Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Binchen > Rezensionen

Beiträge von Binchen

Binchen

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster für Galaxy S5 - Weiß
Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster für Galaxy S5 - Weiß

4.0 von 5 Sternen Schicker Schutz für das Handy. Auf Original achten..., 5. Mai 2016
Die Hülle ist stabil, sieht toll aus und S-View funktioniert mit meinem S5neo perfekt. Bestellt direkt bei Amazon. Da bekommt ihr auch das Original.

Einen Stern Abzug, weil bei Kamerabenutzung mit komplett umgeklappter Abdeckung ein weißer Schimmer auf den Bildern ist. Das heisst, die Klappe darf beim Knipsen nicht komplett umgelegt werden, was bisschen frimelig sein kann.
Auch schließt die Klappe noch nicht komplett. Sie steht (noch) ca.1 cm auf. Habe die Hülle nun 2 Wochen in Gebrauch. Ich denke, das gibt sich noch.
Klare Kaufempfehlung!

HAN 1026-X-23, Briefablage KLASSIK, Modern, Schick, Transparent und Hochglänzend, 6er Packung, transparent-glasklar

5.0 von 5 Sternen Absolut gebrauchsfähig und ausreichend, 5. Mai 2016
Für das Geld kann man nicht meckern. Wirken nicht so stabil wie z.B. Leitzahl Ablagen. Aber für den Preis völlig OK. Erfüllen absolut ihren Zweck. Menge 1 bedeutet 6 Stück werden geliefert.

CURLI Brustgeschirr Plush Vest AIR-MESH camouflage für Hunde S (35 - 40 cm)
CURLI Brustgeschirr Plush Vest AIR-MESH camouflage für Hunde S (35 - 40 cm)
Wird angeboten von Premium Petshop

4.0 von 5 Sternen Endlich das richtige Geschirr, 5. Mai 2016
Für meine Yorkie Größe S bestellt. Passt perfekt. Ich habe mich an die Tabelle gehalten. Leichtes Mesh-Material. Bisschen stretchig. Trocknet bestimmt schnell, wenn es mal nass wird. Die Umrandungen an Bein- und Halsausschnitt sind weich. Da scheuern nichts. Bei ziehenden Hunden geht der Druck auf die Brust und nicht auf den Hals. Einfache Step-in Methode. Also nichts wird über den Kopf gezogen. Vorderpfoten in die Ausschnitte stellen, Geschirr hochziehen, Klettverschluss schließen, Sicherheitsclip schließen, Leinenkarabiner durch beide Ösen - Fertig! Toll ist auch der Dogfinder. Ähnlich wie bei Tasso kann man die Geschirr ID registrieren. Einzige Minuspunkt sind die Steigbügelösen. An- oder Ableinen muss manchmal schnell gehen. Und da sind die Ösen frimelig. Ringe wären besser.. Deshalb ein Stern Abzug. Trotzdem würde ich das Produkt wieder kaufen.

8 x E-Liquid No. 531- PROBIER-SET - je 1x Grüner Apfel, Kirsche, Erdbeere, PinaColada, Vanille, Minze, Energy, Wassermelone - + 1x Nadeldosierflasche - mit 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von ReiTrade Distribution GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Günstige Probepackung für Einsteiger, 13. April 2016
Als EZigaretten Neuling habe ich mir das Set mit meiner E Zigarette mitbestellt. Nichts ist ausgelaufen. Alles leicht umzufüllen in die beigefügte Aplikatorflasche. Geschmacklich habe ich bis jetzt nur Walderdbeere probiert. Und das sagt mir schon mal zu.

Songmics LSF101 Faltbarer Sitzhocker Aufbewahrungsbox Belastbar bis 300 kg , Stoff, schwarz, 38 x 38 x 38 cm
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Stabiles Stauraumwunder, 13. April 2016
Toller Hocker, auf dem man auch noch bequem mal sitzen kann - auch wenn man paar Kilo mehr auf den Rippen hat. . Einfach auseinanderfalten, Deckel drauf - fertig. Robustes Kunstledermaterial. Und als Stauraum bietet er Platz für allerlei Dinge. Mein Opa benutzt ihn hauptsächlich als Fußhocker und ist begeistert.

