Profil für M.Teubert > Rezensionen

Flip-Case Handytasche Ledertasche schwarz Wiko Barry
Flip-Case Handytasche Ledertasche schwarz Wiko Barry
Wird angeboten von Handy-an-Bord - Handytaschen von caseroxx

2.0 von 5 Sternen Verbogen, 7. September 2014
Der Artikel hat sich nach ein bis 2 maligem tragen in der Handtasche verbogen. Dadurch funktioniert die Magnethalterung nicht mehr . Zudem sieht es unschön aus

SanDisk microSDHC 8GB Class 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter)
SanDisk microSDHC 8GB Class 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter)

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. April 2014
Was will man bei einer Speicherkarte groß bewerten sie funktioniert oder funktioniert nicht. Bei dieser ist das so das sie funktioniert

In-Car Charging Cable 12 V for Cigarette Lighter Socket Suitable for Nokia 6730 Classic / 6760 Slide and Others
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen passt, 12. April 2014
Spiralkabel für alle Geräte unpassend da permanenter Zug auf der Ladebuchse lastet. Dadurch leiert diese aus und das Handy lässt sich nicht mehr laden.

Nokia 5230 Navigation Edition Smartphone (UMTS, Bluetooth, GPS, 2 MP, Ovi Karten) all black
Wird angeboten von NB-Online

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. April 2014
Habe das Handy nicht für mich selbst gekauft, aber meine ältere Schwiegermutter kommt mit dem Handy klar. Navigation funktioniert auch wenn Opa nicht damit klar kommt.

LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz
LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen bedingt Gebrauchsfähig, 12. April 2014
Maus verträgt sich nicht so gut mit meinem Wlan. Da gibt es immer mal wieder abrisse und das ist dann ganz schön nervig
. Wenn wlan aus dann ist alles in Ordnung

Belkin Notebooktasche Kurier 30,7 cm (12,1 Zoll) kohlenschwarz/weinrot
Belkin Notebooktasche Kurier 30,7 cm (12,1 Zoll) kohlenschwarz/weinrot

5.0 von 5 Sternen Funktionell, 12. April 2014
Tasche ist gut verarbeitet. Hat auch einige Transporte überlebt. Obwohl ich sie richtig voll gestopft habe hält der Reisverschluß immer noch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. April 2014
Folie ist selbstansaugend und passt gut auf das Handy auch wenn man vielleicht meherer Anläufe braucht bis man genau getroiffen hat

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig, 23. März 2014
Die matte Folie ist etwas geöhnungsbedürftig. Kommt vom anti Glare. Werden im Sommer sehen ob es unbedingt eine matte Folie braucht oder ob eine klare nicht doch besser ist.

Kostüm Pferd Pferdekostüm Tierkostüm für Kinder Kinderkostüm Gr. 98/104 - 134/140, Größe:134/140
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland :)

5.0 von 5 Sternen Es hat Ihr sehr gefallen, 23. Februar 2014
Preis / Leistung haben mich überzeugt diese Kostüm zu kaufen. Ich wurde nicht entäuscht.
Unsere Tochter ist 6 Jahre alt ( durchsnittsgröße) es passt jetzt gerade

2-TECH HDTV YUV Component Kabel passend für Wii und Wii U- Komponenten Kabel
2-TECH HDTV YUV Component Kabel passend für Wii und Wii U- Komponenten Kabel
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 9. November 2013
Bislang nur einmal an einem HDTV angeschlossen. Dort hat es funktioniert. Ob es ein besseres Bild ist war für mich schwer zu beurteilen

Seite: 1 | 2 | 3