Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Markus B. > Rezensionen

Beiträge von Markus B.

Markus B.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate, 5 EUR Guthabenkarte, und Max : The Curse of the Brotherhood [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen habe alle Codes bekommen in meine Spiele Bibliothek, 7. Juli 2015
habe auch für die 3 Monate Gold den Code bekommen. hatte somit nicht das Problem wie bei den vorhergehenden Rezensionen
auch für Max und die 5€ habe ich den Code bekommen.

Peter Pan Kinder Kostüm Age 3
Peter Pan Kinder Kostüm Age 3
Wird angeboten von Thingimijigs Ltd

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt., 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Peter Pan Kinder Kostüm Age 3 (Spielzeug)
Das Motto für unsere Faschingsparty im Kindergarten war Märchen. Dieses Peter Pan Kostüm hat unsere Erwartungen erfüllt, Größe hat auch perfekt gepasst. Unser Sohn ist 3,5 Jahre alt und die Hose konnte mit einen Gummizug individuell enger gemacht werden. Gute Verarbeitung.

LAOLA1.tv
LAOLA1.tv

5.0 von 5 Sternen super app, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: LAOLA1.tv (App)
alleine wegen der Übertragung des El Classico hat es schon 5 Sterne verdient.
Noch dazu Zusammenfassung der österreichischen Bundesliga, was will man mehr

Denon DHT-T100 Soundbase Lautsprecher (TV Sound Lösung, Bluetooth, nur eine Fernbedienung nötig) schwarz

5.0 von 5 Sternen top Gerät, 18. Februar 2014
Habe lange nach einem passenden Soundbar für meinen Fernseher gesucht und bin dann bei Denon fündig geworden. Garnicht mal so leicht ein passendes Soundbar für einen Samsung Fernseher zu finden, da Samsung dieses X Gestell hat und dadurch zum Beispiel das Bose SOLA zu wenig breit ist.
+ Man muss wirklich nur das Soundbar mit einem Kabel an den Fernseher verbinden.
Alle anderen Quellen (wie XBox One, Receiver, WiiU, Blue Ray Player), die mit dem Fernseher verbunden sind werden automatisch von der Denon Anlage erkannt und weidergegeben.
+ Auch klasse dass das Erlernen der Fernbedienung für Lautstäre und Lautlos super funktioniert. ein nicht zu außer Acht lassender Vorteil, weil ich hatte keinen Bock, sie wie es beim Bose Solo ist, eine weitere Fernbedienung für das Lauter und Leiser drehen in Kauf zu nehmen.
+ Anlage hat schaltet sich automatisch ein sobald man den Fernseher aufdreht und automatisch aus, sobald man den Fernseher abdreht, richtig klasse, tolles feature von Denon

So nun zum Wichtigsten, den Klang. Bei normalen Fernsehschauen (Nachrichten, Onkel Charlie) ist die Stimmwiedergabe schon besser, als davor, aber der Unterschied ist jetzt nicht so gewaltig.
Richtig gewaltig wird der Untschied wenn man sich Action Filme anschaut, da spielt die Denon Anlage ihre Muskel aus, bei Expendables 2 ist erstmals so richtig Heimkinofeeling aufgekommen.

Kann die Anlage nur jeden weiter empfehlen, sieht sehr wertig und edel ist und sie ist meiner meinung nach am praktischten in der Handhabung.

Chicco Johnny Coupe Sportwagen mit Fernsteuerung
Chicco Johnny Coupe Sportwagen mit Fernsteuerung

3.0 von 5 Sternen naja..., 18. Februar 2014
hatte mir mehr erwartet mus sich sagen. Batterien gehen super schnell leer, und man muss mit der Fernbedienung ziemlich nah immer beim Auto stehen, um die Funkverbindung zu halten. Ansonsten für diesen Preis ok

styleBREAKER Beanie Mütze, Slouch, lange Strickmütze, doppelt gestrickt 04024004, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 18. Februar 2014
Habe diese Haube für meine Freundin bestellt, sie ist super zufrieden, die Größe passt perfekt und sie sieht sehr wertig aus und nicht billig.

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter - 3 x IN / 1 x OUT - Dolby True HD - intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Februar 2014
Habe diesen HDMI Switscher bestellt um meine 3 Konsolen damit zu verbinden.
Funktioniert wirklich super, da es sich automatisch immer umschaltet. genau das wonach ich gesucht habe.
das Kabel ist ein wenig länger, schätz so an die 25cm, was aber gut war, weil ich dadurch dass kabel hinter meinen TV regal verstauen konnte...

SilberDream 925 Sterling Silber Charm Blume schwarz Anhänger für Ketten Armband Ohrring FC4115
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen steht dem Original Anhänger von Thomas Szabo um nichts nach, 18. Februar 2014
Habe den Anhänger für meine Freundin bestellt und hatte auch den Vergleich zu Thomas Szabo, weil ich denselben von TS in einer anderen Farbe für meine Schwester gekauft habe.
Habe beide verglichen und festgestellt dass er sich von dem Original fast wie garnicht unterscheidet, top qualität, strahlt schön und das zu einem unschlagbaren Preis, man muss sagen dass dieser Anhänger um die 40€ billiger ist als der von TS.

Momente der Ruhe Bildkalender 2014
Momente der Ruhe Bildkalender 2014
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen super qualität um einen super Preis, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Momente der Ruhe Bildkalender 2014 (Kalender)
Habe diesen Kalender für meine Freundin bestellt. Super qualität der Bilder in Hochglanz und das zu einem niedrigem Preis, was will man mehr.