Profil für I. Fuchs > Rezensionen

Beiträge von I. Fuchs

I. Fuchs

EB-B600BEBEG Original Samsung i9500 Galaxy S4 Li-Ion Akku (2600 mAh)
EB-B600BEBEG Original Samsung i9500 Galaxy S4 Li-Ion Akku (2600 mAh)
Wird angeboten von ADVANCE LINK

5.0 von 5 Sternen Bisher problemlos!, 23. November 2013
Nachdem mein Original Samsung Akku nach ein paar Monaten den Geist aufgegeben hat (hat sich aufgebläht!), brauchte ich einen neuen Akku. Auf Garantie bekam ich über den Anbieter keinen neuen, denn ich sollte mich an Samsung wenden, welche es nach 2 Monaten immer noch nicht geschafft haben zu antworten. Also was tun? Die Läden in der Umgebung hatten keine vorrätig also blieb mir nichts andres übrig als es über Amazon zu probieren.
Der Preis ist zwar geringer als bei einem Originalen und der Akku kam auch nur in eine Minifolie eingepackt per Briefpost an, jedoch sieht er äußerlich einwandfrei aus. Habe ihn direkt eingebaut und bisher keinen Unterschied zum Originalakku bemerkt. Läuft erste Sahne bis jetzt ;-) Habe ihn jetzt 2 Wochen ca.
Die angegebene Lieferzeit vom Händler war zwar lange, aber der Akku kam trotzdem relativ schnell dann an. (1 Woche statt angegebenen 3 Wochen)

Ravensburger ministeps 04625 - Aqua Doodle XXL color
Ravensburger ministeps 04625 - Aqua Doodle XXL color
Wird angeboten von Knubbelino - Spielwarenversand

3.0 von 5 Sternen Verkalkung der Matte?, 18. März 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Wir haben diese Aqua Doodle Wandmatte für unsere Krippengruppe des Kindergartens bestellt, obwohl wir auch viel auf Papier malen. Jedoch haben so die Kinder die Möglichkeit in der Freispielzeit zu malen ohne dass man als Betreuer daneben sitzen bleiben muss.
Unsere Kinder waren hellauf begeistert davon und sie wird auch täglich oft genutzt. Der Stift sollte täglich gereinigt werden aber wird mit der Zeit leider stumpf und grau-gelblich und sollte in regelmäßigen Abständen gewechselt werden, da die Kinder auch gerne mal dran saugen.

Nach ca. 3 Monaten aktiver Nutzung ist der Bereich auf dem am meisten gemalt wurde scheinbar verkalkt und man sah dort die Mallinien nur noch mehr schlecht als recht mit einem weißlichen Schleier auf dem Stoff. Wir haben die Matte dann ein paar Mal per Hand ausgewaschen aber es gab keinerlei Besserung. Leider habe ich im Internet nichts gefunden wie man das wieder wegbekommt...
Die Kinder malen zwar immer noch auf der Matte aber wesentlich weniger als vorher. Ich hatte mir auch persönlich eine längere Haltbarkeit vorgestellt und werde es auf jeden Fall nicht mehr kaufen.

Das inoffizielle Buch zu World of Warcraft (WoW) - Wrath of the Lich King: Der ultimative Quest- und Levelguide
von Steve Forster
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen !, 17. November 2008
Ein helfendes Buch durch das neue Addon, welches zugleich witzig und nett geschrieben ist.
Neben sehr guten Questbeschreibungen, Gebieterläuterungen, etc. gibt es dazu noch sehr wichtige Tipps, welche die Bücher die bereits zu WoW classic und BC erschienen sind, nicht aufwiesen. Diese sind im Spiel äußerst nützlich. (Siehe Verkaufswerte, Itemvergleichsmöglichkeiten, Aufwand, etc.)
Die Minigeschichten zu Instanzbossen und Gebieten lockern das ganze noch auf und man kann sich das Buch auch zur Gemüte ziehen, wenn man nicht mit Questen beschäftigt ist.
Endlich ein Buch das mehr meinen Erwartungen eines Spielguides erfüllt als die bisher Vorangegangenen. Sehr empfehlenswert!