Profil für Frank Hein > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Machete Kills (Uncut)
Machete Kills (Uncut)

3.0 von 5 Sternen Machete Kills: Trash Hui, Fortsetzung Pfui !!, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Machete Kills (Uncut) (DVD)
Machete Kills hat mich wirklich enttäuscht. Die Fortsetzung zum legendären ersten Teil ist wirklicher Mist! Zwar ist Machete Cortez ganz der alte aber, die Story ist wirklich C Niveau! Die Action ist ganz gut, aber so ein Käse zu drehen, hätte ich von Robert Rodriguez und den anderen bekannten Namen wie Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Charlie Sheen und vor allem von Mel Gibson nicht erwartet. Cuba Gooding jr', sowie Lady Gaga spielen im Film nur eine winzige Nebenrolle. Für Machete Fans enttäuschender Schrott! ich gebe den Film nur 3 Sterne weil Danny Trejo, wieder Machete perfekt besetzen tut! Hiermit vergebe ich Punkte die in diesem Film vorkommen:

Action 10/10 Pkt.
Spannung 3/10 Pkt.
Erotik 6/10 Pkt.
Humor 3/10 Pkt.

Für Machete und Trejo Fans: Finger weg von diesem Schrott!!! Ich gebe dem Film die Note: 4-

Ich hoffe ihnen konnte meine Rezension weiterhelfen

Sudden Death
Sudden Death
DVD ~ Jean-Claude Damme
Wird angeboten von malichl

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Jean-Claude Van Damme Filme !!!!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sudden Death (DVD)
"Sudden Death" ist einer der besten Van Damme Filme. Der Film ist kein B-Movie (man fasst es kaum aber, früher war Van Damme noch untere A-Klasse) sondern ein A-Movie. Die Handlung ist nicht al so lang aber, der Film bietet äußerst viel Action und Spannung. Es gibt nicht viele Van Damme Werke die so gut sind. Hier gebe ich Punkte was bei einem Actionthriller dabei sein muss, für welchen Fan "Sudden Death" geeignet ist und mit welchen Filmen der Film mithalten kann ( Nur aus meiner Sicht)

- Spannung 8/10 Pkt.
- Humor 2/10 Pkt.
- einen überzeugenen Helden 10/10 Pkt.
- einen überzeugenen Bösewicht 8/10 Pkt.
- Der Film kann es mit anderen A-Movies aufnehemen 10/10 Pkt.
- Der Film kann es mit anderen A-Movies von Van Damme mithalten 10/10 Pkt.
- Der Film kann es mit Actionklassikern aufnehmen 9/10 Pkt.
- Für Action Fans 10/10 Pkt.
- Für Thriller Fans 6/10 Pkt.
- Für Van Damme Fans 10/10 Pkt.

"Sudden Death" gebe ich die Note: 1

Ich hoffe ihn konnte meine Rezension weiterhelfen und sie hat ihnen gefallen.

Nico (Uncut Version)
Nico (Uncut Version)
DVD ~ Pam Grier
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Steven Seagal Filme !!!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nico (Uncut Version) (DVD)
"Nico" ist einer der besten Seagal Filme dazu gehören nicht viele (Seine besten Filme: Nico, Hard To Kill, Zum töten freigegeben, Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker, Alarmstufe: Rot 1+2, Auf brennendem Eis und The Glimmer Man von über 50 Filmen ist dass nicht gerade viel). Damals haben auch noch Schauspieler mitgespielt, die nicht zur B oder C Klasse gehörten. Der Film hat eine dünne Handlung (was fast in jedem seiner Filme ist) äußerst viel Action, etwas weniger Spannung und Humor. Uncut wie diese Version ist der Film durchaus Sehr Gut!, Die geschnittenen Fernsehen Versionen sind dagegen SCHROTT!!!!. Ich bin ein Seagal Fan und würde es jedem Actionfan bzw. Seagal Fan weiterempfehlen. Hier vergebe ich Punkte die in einem Actionthriller vorkommen sollten, mit welchen anderen Actionklassikern man diesen Film mithalten kann und für welche Fans dieser Film geeignet ist

- Spannung 7/10 Pkt.
- Humor 4/10 Pkt.
- überzeugender Held 10/10 Pkt. (damit ist Seagal gemeint)
- überzeugender Bösewicht 7/10 Pkt. (damit ist Henry Silva gemeint)
- Der Film kann es mit Actionklassikern wie Rambo, Strib Langsam, Terminator mithalten 7/10 Pkt.
- Für Seagal Fans 10/10 Pkt.
- Für Action Fans 10/10 Pkt.
- Für Thriller Fans 5/10 Pkt.

Ich gebe den Film die Note: 1-

Ich hoffe ihnen hat meine Rezension gefallen und kann ihnen weiterhelfen.

