Profil für K.S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The One
The One

5.0 von 5 Sternen Das Beste was DSDS je hervor gebracht hat!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (Audio CD)
Kurz Vorweg, Aneta ist mit Abstand das größte Talent was DSDS bissher hervor gebracht hat. Aussehen + Stimme = 5 Sterne ;)

Nun zum Album:
Aneta zeigt das sie es kann, ihr Album ist sehr Abwechslungsreich mit vielen guten Songs, aber auch ein bis zwei Songs die mir nicht so gefallen.
Meiner Meinung nach sind "The World is in Love", "Paper Planes And Runaway Trains" und "That Man is Mine" mit Abstand die Besten Songs auf dem Album.
Sie kann sich glücklich schätzen, dass sie ihre Lieder nicht vom "Poptitan" geschrieben bekommt. Ich hoffe sie geht ihren Weg und legt eine Weltkarriere hin. Das Potenzial hat sie, weiter so! :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 7:48 PM MEST

Prüfungswissen kompakt - Fachkraft für Lagerlogistik
Prüfungswissen kompakt - Fachkraft für Lagerlogistik
von Christine Wolf

3.0 von 5 Sternen Grobes Prüfungswissen - Feinarbeit fehlt!, 16. April 2014
Da ich in ca. einem Monat meine Abschlussprüfung habe und fleißig am Lernen bin, wollte ich ein Buch in Taschenbuch Format haben um jederzeit und überall was zum Nachschlagen zu haben. Ich denke, diese Lernhilfe ist durchaus Ausbaufähig. Mir persönlich fehlt einiges und ist hier und da leicht verwirrend für Azubis, die gerade am Anfang ihrer Ausbildung stehen.

Ein Beispiel:
Seite 86 - Lohn und Gehalt
Dort enthalten sind die Bruttolohnabzüge, laut Buch Lohnsteuer, Solidaritätszuschlag, Kirchensteuer und Sozialversicherungsbeiträge. Soweit so gut, aber würde ich dies so in der Klausur bzw. in der Prüfung hinschreiben, würde ich bestimmt keine volle Punktzahl bekommen, weil hier nicht beschrieben wird, dass bei den Sozialversicherungsbeiträgen die Unfallversicherung nicht mit abgezogen wird. Dies durfte ich erst auf Seite 93 nachlesen, da ich aber ein fauler Schüler bin, hätte ich da gerne eine Verbesserung.
Meine Verbesserung dazu wäre vielleicht wenn man einfach bei Sozialversicherungsbeiträge einfach in Klammern dahinter schreibt "außer Unfallversicherung" oder so ähnlich.

Weitere Verbesserungsvorschläge:
- Ich persönlich hätte mir Vor- und Nachteile ausführlicher dargestellt gewünscht.
- Mehr Information, da einiges an Prüfungsrelevanten Informationen nicht enthalten sind.

Einige werden jetzt wahrscheinlich denken, dass es ein Taschenbuch sei und dies nicht 1000 Seiten haben kann. Das ist mir bewusst, aber ich denke für kleine Veränderungen braucht man nicht 1000 Seiten.

Für Leute die Wissen was auf Einen zukommt würde ich dieses Taschenbuch Empfehlen. Für Anfänger ist es meiner Meinung nach weniger geeignet, aber überzeugt euch selbst! :)

Wrecking Ball [Clean]
Wrecking Ball [Clean]

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball [Clean] (MP3-Download)
Als ich es heute zum ersten mal gehörte habe,fand ich es sofort gut. Sehr viel Stimme und Gefühl. Es ist ganz anders als 'We Can't Stop'. ICh finde die Mischung gut und sie zeigt was sie drauf hat. Empfehlenswert!

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus!, 10. Juli 2013
sehr gute Schutzfolie. Sitzt perfekt, sieht gut aus und macht was es soll. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Nur zu Empfehlen. :)

Tasche Case Schutztasche f. Ohrhörer Ohrstöpsel Schwarz
Tasche Case Schutztasche f. Ohrhörer Ohrstöpsel Schwarz
Wird angeboten von Demarkt

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ist es Ok!, 10. Juli 2013
Dieses Case ist voll in Ordnung, es tut was es muss, schützen! Es ist zwar billig verarbeitet, aber für den Preis reicht es vollkommen aus. Nur zu Empfehlen. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 2:29 PM MEST

mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle halbtransparent milchig weiss (NICHT HTC One M8)

3.0 von 5 Sternen Ok, 10. Juli 2013
Die Hülle passt und sieht ganz gut aus, allerdings ist sie oben und unten etwas schief, es stört etwas, weil man immer drauf guckt, aber sonst, ok.

RT-TRADING HTC One M7 Dual Hybrid Bumper Silikon Hülle Hard Case Cover Etui in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Juli 2013
Ich konnte mich zu Anfang nicht zwischen schwarz, blau und rot entscheiden. Hab mich erstmal für die schlichte Variante entschieden und schwarz bestellt. Die Hülle passt sehr gut, sieht schön aus und schützt. Ich bin sehr zufrieden und werde mir in den nächsten Wochen rot und blau bestellen. Nur zu Empfehlen. :)

The Time Of Our Lives
The Time Of Our Lives

5.0 von 5 Sternen Miley ist die Beste!, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Time Of Our Lives (MP3-Download)
viel Gefühl, tolle Stimme. Unglaublich schöner Song, wie einfach alle Lieder von ihr. :) Ihr ganzes Album ist zu Empfehlen. :)

Nackenkissen, Kissen, Kopfkissen, Nackenstützkissen, Gesundheitskissen - aus Formschaum - orthopädisch -
Wird angeboten von elektrotechnik24

1.0 von 5 Sternen hart wie Stein!, 10. Juli 2013
Ich frage mich, ob dieses Kissen überhaupt für Köpfe gedacht ist?
Wie soll ein Mensch darauf schlafen? Es ist ziemlich hart, total unbequem und nur für Leute geeignet, die nur auf dem Rücken schlafen. Ich würde es nicht weiter Empfehlen, wenn man Neuling auf dem Gebiet ist. Besser ist es, ins Geschäft zu gehen und sich beraten zu lassen, dann kann auch nichts schief gehen. :)

August MS310 - Mini-Lautsprecher - Tragbare Box mit integriertem Akku - 3,5 mm Audio In für MP3 Player / Computer / Handys (Grün)
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Ok., 6. März 2013
Der Minilautsprecher sieht sehr gut aus und auch das Farbspiel gefällt mir sehr. Der Klang ist für diesen Preis wirklch gut, aber nach mehrmaligem benutzen geht er nach ein paar Minuten einfach aus, sodass ich den Minilautsprecher wieder anstellen muss, sehr nervig auf dauer, aber ok. Trotz allem ist es Ok.

Seite: 1 | 2