank Heinen > Rezensionen

Beiträge von Frank Heinen

Frank Heinen (Prüm, Rheinland-Pfalz Deutschland)

Seite: 1 | 2
Maybe Tonight (Produced By Blank & Jones)
Maybe Tonight (Produced By Blank & Jones)

5.0 von 5 Sternen Zurück, zu den Wurzeln......, 15. Mai 2012
Maybe tonight ist ein Song, welcher einen wieder zurück in die 80ziger schickt. Ich fühle mich sofort zurück in die 80ziger Jahre versetzt. Als Fan der ersten Stunde (1985) gefällt mir dies, natürlich sehr gut. Insbesondere die 2 Maxi Versionen von Maybe tonight erinnern mich ganz besonders an die Zeit, wo die Alben "The Long Play" und "Mirrors" bei mir rauf und runter liefen. Ich persönlich finde diesen Weg zurück sehr gut von Sandra. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass mir ihr letztes Album "Back to life" auch sehr gut gefallen hat. Aber was mir bei diesem Songs ganz besonders gut gefällt, ist dass der Klang ihrer Stimme wieder an die Sandra von früher erinnert. Das ist doch dass, wo Sandra sich in all den Jahren von anderen hervor gehoben hat und jetzt ist genau diese unvergessliche Stimme wieder da. Bei den letzten Alben , habe ich das vermisst, insbesondere bei The Art of Love!!
Weiter so, ich freue mich auf das nächste Album, was hoffentlich bald kommen wird. Zum Schluß sei Sandra noch zu wünschen, dass dieser Song hoffentlich ein wenig höher in die Charts einsteigen wird, als seine Vorgänger. Ich persönlich gehe davon aus, dass auch dieser Song leider nur so um die Plätze 40 bis 50 einsteigen wird. Was ich wirklich sehr schade finde.
Klare Kaufempfehlung ; 5 Sterne, hier noch mal ein Appell an alle alten Fans, die vielleicht in der Vergangenheit keine Alben mehr von Sandra gekauft haben. Bitte kauft euch das Teil, es wäre schade, wenn eine solche Lady im eigenen Land keinen Erfolg mehr verbuchen kann!!!!

In Case You Didn't Know
In Case You Didn't Know

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Album, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
Für mich persönlich ist dieses Album ein wirklich gut gelungenes "Gute Laune Album". Jeder Songs ist für mich wirklich gut gelungen. Ich bin durch Zufall auf diese CD gestoßen. Ich habe es nicht bereut mir diese CD zu kaufen.
Für mich klare 5 Sterne!!!

Himmel auf
Himmel auf

5.0 von 5 Sternen Für mich das Beste Album von Silbermond, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Himmel auf (Audio CD)
Viele schreiben hier, dass sie von der Entwicklung von Silbermond enttäuscht sind. Bei mir ist es genau anders. Ich bin begeistert, von diesem Album. Ich finde es einfach genial. Aber so sind nun mal die Geschmäcker. Leider oder auch Gott sei Dank, man kann es nicht jedem recht machen. Ich kann nur sagen, wirklich schönes Album, persönlich gefallen mir die Songs Irgendwo in der Mitte und Weisse Fahnen besonders gut.
5 Sterne, klare Kaufempfehlung!!

Someone To Watch Over Me
Someone To Watch Over Me
Wird angeboten von la-era

3.0 von 5 Sternen Das 3. Album, aber auch leider ihr schlechtestes Album.., 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Someone To Watch Over Me (Audio CD)
Ich habe mich richtig auf ihr neues Album gefreut, aber so richtig anfreunden kann ich mich nicht damit. Schade gerade mal 10 Songs sind auf diesem Album (noch keine 40 Minuten Spielzeit) und davon sind auch noch einige nicht besonders gut von Ihr gesungen. Ich mag eigentlich die Stimme von Susan Boyle, aber der Songs "Enjoy The Silence" geht gar nicht. Dieser Songs passt gar nicht zu ihr. Ganz ehrlich der Songs ist wirklich grottenschlecht gecovert. Was die Frau sich dabei gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Besonders gut gefallen mir die Songs "You have to be there" und "Both Side now", davon hätte ich mir ganz persönlich mehr gewünscht. Wirklich schade. Trotzdem 3 Sterne weil die Stimme der Frau einfach einmalig ist.

