Profil für olliprint > Rezensionen

Beiträge von olliprint
Top-Rezensenten Rang: 5.493.706

olliprint

Anker Bluetooth Folio Tastatur Case Hülle für iPad Air 2 - Smart Case mit Auto Wake / Sleep Funktion, Komfortable Tasten und 6 Monate Akkulaufzeit zwischen den Ladungen (ausschließlich für iPad Air 2)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Top Tastatur, 11. August 2015
Verarbeitung finde ich sehr gut. Da ich die Tastatur fast nur benötige um meine E-Mails (gerade am Wochenende) zu beantworten, reicht die Tastatur völlig aus. Die Verbindung ist per Blutooth schnell hergestellt. Bei der ersten Einrichtung dauerte es zwar etwas, aber das ging dann doch noch recht zügig. Habe nach 2 Monaten noch nicht wieder laden müssen. Bei diesem Preis kann ich die Tastatur nur empfehlen. Vergleichbare Tastaturen lagen meist preislich höher.

WAZ Zeitungskiosk (E-Paper)
WAZ Zeitungskiosk (E-Paper)

5.0 von 5 Sternen Abonnenten kostenlos, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WAZ Zeitungskiosk (E-Paper) (App)
Für Abonnenten der WAZ ist die App kostenlos! Finde ich für den Urlaub ganz gut! Außerdem muss die Zeitung ja auch produziert werden und das kann natürlich nicht alles immer kostenlos gemacht werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 11:32 AM CET

Schöner Fernsehen
Schöner Fernsehen

4.0 von 5 Sternen Leider kein RTL, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schöner Fernsehen (App)
Tolle App! Leider kein RTL. Aber aus bekannten Gründen muss bei diesem PRIVATEN Sender immer bezahlt werden. Wie auch bei Apple unter Zattoo.
Leider kann man hier kein Abo abschließen daher nur 4 Sterne.