Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Roadsurfer > Rezensionen

Beiträge von Roadsurfer

Roadsurfer

Seite: 1 | 2
Chef'n 27506 Tomatenstrunkentferner
Chef'n 27506 Tomatenstrunkentferner

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 7. März 2016
Ich habe drei ganz unterschiedliche Strunkentferner für mich und Freunde gekauft, dieser ist von der Handhabung und vom Ergebnis ganz klar der beste.

Primo 365 by Doro Großtastenhandy mit Tischladestation rot
Primo 365 by Doro Großtastenhandy mit Tischladestation rot

3.0 von 5 Sternen Für Senioren nur bedingt tauglich, 4. September 2015
Einige der genannten Mängel wie Sprachqualität etc. kann ich nicht bestätigen. Gut lesbares Display, geringes Gewicht sprechen für das Telefon. Drei Dinge sollten aber überarbeitet werde:
1. Das Ausschalten über die rote Taste muss unbedingt stärker zeitverzögert werden: Meine im Pflegeheim lebende Schwester tut sich schwer, nur ganz kurz beim Auflegen auf die Taste zu drücken. So schaltet sich das Gerät ab und eine helfende Hand muss mit Pin das Telefon wieder neu starten.
2. Es fehlen 3-4 große beschriftbare Tasten mit Direktwahl, das Procedere mit Namen, Auswählen und grüne Taste für Anruf ist für viele ältere Leute schwer zu merken.
3. Einige Einstellungen wie Klingelton-Lautstärke sind im Menü kompliziert zu finden und zu ändern. Da wäre ein stark vereinfachtes Menü für eine abgespeckte Basisversion eine nützliche Alternative.

Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz
Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super - so muss das laufen., 24. Mai 2015
Völlig unkomplizierter und stabiler Verbindungsaufbau. Meine Gesprächspartner loben ungefragt die sehr gute Sprachqualität. Und Preis/Leistung prima. Betrieben am Samsung Galaxy S5.

Caseflex iPhone 6 Tasche Weiß Echt Leder Klapp Hülle
Caseflex iPhone 6 Tasche Weiß Echt Leder Klapp Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Stabil und schützt prima, 27. April 2015
Ein Flipcase dieser Bauart hatte ich schon lange Zeit beim kleineren Vorgänger meines aktuellen Handys in Gebrauch. Durch die stabile Fixierung mit den beiden Schalen unten links und rechts blieb das Handy bei etlichen harten Aufprallern am Boden stets optimal geschützt und sah nach zwie Jahren immer noch wie neu aus. Keine Frage, dass ich für mein neues Gerät wieder dieses Baumuster gewählt habe, nachdem ich mit teureren Flipcases mit anderer Fixierung nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Zwar nehmen in diese, Flipcase die Aussenmaße und die Höhe des Handys incl. Case in der Tasche deutlich zu, aber das nehme ich dafür gerne in Kauf.

VIKEN Digitaluhr mit Nachtsensor und Beleuchtung Digitalwecker Reisewecker Schwarz
Wird angeboten von EXE

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 27. April 2015
Bislang diente die Zeitanzeige einer kleinen Stereoanlage am Bett als Uhr: Als sie abgebaut wurde, suchte ich nach einer Uhr mit grossem Display (bin etwas kurzsichtig), die nachts nicht unnötig hell leuchtet, aber trotzdem gut ablesbar ist. Diese Uhr erfüllt exakt meine Anforderungen. Die Dimmerfunktion ist genau richtig, der Batterieverbrauch bis jetzt gering und der Preis sehr fair. Natürlich kann man dafür keine besonders hochwertigen Kunststoffe und feine Detailverarbeitung verlangen, aber das Gebotene reicht völlig. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Back & Forth (Chris Sammarco Bootleg Mix) [feat. Phillipa Alexander]
Back & Forth (Chris Sammarco Bootleg Mix) [feat. Phillipa Alexander]

4.0 von 5 Sternen Als warm up .., 4. Mai 2014
.. für den Ausgeh-Abend mit Freunden prima geeignet. Für die UBahn Fahrt fast zu energetisch. Kein Dance/House Solitär, aber mir stach er aus der Masse i Internetradio ins Ohr.

