Profil für Anette Simon > Rezensionen

Anette Simon

Tagträume 2014: Ein Tisch- und Wandkalender mit 15 Postkarten
Tagträume 2014: Ein Tisch- und Wandkalender mit 15 Postkarten

5.0 von 5 Sternen Tagträume, 24. Februar 2014
Sehr schöner Kalender, der einem die Möglichkeit gibt, kurz dem Alltag zu entfliehen. Bild ansehen, Spruch lesen und einfach tagträumen!!!

You'll never walk alone - Postkarten-Kalender 2014 - Wand- und Tischkalender - 16 cm x 17 cm
Wird angeboten von Versand-am-gleichen-Tag

3.0 von 5 Sternen Postkarten Kalender, 24. Februar 2014
Der Kalender war ein Geschenk für einen absoluten Fan der Bundesliga. Leider konnte man nicht viele Bilder in der Vorschau sehen. Vom Titel und der Beschreibung hatte ich mir etwas mehr erhofft. Ich denke es gibt schönere Bilder und bessere Sprüche. Der Beschenkte und ich waren etwas enttäuscht.

ECENCE Samsung Galaxy S4 mini i9195 Silikon TPU case schutz hülle handy tasche cover schale retro rot weiss gepunktet 12040404
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Schutz-Hülle S4 mini, 24. Februar 2014
Schöne, rote Schutzhülle. Sie passt genau auf das Handy, die Bedienung ist genau so möglich wie ohne Hülle. Die weißen Punkte sind direkt in der Hülle und nicht aufgeklebt. Wer eine peppige Schutz -Hülle mit kleinem Preis sucht(so kann man sich öfter mal eine neue gönnen) ist mit dieser bestens beraten. Absolute Kaufempfehlung.