IKEA LACK Beistelltisch in schwarz; (55x55cm)
IKEA LACK Beistelltisch in schwarz; (55x55cm)
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Ikea Lack Tisch halt..., 13. April 2016
Auspacken, Beine anschrauben und schon hat man für wenig Geld einen schönen Beistelltisch. Alles Tipp Topp und zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

s.Oliver (Bags) 39.511.94.5347 39.511.94.5347 Damen Henkeltaschen 34x32x16 cm (B x H x T), Schwarz (black 9999)
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen Billiger als im Laden, 13. April 2016
Ich habe diese Tasche im Geschäft gesehen und mich verliebt. Im Laden sollte sie 69 Euro kosten. Hier bei Amazon nur 39,90 Euro. Als Primekundin auch noch kostenloser Versand. Die Tasche hält was aus, bietet viel Platz. Zwei Reißverschlussfächer (eins innen, eins außen) und zwei innen liegende Stecktaschen für Handy, Stifte oder sonstiges. Die verstellbaren Griffe sind abnehmbar. Ein zusätzlicher fester Henkel. Material ist Kunstleder, was aber überhaupt nicht so wirkt. Die beiden Fransentoddeln (oder wie man die Dinger nennt) sehen sehr dekorativ aus und werden die Tasche optisch wie auch zweckmäßig auf, da man damit den "Beutel" zusätzlich zum Reißverschluss schließen kann. Schickes Logoschild in Silber auf der Tasche.

Externe Akku, JETech® 5,000mAh 2-Ausgang Zusatzakku Tragbare Externe Energien Power Bank USB Ladegerät Pack für iPhone 6/5/4, iPad, iPod, Samsung, Smartphones, Tablet-PCs (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Endlich genug Strom..., 13. April 2016
.... dank dieser Powerbank. Ich habe ein altes Mobistel Handy, bei dem der Akku schon rechts schwach war. Das ist nun Geschichte. Und auch für mein neues Samsung kann ich den externen Akku gut brauchen - beide haben den gleichen Anschluss.
Handliches Gerät, leicht verständliche Bedienung. Integrierte Taschenlampe als kleine Zugabe. Lässt sich bei nichtgebrauch Ausschalten. Lädt mein Handy rasant schnell auf. Bisschen lästig ist das zusätzliche Kabel. Aber ohne geht die Aufladung halt nicht. Das integrierte Kabel finde ich dagegen genial. Deshalb 5 Sterne. Absolute Kaufempfehlung!

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Endlich eine vernünftige Stopfmaschine!, 21. April 2015
Eigentlich bin ich nicht der Stopfertyp! Ich hasste es.... Bis ich diese Maschine entdeckt habe. Nach ettlichen Videos anschauen und Kundenbewertungen lesen habe ich mir die Mikromatic gekauft. Die positiven Punkte wie robust, standfest etc. wurden hier schon ausreichend genannt. Ich kann nur sagen, die Maschine stopft Ziggis als ob sie selbst gekauft wären. Nix krümelt aus der Hülse und keine Glut fällt ab.

- Um eine Dose Tabak (ich benutze Pall Mall blau ohne Aromazusätze und normale Aldi Hülsen) zu verstopfen brauche ich knapp 1 Stunde.
- Der Tabak sollte locker sein und nicht feucht sein. Wenn der Tabak zu feucht ist, harkelt die Maschine
- man kann auch Extra Hülsen verwenden. Dann muss man vorne nur den überschüssigen Tabak abmachen. Geht auch - ist mir aber zu umständlich. Kostet nur Zeit ;)

Krümelage lässt sich natürlich auch hier nicht verhindern. Das ist der einzige Nachteil. Aber da kann die Maschine ja nix für. Ich habe ein altes Tablett. Geht prima.

Der Preis ist zwar erstmal recht happig. Aber letztendlich bin ich endlich von den teuren gekauften weg. Und da rechnet sich das ganz schnell.

Würde ich jederzeit empfehlen und wieder kaufen.

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, rot
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, rot

5.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft zweimal..., 11. März 2014
.... das musste ich auch wieder feststellen, nachdem ich einen nachgemachten Controller für unsere PS3 bestellte. Das Billigteil war nach 3 Tagen kaputt (die Tasten machten was sie wollten).

Also doch lieber ein paar Euronen mehr bezahlen und einen Original Controller bestellt. Das es nun der Rote geworden ist, lag an dem Sonderangebot. Aber die Farbe ist ja eigentlich auch völlig Wumpe. Der Controller kam gewohnt schnell in Blister ORIGINAL VERPACKUNG bei uns an.

Wichtig ist, dass man direkt bei Amazon bestellt, da es wohl (laut anderer Rezensionen) viele Fakes gibt.

Seite: 1 | 2 | 3