Love to Love You Donna
Love to Love You Donna

4.0 von 5 Sternen Von Banal bis Brilliant, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Love to Love You Donna (Audio CD)
Beim ersten Anhören des Albums wird überraschend klar, wie ausgezeichnet die Originaltitel zu Ihrer Zeit bereits produziert worden sind, denn ein Wow-Effekt stellt sich nicht sofort ein. Dann jedoch fächert sich das Album auf und zeigt seine Qualitäten.
Darunter findet sich Banales - allen voran der meiner Meinung nach vielfach überschätzte und ideenlose Frankie Knuckles, der schon Adeva den Brennstab entfernt, ihr musikalische Stützstrümpfe verpasst und sie in Frührente geschickt hat. Aber auch beispielsweise ein sehr cooler Remix von "working the Midnight Shift".
Sicher werden die Hörer ihre eigenen Favoriten küren, aber es bleibt unterm Strich ein wirklich empfehlenswertes Dance-Album und für alle, die mit Donna aufgewachsen sind, ein Pflichtkauf; viel interessanter als die zwanzigste Best of Compilation.
Über eine gute Anlage hört man die ausgezeichnete Klangqualität und saubere Produktion. Nur - warum steckt man das ganze in ein lieblos-billiges Pappcover und legt kein Booklet mit Bildern und Karriereinfos dazu? Bei den heutigen Printtechnologien wahrlich kein teures Thema mehr. Das hat Donna, die zum Teil musikalische Meilensteine gesetzt hat und bisweilen ihrer Zeit voraus war, nicht verdient.
Deswegen und wegen des nicht durchgehend hohen Kreativlevels gebe ich "nur" vier Sterne.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 5:40 PM MEST

Love Me Again
Love Me Again

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Me Again (MP3-Download)
Was für ein Ohrwurm, extrem tanzbar und zugleich ein sauber komponiertes Stück Musik.Mich hat es im radio morgens erwischt und ich musste Love me again sofort haben - Shazam sei Dank.
Das Video dazu ist ebenso sorgfältig produziert, aknn man sich im Gegensatz zu vielen anderen faden Zeug öfter ansehen - nur das zynische Ende ist gewöhnungsbedürftig.

Siemens VSZ6XTRM11 Bodenstaubsauger Z6.0 extreme power / Luftdurchsatz: 52 l/s / compressor technology XTRM

4.0 von 5 Sternen Extreme Power? Nicht übertrieben.., 22. Januar 2013
Nach einigem Liebäugeln mit einem Dyson Produkt haben mich Kommentare zu deren Verarbeitung und Materialien doch wieder zu einem Siemens Produkt greifen lassen. Sein Vorgänger hatte 24 (!) Jahre problemlos seinen Dienst verrichtet, bis der Ein/Ausschalter nicht mehr wollte, ob der Neue das auch schafft? Egal, denn erstmal bin ich von der Saugleistung völlig überrascht. Wie schon andere Rezensenten schreiben, reicht Stellung zwei von vier völlig aus. Das Gerät ist dabei erstaunlich leise. Bei Stellung drei sollte der Untergrund massiv sein oder Auslegeware flächig fest verklebt, sonst hebt man sie durch die schiere Saugkraft an. Bisweilen gerät das Schieben der Düse bei Drei zum Muskeltraining, aber wie beschrieben reicht Stufe zwei und ich muss noch mit der Parkettstellung der Saugdüse experimentieren.
Stufe vier ist vermutlich zum Herausziehen von eingeschlagenen Nägeln in der Wand konzipiert, aktuell fällt mir keine Situation ein, wo ich eine derartige Saugkraft vermisst hätte.
Warum keinen fünften Stern? Weil ich die stufenlose Regelung des Vorgängers vermisse. Aber vielleicht erledigt sich das von selbst und dann bekommt er verdiente 5 Sterne - für das Preis-Leistungsverhältnis, die schiere Saugleistung, das angenehme Handling und die geringe Lautstärke.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unwiderstehlich, 29. November 2012
Schon im Vorjahr bin ich um diesen Kranz herum geschlichen, wollte aber mein vorhandenes Dekomaterial nochmal einsetzen. Heuer bin ich dann eingeknickt, als ich das gute Stück online auch noch günstiger sah. Es hat sich gelohnt, ein strahlender Blickfang, macht sich hervorragend an meiner Dekowand und ich freue mich jeden Tag auf seine Ausstrahlung, wenn ich bei der Arbeit gegenüber sitze. Leider ist die erste Sendung bei DHL verloren gegangen; Bis der Versender reagiert hat, war fast eine Woche vergangen und ich musste mich zweimal dazu melden. Dann aber wurde die zweite Versendung sehr aufmerksam mit persönlichen Anrufen zum Status begleitet. Sehr freundliuch und wirklich bemüht. Meine erste, weniger freundlich Bewertung kann ich nicht korrigieren, aber auf diesem Weg zumindest ein wenig abschwächen.

Seite: 1 | 2