Profil für Andreas Völker > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Andreas Völker
Top-Rezensenten Rang: 565.678
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Andreas Völker

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
From dusk till dawn - Trilogy [Blu-ray]
From dusk till dawn - Trilogy [Blu-ray]
Preis: EUR 16,99

18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Bild & Ton Top aber Filme gekürzt!!!, 27. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Bild wurde gut aufbereitet und wohl vom Original Band abgetastet,auch die Firma Dolby hat gute Arbeit geleistet,hierfür würde ich 5 Sterne geben!

ACHTUNG!!! Auf der BluyRay Hülle wurden falsche Angaben gemacht!
Wer zuhause die FSK18 uncut Version vom ersten Teil auf DVD hat weiß,das der Film ca. 104min. läuft und wirklich ungekürzt ist!
Hier wird der erste Teil mit einer Lauflänge von 106min. angegeben und ist gekürzt!
Er wurde zwar intelligent geschnitten,harte Szenen wurden komplett raus genommen und nicht kurz geschnitten! Wer den Film noch nie ungeschnitten gesehen hat,dem würde es wahrscheinlich nicht auffallen...

Wahrscheinlich ist der Film nur länger geworden weil im Vor und Abspann die Firmen erwähnt werden,die an der BlueRay Produktion beteiligt waren...der eigentliche Produzenten Schnitt ist mit Sicherheit um 2 volle Minuten kastriert worden...

Das Teil 2&3 nichts mit dem ersten Teil zutun haben sollte man als Fan wissen. Es gibt also keine Fortsetzung von Teil 1, sondern nur eine Trilogie mit verschiedene Geschichten...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 9:29 AM CET


Seite: 1