Peace On Earth (Winter In My Heart)
Peace On Earth (Winter In My Heart)

3.0 von 5 Sternen Aus alt mach neu,,,, 18. November 2011
Bei diesem Album handelt es sich genau um das selbe Album, welches im Jahre 2002 unter dem Titel We still have Dreams , The greatest Love Ballads of Modern Talking bereits veröffentlich wurde. Lediglich nur ein weiterer Songs wurde hinzu genommen und zwar der letzte auf dieser CD; Christmas. Die einzelnen Songs auf dieser CD gefallen mir sehr gut, wenn man das Album aus dem Jahre 2002 nicht hat, lohnt sich auch ein Kauf. Die 3 Sterne sind deshalb, weil es dieses Album schon gibt und das Plattenlabel versucht nur mit einer anderen Verpackung am Weihnachtsgeschäft zu profitieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2011 1:47 AM CET

Sieben Leben
Sieben Leben

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Album, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Sieben Leben (Audio CD)
Mit eines seiner besten Alben. Besonders gut gefallen mir die Songs; Du bleibst, Warum so. Eigentlich finde ich jeden Song sehr gut. Ich habe nichts an diesem Album auszusetzen. Großartige Arbeit! Es macht mir richtig Freude die Songs zu hören. Hoffe das viele andere das auch so sehen und sich das Album kaufen werden.
Klare Kaufempfehlung!

I Dreamed a Dream
I Dreamed a Dream

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein sehr schönes Album, Daumen hoch!!, 20. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: I Dreamed a Dream (Audio CD)
Was hat diese Frau für eine tolle Stimme. Einfach nur der Wahnsinn. Man kennt zwar jeden Song, aber Susan Boyle schenkt jedem Song ihre eigene Persönlichkeit. Aus diesem Grund ist das Album für mich einfach nur gut. ich hoffe es wird nicht das letzte Album von ihr sein!!

Seven Lives Many Faces
Seven Lives Many Faces
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Echt gut !!, 30. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Seven Lives Many Faces (Audio CD)
So ich habe mir jetzt endlich auch dieses Album zugelegt. Schade, dass ich damit solange gewartet habe. Absolut toller Sound, ganz anders als die Vorgängeralben, aber meinen Nerv triffst absolut. Eins der besten Enigma Alben!!

Back to Life
Back to Life

5.0 von 5 Sternen Always on my Mind, 28. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Back to Life (Audio CD)
Geschmäcke sind nunmal verschieden, ja und über Geschmack sollte man sich auch nicht streiten. Deshalb werde ich auch kein Kommentar zu den negativen Rezensionen hier abgeben. Für mich persönlich ist dieses Album wirklich gelungen. Ich find es richtig gut!! 13 dieser Titel verdienen für mich wirklich 5 Sterne. Den Song den ich nicht wirklich gut finde ist einzig und alleine "Who i Am". Eigentlich müßten noch drei andere 3 Songs mit auf diesem Album sein. Echo of my Heart und Redis moi und zum Schluß Kiss my! Kiss my befindet sich auf der Singleauskopplung und die anderen Songs kann man leider im Moment nur bei I Tunes runterladen. Was ich persönlich sehr schade finde. Ich bin gespannt, vielleicht wird es ein Super Sommer für Sandra. Warten wir es einfach mal ab!!

In a Heartbeat
In a Heartbeat
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Megaschöner Heartbeat Song!!, 15. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: In a Heartbeat (Audio CD)
Habe Sandra mit dem Song in der Chartshow von Oliver Geisen gesehen. Ich bin begeistert von dem Song. Ein richtiger Ohrwurm. Für mich auf jedenfall fünf dicke Sterne!!! Ich persönlich kann nicht verstehen, warum die Raidiosender solche Songs nicht spielen? Hört euch diesen Song auf Youtoube ruhig mal an, ich bin sicher ihr seit begeistert!!! Es lohnt sich wirklich!! Sandra ist back to the Life!!!!

Seite: 1 | 2