Profil für Michaela > Rezensionen

Michaela

Die Akte Aljona
Die Akte Aljona

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Akte Aljona (Kindle Edition)
Ich kann das Buch nur sehr weiter empfehlen. Es war von Anfang bis zum Ende super spannend und sehr gut ge-und beschrieben. Habe es in einem Rutsch durchgelesen, da ich es nicht zur Seite legen konnte. Von mir daher 5 Sterne.

Schmucketikett Magic Transpuffy Küken 1Bl 1Pack
Schmucketikett Magic Transpuffy Küken 1Bl 1Pack
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen sehr niedliche Küken, 24. August 2013
die Küken sind wirklich niedlich. Habe sie als Geburtstagsüberraschung auf Telefone, Bildschirmrand, Taschenrechner, Bilderrahmen und auf die Schreibtischmatte geklebt. Diese hielten gut, konnten aber auch mit den Nägeln wieder rückstandsfrei entfernt werden.

Jack & Jones Herren Denim Hose by J&J Jeans H/M 2013 Star MOD 5414 grün D.G
Jack & Jones Herren Denim Hose by J&J Jeans H/M 2013 Star MOD 5414 grün D.G

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hose, 24. August 2013
Stoff und Sitz der Hose sowie die Farbe perfekt :) Kann ich absolut nur weiter empfehlen. Der Preis ist für die Ware auch OK.

Im-Puls des Lebens: Mineralstoffe nach Dr. Schüssler
Im-Puls des Lebens: Mineralstoffe nach Dr. Schüssler
von Margit Müller-Frahling
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 24. August 2013
Auch wenn das Buch schon älter ist, kann ich es nur sehr empfehlen. Es ist sehr gut und einfach beschrieben. Gerade für Anfäger (aber auch für "alte Hasen") ein sehr gutes Buch.

Silit 2141256489 Kurzzeitmesser Swing
Silit 2141256489 Kurzzeitmesser Swing
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

1.0 von 5 Sternen absolute schlechte Ware!!!!, 24. August 2013
Ich kann vom Kauf nur dringend abraten. Habe mich leider von den positiven Bewertungen überzeugen lassen. Die Uhr ist absolut nicht ihr Geld wert. Erstens bimmelt sie schon viel eher bevor die Zeit auch nur annähernd abgelaufen ist und zweitens ist sie so leise, dass man die Uhr mitnehmen muss (soweit man den Raum verlässt hört man das bimmeln nicht). Werde die Uhr auf jeden Fall zurücksenden! Da sind hier die 10,- Euro definitiv zu viel.

1500 Watt 5-Kanal Hifi-Receiver USB Surround Karaoke Verstärker AMP-510
1500 Watt 5-Kanal Hifi-Receiver USB Surround Karaoke Verstärker AMP-510

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 11. Februar 2012
Im September 2010 haben wir das Gerät gekauft. Nachdem es von Anfang an brummte und sich einfach nur schlecht anhörte, ging das Gerät im letzten Jahr innerhalb der Garantiezeit vollständig kaputt. Daraufhin nahmen wir umgehend Kontakt mit dem Verkäufer auf. Dieser teilte uns erst mit, dass wir eine Retourenmarke erhalten würden da der Wert des Gerätes über 40,- Euro lag. Natürlich forderten wir die Retourenmarke an. Der Verkäufer teilte uns dann jedoch mit, dass es wohl ein Garantiefall sei aber Geräte die zur Repatur gehen würden da müsste der Käufer das Porto selber zahlen (?). OK, mit langen Zähnen haben wir dann das Gerät im Oktober 2011 an der Verkäufer zur Reparatur gesandt. Tja, und was soll man(n) sagen, seit diesem Tag (also seit fast 4 !!! Monaten) warten wir nun auf unser repariertes Gerät. Eine telefonische Klärung ist aufgrund von "nicht Erreichung" des Verkäufers nicht möglich. Nun werden wir seit fast 4 Monaten immer wieder vertröstet. Ich weiß nicht, ob die das Gerät so lange behalten wollen bis die Garantie abgelaufen ist. Also, wir können vom Kauf absolut nur abraten. Schlechte Qualität von Anfang an und seit über 4 Monaten ist das Gerät zur Reparatur und wird einfach nicht zurückgesandt.