ARRAY(0xa4a311bc)

von Michael Schreckenberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen neues Lieblingsbuch, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Finder: Thriller (Broschiert)
Dieses Buch musste ich haben, da meine beste Freudin das Cover gemalt hat. Habe von der Geschichte also nicht viel erwartet.

Natürlich musste es dann auch gelesen werden und ich wurde komplett überrascht.
Super spannend, tolle Handlung die schnell vorranschreitet, sehr brutal/schokierend, die unterschiedlichsten Charaktere und eine absolut abgefahrene Storry die zum Nachdenken anregt. Habe das Buch total unterschätzt habe es wortwörtlich gefressen ;).
Kann ich nur jedem weiter empfehlen der auf Weltuntergangsszenarios/Verschwörungstheorien steht.
ich fands wirklich genial! Mehr davon.

POLAR GPS Trainingscomputer RC3 HR, orange red, 90047387
POLAR GPS Trainingscomputer RC3 HR, orange red, 90047387

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herzfrequenzmesser RC3 GPS (Ausrüstung)
Mein Freund hat sich diese Uhr/Messgerät etc. gekauft.
Er ist schlicht weg begeistert, alle bewundern das tolle Teil.
Er hat es zum Laufen und Rennradfahren angeschafft und ist bisher total begeistert. Preis lohnt sich!

Collectors Mine Damen T-Shirt BATMAN-LOGO (WOMENS), Gr. 40 (Herstellergröße: M), Schwarz (Herstellergröße: Manufacturer Size:Medium)

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, fällt 1 Größe kleiner aus, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Qualität, kein dünner Stoff, Aufdruck super.
Etwas länger geschnitten und der Stoff ist mit Stretchanteil, allerdings würde ich raten eine Größe größer zu bestellen, da es wirklich eng anliegt, damit man nicht wie eine Presswurst aussieht ;)

Die Dark Knight Rises Batman Joker Voll Outfit Kostüm-Bitte mailen Sie uns Ihre benutzerdefinierten Daten
Wird angeboten von Fashion Season

4.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, Versand bedenklich, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Freund hat sich dieses Kostüm, zugegeben relativ kurzfristig noch für den Köllner Karneval bestellt.
Ich habe mich sofort mit dem Verkäufer per Mail in Verbindung gesetzt, da ich mich gewundert habe wie der Verkäufer denn nun an die notwendigen Maße für die Maßanfertigung kommt. Umgehend hatte ich eine Antwort mit allen gewünschten Maßen. E-mail auf Deutsch war kein Problem, mir wurde auch auf Deutsch geantwortet (nicht perfekt, aber in jedem Fall verständlich).
ich habe ebenfalls direkt nach einer möglichst schnellen Lieferung gefragt, mir wurde zugesichert dass das Kostüm zum vereinbarten Termin zugestellt werden kann. Außerdem wurde darauf hingewiesen, dass ich wegen des Expressversandes bei Annahme des Pakets noch einen Zollbetrag von ca. 19% des Bestellwertes entrichten müsste, dann aber die schnelle Zustellung kein Problem sein sollte.
Leider war dies nicht der Fall. Das Paket blieb am vereinbarten Ablieferdatum im Zoll in Deutschland hängen. Einen Tag später erhielt ich einen Anruf vom Zoll ich müsste erst einen Nachweis leisten wie hoch der Bestellwert war und welchen Betrag ich nun bereits für den Versand entrichtet hätte. Ich habe daraufhin umgehend alle Infos per Mail an den Zoll Versand. Doch die Bearbeitung dauerte weitere 5 Tage bis das Paket den Zoll verlassen konnte, so kam das Kostüm am karnevalsdienstag bei uns an, und wir mussten 40€ Zoll nachzahlen bei Annahme.
Für die Verzögerung des Zolls kann der Verkäufer sicherlich nichts, dennoch muss ich dafür einen Stern abziehen, da meiner Meinung nach ein Verkäufer sich mit den Zollbedingungen bei Versendung ins Ausland vorher Auseinander setzen muss, bevor man leere Versprechungen gibt.
Zum Kostüm an sich. Tolle Qualität, super Verarbeitung, passt wie angegossen. sind also sehr zufrieden. wird nur leider erst im nächsten Jahr zum Einsatz kommen können :(.

RUCO V380 Alu-Schuhregal
RUCO V380 Alu-Schuhregal
Wird angeboten von WELZE

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: RUCO V380 Alu-Schuhregal (Haushaltswaren)
Ist sehr leicht und bekommt auch jede Frau zusammen gebaut :)
Für die verschienden Türtypen sind verschieden Halterungen dabei, finde ich sehr gut so passt sie wirklich in jedem Haushalt.
Die Halterung ist einfach verstellbar, sodass man die Schuhe anordnen kann wie man möchte.
Finde sie wirklich praktisch, allerdings kann man Stiefelletten und Stiefel hier natürlich nciht unter bringen :).

