Profil für Refa Abay > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Refa Abay
Top-Rezensenten Rang: 3.688.720
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Refa Abay

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Microsoft SQL Server Integration Services: Erstellen von Datenintegrations- und Datentransformationslösungen auf Unternehmensebene
Microsoft SQL Server Integration Services: Erstellen von Datenintegrations- und Datentransformationslösungen auf Unternehmensebene
von Bernd Jungbluth
  Gebundene Ausgabe

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nachschlagewerk SSIS - ETL - Datenanreicherung, 29. Mai 2011
Ein sehr umfangreiches Buch über Datenanreicherung und ETL Lösungen mit MS SQL Server Integration Services.

Ich möchte es als Business Intelligence Consultant weder im Office noch auf dem Beistelltischen missen.

Einfach ein Stichwort suchen, entsprechende Seiten aufschlagen und sehr gut erklärt bekommen. Außerdem kann man dieses Werk auch einfach los lesen und erfährt -selbst mit einiger Vorerfahrung mit SSIS- noch viele interessante und lösungsorientierte Punkte mehr. Auch ohne Vorerfahrung bestimmter Komponenten hatte ich nach Studium der Abschnitte immer wieder das Gefühl, hier schreibt einer der auch sehr viel Praxiserfahrung mitbringt.

Bernd Jungbluth schreibt erklärt die Zusammenhänge recht flüssig und spritzig. Von der stillistischen Art her erinnert man sich nicht selten an ultimativen Brian Knight von Pragmatic Works - hat aber einen entscheidenden Vorteil, Bernd Jungbluth schreibt auf Deutsch.

Im deutschsprachigen Raum handelt es sich um das beste Buch speziell über SSIS und kann meines Erachtens im Moment nicht getoppt werden. Es sei denn, auch der Willfried Färber kann sich dazu entschließen seine Erfahrungen weiterzugeben.

Dieses Buch ist jedenfalls absolut empfehlenswert.

Großes Dankeschön an Bernd Jungbluth.


Seite: 1