Profil für D.Wirsch > Rezensionen

Beiträge von D.Wirsch

D.Wirsch "daniela2870"

Bundlestar * BAXXTAR GP Retro -- Größe S Kameratasche (mit Schultergurt und Gürtelschlaufe) passend zu: Siehe Produktmerkmale
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Prima Hardcase, 31. März 2013
Unsere Sony Cybershot passt super rein. Schön wäre allerdings noch ein festes Innenfach für eine weitere Speicherkarte unterzubringen. Die fliegt halt lose drin rum und ist mir auch schon mal rausgefallen. Vom Außendesign her aber toll. Auch mein Mann findet das Case hübsch und nicht allzu weibisch.
Die Kamera ist auch bei einem Fall aus 1,70 m (Regal) super geschützt!
Wir würden es immer wieder kaufen.

Die Playmos / Folge 07 / Das Grosse Spiel
Die Playmos / Folge 07 / Das Grosse Spiel

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Hörspiel., 31. März 2013
Ein absolutes " Must Have" für alle kleinen Playmobil-Fans. Die verschiedenen Folgen sprechen Jungen als auch Mädchen an. Unser Neffe sammelt sie und hat bereits 16 Folgen. Gerne schenken wir ihm noch weitere!!!

Die Playmos / Folge 05 / Gefahr für Rom
Die Playmos / Folge 05 / Gefahr für Rom

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 31. März 2013
Wer gerne mit Playmobil spielt, für den sind diese Hörspiele ein absolutes " Must Have"! Wir haben unserem 6-jährigen Neffen bereits einige Folgen geschenkt und er hat eine richtige Sammelleidenschaft entwickelt.

small foot company 6178 Steuerrad Jumbo
small foot company 6178 Steuerrad Jumbo
Wird angeboten von hoq_de

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. März 2013
Wir haben das Steuerrad zum 5. Geburtstag unserer Tochter bestellt. Damit wird die " Villa Kunterbunt" im Garten aufgemöbelt. Also das Steuerrad ist wirklich XXL. Das hat sogar uns Eltern überzeugt. Wir wären da auch gerne nochmal Kinder!
Empfehlenswert alleine für den Fun Faktor!

Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten 2013
Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten 2013
von Alpha Edition
  Spiralbindung

1.0 von 5 Sternen Vier Wochen Kalendarium fehlen!, 8. Dezember 2012
Habe den Kalender für meine 9-jährige Tochter bestellt. Damit sie ihre "Termine" und Verabredungen eintragen und ein wenig selbst mitplanen kann. Habe gestern angefangen den Kalender kinderfreundlich zu gestalten. Geburtstage eingetragen, Aufkleber an besonderen Feiertagen etc. Jetzt bin ich beim 15. September angekommen und blättere die Seite um, da steht plötzlich der 14. Oktober auf der nächsten Seite. Wie kann das denn sein?
Es fehlen also vier Wochen. Das ist total ärgerlich!!! Den Kalender könnte man also wegwerfen, 3,14 Euro für die Mülltonne. Für mich nicht empfehlenswert, (obwohl ich nicht weiß, ob unser Kalender ein Einzelfall ist.)