Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für M.Teubert > Rezensionen

Beiträge von M.Teubert

M.Teubert

Seite: 1 | 2 | 3
Alpina Bonfire 2.0 Skibrille (Farbe: 711 weiß, Scheibe: QUATTRO-/VARIOFLEX)
Alpina Bonfire 2.0 Skibrille (Farbe: 711 weiß, Scheibe: QUATTRO-/VARIOFLEX)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Brille, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: BONFIRE 2.0 QV (Misc.)
Trotz meiner Befürchtungen ob der Schutz gegen Sonne ausreichend ist, reicht diese Brille mit Schutzstufe 2 auch bei strahlendem Sonnenschein. Man kann zwar nicht direkt in die Sonne schauen aber das kann man bei de ein oder anderen Sonnenbrille auch nicht. Bei schlechtem Wetter erfüllt sie meistens dank der Polarisierung eine gute Sicht. Bin mit der Brille zufrieden. Sie erfüllt alle meine Vorstellungen von einer Allroundbrille.

Edle Premium Gürteltasche Viva für LG G Pro Lite Dual SIM in Schwarz Ledertasche 2 Fache Sicherung Handytasche Quertasche Clip Gürtelschlaufe Hülle Handy Tasche Holster Schutzhülle Schutz Schlaufe Strechband Seitentasche Strech
Wird angeboten von JOH Handyzubehoer-Shop UG

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 11. April 2016
Die Tasche ist sehr stabil. Wie lange sie hält wird sich in der Zukunft beweisen.Das LG G4 lite passt trotz Silkonhülle sehr gut hinein.

20 Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-550 CLI-551 XL mit Chip
20 Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-550 CLI-551 XL mit Chip
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Alles wie beim letzten mal, 18. Januar 2016
Da ich diese Patronen schon mal bestellt habe wusste ich das alles funktioniert. Es ist dieses mal auch wieder so.

Casio Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Plastik W-734-1AVEF
Casio Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Plastik W-734-1AVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Casioo Qualität, 20. Mai 2015
Nur das Glas verkratzt leicht. Ansonsten sind die 4 Weckzeiten sehr praktisch wenn man es den braucht. Die Wekzeit kann man nach oben unten auch nach unten verstellen.

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 14. Mai 2015
Ist mein 2. Canon. wie schon der Vorgänger mit allem zufrieden. Er braucht allerdings eine Weile bis er hoch gefahren ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 10:03 PM MEST

caseroxx Flip-Case Handytasche Zum Aufklappen Schwarz Wiko Barry
caseroxx Flip-Case Handytasche Zum Aufklappen Schwarz Wiko Barry
Wird angeboten von Handy-an-Bord

2.0 von 5 Sternen Verbogen, 7. September 2014
Der Artikel hat sich nach ein bis 2 maligem tragen in der Handtasche verbogen. Dadurch funktioniert die Magnethalterung nicht mehr . Zudem sieht es unschön aus

SanDisk microSDHC 8GB Class 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter)
SanDisk microSDHC 8GB Class 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter)

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. April 2014
Was will man bei einer Speicherkarte groß bewerten sie funktioniert oder funktioniert nicht. Bei dieser ist das so das sie funktioniert

In-Car Charging Cable 12 V for Cigarette Lighter Socket Suitable for Nokia 6730 Classic / 6760 Slide and Others
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen passt, 12. April 2014
Spiralkabel für alle Geräte unpassend da permanenter Zug auf der Ladebuchse lastet. Dadurch leiert diese aus und das Handy lässt sich nicht mehr laden.

Nokia 5230 Navigation Edition Smartphone (UMTS, Bluetooth, GPS, 2 MP, Ovi Karten) all black
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. April 2014
Habe das Handy nicht für mich selbst gekauft, aber meine ältere Schwiegermutter kommt mit dem Handy klar. Navigation funktioniert auch wenn Opa nicht damit klar kommt.

LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz
LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen bedingt Gebrauchsfähig, 12. April 2014
Maus verträgt sich nicht so gut mit meinem Wlan. Da gibt es immer mal wieder abrisse und das ist dann ganz schön nervig
. Wenn wlan aus dann ist alles in Ordnung

Seite: 1 | 2 | 3