holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Rainer J. > Rezensionen

Beiträge von Rainer J.
Top-Rezensenten Rang: 5.846.420

Rainer J. "Rayden" (WHV)

Nordlicht: Mörder ohne Reue - Staffel 1
Nordlicht: Mörder ohne Reue - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung bitte., 12. Januar 2015
Einfach klasse. Kann es kaum erwarten das es hoffentlich weiter geht. SPITZE, spitze, spitze, spitze, spitze, spitze, spitze, spitze, spitze, spitze, spitze, spitze, spitze, spitze, spitze,
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2015 11:40 PM CET

Sid Meier's Civilization V
Sid Meier's Civilization V
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Steam NIE wieder!!!!, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Sid Meier's Civilization V (Computerspiel)
Ich habe mich doch dazu durchgerungen mir diesen Titel trotz Steam zu kaufen. Es war ein Fehler. Ich kann den schlechten Bewertungen nur beipflichten. Dazu kommt das ich das Spiel nicht mal installiert bekomme!!! Habe über 300GB Festplattenspeicher frei, aber die Installationsroutine sagt 0GB, nö du kommst hier net rein.

Danke!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2010 3:43 PM MEST

Fallout 3 - Game of the Year Edition - [PC]
Fallout 3 - Game of the Year Edition - [PC]

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht unter Windows 7, 11. September 2010
Zum Spiel selber kann ich nur sagen, es macht Spass. Alle die Rollenspiele lieben, lieben Fallout 3. Einen Stern vergebe ich deshalb, weil man es nicht für nötig hält ein Patch herauszubringen um das Einfrieren des Spiels unter Windows 7 zu benden... ALSO alle die Windows 7 haben, HÄNDE WEG VON DIESEM SPIEL!!!

PS. Auch New Vegas werde ich mir aus protest nicht kaufen solange der Fehler nicht behoben ist... ich hoffe andere werden genauso handeln...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2011 3:27 PM CET