Profil für Jasmin > Rezensionen

Beiträge von Jasmin
Top-Rezensenten Rang: 2.316.100

Jasmin

COM-FOUR® Baby Kinder Schaumstoff Klemmschutz Türstopper Fenster Tiermotive (5 Stück)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Stinken fürchterlich..., 5. Oktober 2014
Die Türstopper sehen lustig aus, stinken aber fürchterlich nach Chemie. Im Kinderzimmer möchte ich so etwas nicht haben und schicke sie daher zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2014 1:51 PM CET

Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit (GU Diät & Gesundheit)
Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit (GU Diät & Gesundheit)
von Dagmar von Cramm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Anregungen und viele Infos, 5. Januar 2013
Mein Mann hat mir das Buch im 6. Monat der Schwangerschaft geschenkt und ich muss sagen, ich bin total begeistert! Ich koche sonst nicht gerne nach Kochbuch, sondern eher "frei Schnauze", aber beim Anschauen der schönen Bilder und Lesen der Zutaten bekomme ich richtig Lust, die Rezepte auszuprobieren und fand bis jetzt auch alles lecker. Manchmal sind Zutaten dabei, die ich vorher nicht kannte (wie z.B. Sesammus oder Weizenkeimflocken) - die konnte ich aber bei mir im Biomarkt (auf dem Dorf!!!) problemlos kaufen. Da es sich dabei um sehr gesunde Sachen handelt, bin ich froh, sie durch das Buch kennengelernt zu haben und jetzt öfter zu verwenden - denn um ungesund oder nur mit altbekannten Zutaten zu kochen bräuchte ich kein Buch in der Schwangerschaft.