Danny Trejo - Champion
Danny Trejo - Champion
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Eine Super Dokumentation über Danny Trejos Lebenslauf!!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Danny Trejo - Champion (DVD)
"Danny Trejo - Champion" ist ein Reale Doku über Danny Trejo. Sie befasst sich wie Danny Trejo überhaupt Schauspieler geworden ist, dass er mal ein Drogen Dealer war, dass er geboxt hat usw. Mit dabei sind sein Cousin Robert Rodriguez, Val Kilmer, Dennis Hooper und Steve Buscemi. Es gibt viel Emotion, Humor und Action, also dass ist wirklich sein Geld wert!!! Wer ein Trejo Fan ist oder ihn einfach mal ihn kennenlernen möchte sollte sich kein B-C-Movie von ihm kaufen, sondern er sollte sich zuerst "Danny Trejo - Champion" besorgen weil man so einen wirklichen eintrug von diesen Menschen hat!

Ich hoffe ich konnte ihnen mit meine Rezension weiterhelfen und sie hat ihnen gefallen.

The Mercenary
The Mercenary
Wird angeboten von Medienstore GmbH

3.0 von 5 Sternen B - C - Movie mit Danny Trejo !, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Mercenary (DVD)
The Mercenary ist nicht wirklich "Gut" er ist aber auch nicht wirklich "schlecht" ( Finde natürlich nur ich) Der Film ist nichts für Genießer dass sag ich gleich aber schon für wirklich treue Trejo Fans. Mir hat der Film nicht gefallen er war aber naja "Okay". Hier vergebe ich Punkte was dieser Film enthält und Punkte für welche Fans dieser Film geeignet ist.
Der Film enthält:

- Kurze und Flache Dialoge
- Müde Witze
- Kein Verstand und politisch völlig unkorrekt
- Action
- Wenig Spannung
- Einen überzeugenden Helden
- Für Trejo Fans 6/10 Pkt.
- Für Action Fans 5/10 Pkt.
- Für B-Movie Fans 7/10 Pkt.
Ich gebe The Mercenary die Note: 4-

Ich hoffe dass ihnen meine Rezension gefallen hat und ihnen weiterhelfen kann.

Zombie Invasion War
Zombie Invasion War
DVD ~ Mariel Hemingway
Wird angeboten von the-dvd-house

3.0 von 5 Sternen B bis C-Movie Slasher mit Danny Trejo, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zombie Invasion War (DVD)
Zombie Invasion War, ist nur unteres Mittelmaß eines Horrorfilms. Er ist nicht mit Klassikern wie Dawn of the Dead, Zombieland, Resident Evil oder 28 Weeks Later zu vergleichen. Der Film erinnert etwas an The Walking Dead... Die Handlung ist sehr sehr dünn und die Spannung auch, Action findet man aber oft genauso wie die übelste Brutalität in diesen Film. Aber der Film ist naja "Okay". hier vergebe ich Punkte die bei einem Horrorfilm bzw. Zombiefilm dabei seien müssen. und ich vergebe auch Punkte mitwelchem Horrorfilm dieser Film mithalten kann. ( Nur aus meiner Sicht)

- Eine Seuche Bricht aus 10/10 Pkt.
- Gute Dialoge 4/10
- Viel Spannung 3/10 Pkt.
- Brutalität 10/10 Pkt.
- Humor 0/10 Pkt.
- Action 7/10 Pkt.
- Gänsehaut 2/10 Pkt.

- Der Film Kann mit der Freitag der 13. Reihe mithalten 1/10 Pkt.
- Der Film kann mit der Halloween Reihe mithalten 0/10 Pkt.
- Der Film kann mit Nightmare on Elmstreet Reihe mithalten 2/10 Pkt.
- Der Film Kann mit anderen Zombiefilmen aus der B-C Klasse mithalten 8/10 Pkt.
- Der Film kann mit Zombiefilmen aus der A Klasse mithalten 2/10 Pkt.
- Der Film kann es mit Zombieklassikern bzw. Horrorklassikern aufnehemen 0/10 Pkt.

Also Insgesamt gebe ich "Zombie Invasion War" die Note 4.

Ich hoffe ihn kann meine Rezession weiterhelfen

Dead in Tombstone
Dead in Tombstone
DVD ~ Danny Trejo

4.0 von 5 Sternen Netter Actiontrash der B-Movie Klasse mit Danny Trejo und Mickey Rourke, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dead in Tombstone (DVD)
Einer der besseren Filme von Trejo. Der Film ist eine Mischung aus Western und Action. Typische Merkmale für einen zweitklassigen Film sind:
- Kurze und flache Dialoge
- Kaum Witz
- Brutal
- dünne Handlung
- oft mit zweitklassigen Schauspielern besetzt ( in diesem Fall Danny Trejo und Mickey Rourke)
- Der Regisseur ist meistens nicht sehr bekannt und dreht nur B-Movies.

