Profil für jörg.s > Rezensionen

jörg.s

Lexar LCF32GCRBEU800 16GB CompactFlash Professional Speicherkarte
Lexar LCF32GCRBEU800 16GB CompactFlash Professional Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen superschnell, 22. Mai 2015
Gefühlt macht die Lexar einen schnelleren Eindruck als die Sandisc Ultra(4Gb).Einen Monat im Einsatz und ich hatte,wie zu Erwarten war noch keine Probleme.Eine klare Empfehlung.

Stuck In The August Rain (2006 Digital Remaster)
Stuck In The August Rain (2006 Digital Remaster)

5.0 von 5 Sternen geile Scheibe!!!!, 25. Februar 2015
Hab das Stück auf Nord-West-Radio gehöhrt und war total begeistert.Ist zwar schon ein paar Jahre alt aber Tull hat nichts von Ihrer Faszination verloren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 1. September 2014
Die Lieferung erfolgte nach 2 oder 3 Tagen.Farbe entsprach in vollem Umfang der Abbildung im Internet.Nach der Anprobe wollte mein Sohn die Schuhe nicht mehr ausziehen,was darauf schliessen lies,das ihm der Schuh gefällt und bequem ist.Was will man mehr!

Landlust Weihnachtszeit
Landlust Weihnachtszeit

3.0 von 5 Sternen Weihnachtsstimmung, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Landlust Weihnachtszeit (Audio CD)
Eine sehr geschmackvolle Zusammenstellung weihnachtlichen Stuecken.Ich war sehr begeistert!Habe sie erst nach demFest entdeckt man koennte sie aber auch in derVor- und Nach -Weihnachtszeit auflegen.

August DTA180 - DVBT Fernseher-Antenne- Tragbare Antenne für digitales Fernsehen / Digital TV / DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Magnetfuß
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Fuer den Preis gut, 30. Januar 2014
Wenn man einen optimalen Standort hat reicht die Antenne voellig aus,ansonsten muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen

Toshiba 22L1333G 55 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Toshiba 22L1333G 55 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Monitor/Fernseher in Einem!, 30. Januar 2014
Unser Sohn brauchte einen groesseren Monitor und er wuenschte sich zusaetzlich einen Fernseher,also viel unsere Waahl auf den Toshiba mit 22".Schaerfe,Farbtiefe,Verarbeitung und Bedienung sind fuer den Preis hervorragend.Bedienung ueber die Fernbedienung ist einwandfrei.Ein sehr guter Kauf.

daniplus© 50 / 20 Vlies Staubsaugerbeutel passend für Miele FJM + Filter
daniplus© 50 / 20 Vlies Staubsaugerbeutel passend für Miele FJM + Filter

4.0 von 5 Sternen super, 17. Dezember 2011
die staubsaugerbeutel entsprechen voll meinen erwartungen.sie sind zwar etwas dünner als die von zwirl,erfüllen aber ihre aufgabe völlig.preis/leistung ist super!