Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 1.100.016

Pseudonym

MOTORRADKOMBI JACKE + HOSE - AUS TEXTIL /CORDURA für Motorrad Biker Chopper Cross
Wird angeboten von de-monte

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Produkt, 19. Juni 2016
Ich habe die Kombi aufgrund der vielen guten Rezensionen aber doch mit sehr viel Skepsis aufgrund des Preises gekauft.
Ich kann mich in keinem Punkt beschweren.

Zum Anzug: Ich wiege 70 Kilo, bin 1,78 groß und habe den Anzug in Größe L bestellt, was einwandfrei passt.
Jacke und Hose kann man durch einen circa 20 cm langen Reisverschluss am Rücken verbinden.
Beide haben ein herausnehmbares Innenfutter und herausnehmbare Protektoren.
Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Zur Wettertauglichkeit: Erst kürzlich bin ich in ein verdammt starkes Unwetter mit Gewitter und fiesem Regen gekommen.
Ich dachte mir dass der Anzug irgendwann aufgeben muss weil ich ungefähr 60 Kilometer im Regen gefahren bin.
Ich habe den Anzug zu Hause ausgezogen und war keinen Meter nass.
Auch im Faktor Wärmeschutz ist der Anzug super.

Habe bisher noch nichts gefunden, was ich dem Anzug schlechtes nachsagen könnte. Von da her 5 Sterne und wirklich Empfehlenswert !!!

KOMATSU Räucherstäbchenhalter, Stein SCHWARZ  Ø ca 14cm
KOMATSU Räucherstäbchenhalter, Stein SCHWARZ Ø ca 14cm

5.0 von 5 Sternen Komatsu Halter Gut/Schlecht, 12. Januar 2014
Ich habe mir diesen Halter gekauft und ich muss echt sagen dass dieser Artikel super ist.. er ist ziemlich schwer (550 g) und hat eine super Form. Endlich kein Dreck mehr auf dem Tisch. Der Halter fängt 100 % meiner Räucherstäbchen auf und die Stäbchen passen auch super in das Loch. Kann ich nur empfehlen. So ein guter Artikel fur so einen Preis ist unschlagbar.