Aber Trotzdem hat mir der Film gut gefallen, ich bin ein Fan von Trejo und würde ihn für Action bzw. Trejo Fans weiterempfehlen.
Hier vergebe ich Punkte für wen oder mit wem man den Film anschauen kann. ( Nur aus meiner Sicht)

- Für Action Fans 7/10 Pkt.
- Für Trejo Fans 9/10 Pkt.
- Für Trash Fans 6/10 Pkt.
- Ein Abend mit Kumpels 9/10 Pkt.
- Ein Abend mit der Freundin bzw. Frau 3/10 Pkt.

"Dead in Tombstone" gebe ich die Note: 2

Ich hoffe ihn hat meine Rezension gefallen und kann ihnen weiterhelfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2013 12:25 PM CET

Recoil
Recoil
DVD ~ Steve Austin
Wird angeboten von Film_&_Music

4.0 von 5 Sternen Guter B-Movie, mit 2 überzeugenden Action Stars, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Recoil (DVD)
Steve Austin und Danny Trejo sind eher neue Actionstars, (obwohl man es Trejo eher nicht ansieht) die hier einen Action-geladenen B-Movie bringen. Steve Austin ist der gute und Danny Trejo der böse Junge... Mehr muss ich dazu, nicht sagen! Der Film wahr, nie im Kino sondern ein Direct to Video Film. Also ist das nur Mittelmaß. Aber der Film ist gut und darum würde ich ihn für Austin, Action und Trejo Fans weiter empfehlen!! Hier vergebe ich Punkte was in einem Actionfilm dabei seien sollte und für welchen Fan dies geeignet ist.

- Action 7/10 Pkt.
- Spannung 5/10 Pkt.
- Humor 0/10 Pkt.
- Für Steve Austin Fans 10/10 Pkt.
- Für Danny Trejo Fans 8/10 Pkt.
- Für Action Fans 7/10 Pkt.
- Für B-Movie Fans 6/10 Pkt.

Ich gebe "Recoil" die Note: 2

Ich hoffe ihnen hat meine Rezension gefallen und ich konnte sie konnte ihnen weiterhelfen

Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien aller Zeiten!!!, 26. Oktober 2013
Die Kultserien liefen immer, in den 80er und 90er Jahren (z.B. The A-Team, Walker,Texas Ranger) Die heutigen Serien sind meistens, mittelmäßig bis schlecht. (z.B. Alcatraz, wurde nach 13 Folgen abgesetzt) Aber Breaking Bad kann, es durchaus mit den 80er und 90er Serien Problemlos aufnehmen. In der Serie geht es um einen Chemielehrer, der Lungenkrebs hat und mit Drogen ,,Kochen" seiner Familie Geld hinterlassen möchte......... Äußerst Fesselnd, traurig und auch Humorvoll, etwas Action ist auch dabei, Eine Serie für Genießer

Machete
Machete
DVD ~ Danny Trejo

5.0 von 5 Sternen Machete, der beste Danny Trejo Film von allen !!!!, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Machete (DVD)
Was soll man sich bei einem Trashaction Film mehr wünschen, Reichlich Action, Erotik (nicht ganz so viel Spannung und Humor) und Brutalität dass enthält "Machete". Eine Dünne Story Ex-Bundesagent wird von Drogenbossen verarscht..... Das gibt Rache. Robert Rodriguez schuf einer seiner besten Filme. Die Hauptrolle ist besetzt von Danny Trejo (Bad Ass, Dead in Tombstone, der seine erste richtige Hauptrolle in diesem Film bekam) Michelle Rodriguez ( Fast and The Furious 1, 4 und 6, S.W.A.T. - Die Spezialeinheit) Jessica Alba, ( Fantastic Four 1 + 2, Sin City) Steven Seagal, (Nico, Alarmstufe: Rot 1 + 2) Jeff Fahey ( Planet Terror, Sushi Girl) Robert De Niro ( Die Killerelite, The Fan) und weitere Berühmtheiten..... Für Fans ein MUSS!!! ( im Dezember kommt Machte Kills in die Deutschen Kinos !) Hier vergebe ich Punkte die in sehr guten Trashactionfilmen vorkommen sollten, für welche Fans dieser Film ist und mit welchen Kult Actionfilmen der Film mithalten kann.

- Spannung 6/10 Pkt.
- Erotik 6/10 Pkt.
- Humor 5/10 Pkt.
- Für Actionfans 10/10 Pkt.
- Für Danny Trejo Fans 10/10 Pkt.
- Für Steven Seagal Fans 6/10 Pkt.
- Für Robert De Niro Fans 6/10 Pkt.
- Für Trash Fans 8/10 Pkt.
- Der Film Kann mit Filmen wie Alarmstufe: Rot, Rambo, Stirb Langsam, The Expendables und weiteren Klassikern mithalten 10/10 Pkt.

Ich gebe den Film die beste Note: Note 1+

Seite: 1 | 2 | 3