ARRAY(0x9991960c)

Profil für Rudi > Rezensionen

Beiträge von Rudi

Rudi

2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 600 D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar 600D EOS 600D EOS-600D EOS-600-D MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen 2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 600 D Displayschutz Schutzfolie..., 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Saubere Passform, einfach anzubringen, keinerlei Beeinträchtigung des Displays im Gegenteil dieses wird dadurch geschützt, was eine längere unzerkratzte Lebensdauer verspricht. Fingerabdrücke wird dadurch das Leben schwer gemacht!

AEG Grillrost für Mikrowellen, Höhe 12cm - Durchmesser 26cm
AEG Grillrost für Mikrowellen, Höhe 12cm - Durchmesser 26cm
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

1.0 von 5 Sternen Keine Maßangabe, kein Kauf, 6. Oktober 2013
AEG Grillrost für MikrowellenGrundvoraussetzung: Wo ist sind die Maßangaben des Grillrostes von Durchmesser und der Höhe? Ohne diese ist wohl eine Bestellung sinnlos!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 5:10 PM MEST

Knirps Regenschirm Fiber T2 Duomatic brown
Knirps Regenschirm Fiber T2 Duomatic brown

5.0 von 5 Sternen Knirps Regenschirm/Herren, 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ihre Beschreibung und meine Meinung: Ja, der ist wirklich gut !!! Hat all das, was ich von einer guten Marke erwarte.

Paulmann AGL 60W E27 Gold
Paulmann AGL 60W E27 Gold
Wird angeboten von KHL Leuchten

4.0 von 5 Sternen Kopfspiegelleuchte "gold" 60W von Paulmann, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Paulmann AGL 60W E27 Gold
im Gegensatz zu einem Osram Produkt das allerdings auch mehr als doppelt so teuer ist, nur eine Lebensdauer von 1000 Std.
anstatt 2000 Std. Aber bei Glühbirnen ist das sowieso sehr unterschiedlich!!! Für mich ist das ganze eine Preisfrage und bis jetzt verrichtet sie ihren Dienst.