Würde es wieder kaufen.

Robin Kostüm L 52/54 Robinkostüm aus der Batman Reihe Superhelden Outfit Verkleidung Herren Männer Karneval
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe dieses Kostüm für einen Kumpel bestellt, Größe L passte ihm super, es ist noch Platz drunter um etwas wärmendes drunter zu ziehen. Er ist ca. 1,88m groß hat breite Schultern und sportliche Beine (trotzdem passt alles ;)).Qualitt ist für den Preis in jedem Fall okay. Das Kostüm wird sicher mehrer Karneval überleben.

Invisibobble - Haargummi True Black Haargummi 3er Pack True Black
Invisibobble - Haargummi True Black Haargummi 3er Pack True Black
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

3.0 von 5 Sternen gespaltene Meinung, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der erste Eindruck der Haargummis war ganz gut, meiner Meinung nach machen sie wirklich keinen Knick in die Haare und es fühlt sich allgemein sehr schonend an wenn man sie trägt. Außerdem finde ich dass der Halt wirklich sehr gut ist.
Leider hat sich direkt nach dem ersten Tag eines der Haargummis bereits verabschiedet, es ist an der Stelle wo es zusammen geklebt ist aufgegangen sodass ich jetzt eine einizige Spirale habe :( kann ich so leider nicht mehr verwenden war schon ziemlich entäuscht dass es so schnell kaputt ging.
Ich hatte außerdem erwartet dass man die Haargummis wie normale "glatt" an das Haar binden kann. Das geht so leider nicht die Spiralform bleibt auch am Kopf so, sodass es in jedem Fall kein dezentes Haargummi darstellt, es ist deutlich zu sehen! Finde ich eigentlich nicht so schön. Dafür habe ich jetzt etwas Schonendes, wenn meine Haare zu Hause aus meinen Gesicht müssen.

Bin wie gesagt so semi begeistert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 4:57 PM CET

Sleek Makeup 7-Piece Brush Set 115 g, 1er Pack (1 x 115 g)
Sleek Makeup 7-Piece Brush Set 115 g, 1er Pack (1 x 115 g)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis kann ich die Pinsel nur weiter empfehlen.
Die Puder und Brushpinsel sind mir leider etwas zu klein (von der Haarfülle) ich habe sie aber gut umfunktionieren können, als Highlighter- und Konturpinsel, dafür sind sie super!
DIe Liedschatten pinsel sind bei wirklich toll, damit lässt es sich ganz einfach arbeiten! Ein Pinsel kommt mit zwei Pinselseiten. Die eine Seite ist zum Augenbrauen auffülle, auch dafür optimal, die andere um einen Liedstrich zu ziehen, mir persönlich zu breit gearbeitet aber um Liedschatten direkt am Auge als Akzent aufzutragen perfekt :).

Lediglich vom Lippenpinsel bin ich enttäuscht, er ist zu fest gebunden und ich hatte leider eine kleine "Schmelzunebeenheit" vor an den Haaren, finde noch keine Verwendung für ihn, aber sonst bin ich sehr zufrieden!

Die Pinsel sind weich, die Tasche ist super praktisch und gut verarbeitet, kann man klasse mit in die Handtasche werfen.
ich Empfehle sie gerne weiter :)

TB277 'Urban Classics' Sweat Jumpsuit (Various Colours), Größe:M/L;Farbe:blk/wht
Wird angeboten von OCCULTO

4.0 von 5 Sternen genütlicher Hausanzug, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut verarbeiteter Jumpsuit, mein Freund hat sich sehr darüber gefreut. Größe L wackelt sitzt hat Luft ;). Er ist 1,92cm groß und ist sportlich gebaut mit etwas breiterem Kreuzund muskolöseren Beinen, trotzdem passt der Anzug super. wer etwas kleiner ist, ist mit S/M wohl besser bedient.
Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und er wärmt gut. Habe ihn extra schlicht in schwarz bestellt um nichts zu riskieren, hätte letztendlich aber ruhig einen kleinen Print haben können für zu Hause ist der Anzug aber super.

Die Jumpsuits sind bei Männern natürlich etwas teurer als bei den Frauen, das liegt aber eindeutig daran, dass sie einfach viel riesiger sind ;).

L'Oréal Paris Mascara False Lash Schmetterling, 7 ml
L'Oréal Paris Mascara False Lash Schmetterling, 7 ml

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsmascara, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einfach der Beste den es gibt!
Er ist jeden Cent wert! Wimpern werden voller, länger und geschwungener!
Außerdem hält sie den ganzen Tag & die ganze Nacht ohne zu verschmieren! Mein Liebling habe sie bereits nachgekauft, meine absolute Empfehlung für JEDEN!

Nicht wundern, ich habe die amerikanische Variante bekommen, bei dieser Verkäuferin was allerdings keinen Unterschied im Produkt macht!

Versand ging schneller als angegeben.

Seite: 1 | 2