Profil für Amke Wegner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Christbaum in der Kreissäge
Der Christbaum in der Kreissäge

5.0 von 5 Sternen Kurzgeschichten super geschrieben, 5. November 2013
Diese Geschichten sind so geschrieben, das man eigentlich enttäuscht ist, weil die Geschichte zu Ende ist, Aber dafür sind es ja auch nun mal Kurzgeschichten. Jedenfalls zum weiterempfehlen!

Rustikale massive Holzbrücke, braun, 150 x 67 x 55 cm, geölt und brandbehandelt, bis 150 kg belastbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Brücke!, 16. August 2013
Wir sind sehr zufrieden mit der Brücke, das material ist ok für den geringen Preis und es hat beim Zusammenbau auch alles super geklappt. Die Brücke ist ein toller Blickfang an unserem Koiteich.

Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman
Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman

5.0 von 5 Sternen Fantasiegeschichte, 24. März 2013
wer gerne Fantasiegeschichten liest, dem empfehle ich dieses Buch, es liest sich sehr gut und es ist eine interessante Geschichte.

Lukas Studio Ölmalfarbe 75ml Neapelgelb rötlich [Spielzeug]
Lukas Studio Ölmalfarbe 75ml Neapelgelb rötlich [Spielzeug]
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Material für mein Hobby, 24. März 2013
ich bin sehr zufrieden , denn ich finde die Lukas ölfarben sind mit die besten und ich finde es toll das ich diese auch über Amazone bestellen kann.

Philips Senseo Padhalter HD5010 für 2 Tassen für Senseo HD7810 HD7811 HD7812
Philips Senseo Padhalter HD5010 für 2 Tassen für Senseo HD7810 HD7811 HD7812
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Danke an Amazone, 20. Februar 2013
Ich bin froh, das ich dieses Teil bei Amazone bekommen habe, denn im Fachhandel leider nicht vorhanden, ich hätte sonst meine Senseomaschine nicht nutzen können, jedenfalls nicht mit den Pads die dafür vorgesehen sind.

Aber Söfchen ...!
Aber Söfchen ...!

3.0 von 5 Sternen Kurze Geschichte, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Aber Söfchen ...! (Kindle Edition)
Dies war eine sehr kurze Geschichte, ich war eigentlich enttäuscht, dachte es ist ein langer Roman, aber eine sehr nette Geschichte.

3 x Senseo Hot Choco, 3 x 8 Pads + 2 x Gratis Milka für Padmaschinen, 2 x 7 Pads
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Leckere Abwechslung, 20. Februar 2013
Dieses Produkt gibt es leider nicht im Supermarkt, deshalb habe ich es bei Amazone bestellt, es ist sehr lecker und eine gute
Abwechselung zu den anderen Produkten, die man im Supermarkt erhält.

Die Goldspinnerin: Historischer Roman
Die Goldspinnerin: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Ein fesselnder Roman, 20. Februar 2013
Dieses Buch hat sich sehr gut gelesen und vor allem auch noch spannend, ich mochte gar nicht aufhören zu lesen, es ist sehr zu empfehlen, über haupt denjenigen der gerne historische Romane liest.

Chamarops humilis "cerifera" 120 cm / Stamm 30 cm - die edle "Blaue Zwergpalme" // winterharte Palme
Wird angeboten von PalmenLager

5.0 von 5 Sternen Palme, 25. Januar 2013
Ich habe meiner Nichte zur Geschäftseröffnung eine Palme geschickt, leider ist sie mit sehr viel Verspätung angekommen, aber dafür war sie sehr gut verpackt und die Palme ist auch wirklich so gut wie auf dem Bild, meine Nichte hat sich sehr darüber gefreut.

Zwei an einem Tag / eBook
Zwei an einem Tag / eBook

5.0 von 5 Sternen Super Geschichte, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei an einem Tag / eBook (Kindle Edition)
Diesen Buch hat sich sehr gut lesen lassen, eine schicksalshafte Geschichte, so kann es einem im Leben gehen, wenn man nicht rechtzeitg die Chancen ergreift.

Seite: 1 | 2