Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R. Lebt > Rezensionen

Beiträge von R. Lebt

R. Lebt "Marcus" (Stuttgart)

Anker Ultra Slim Extra Leicht 4-Port USB 3.0 Datenhub für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, Mac Mini, iMac, MacPro, Windows Laptops und Ultrabooks, sowie PCs und weiteren USB 3.0 kompatiblen Geräten (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleiner Macke, 26. September 2015
Habe den Hub zwar noch nicht lange, aber bis jetzt hält er, was er verspricht. Falls sich das ändert, melde ich mich hier sicher.
Nachtrag:
Leider hat der Hub den Nachteil, dass wenn ein Gerät entfernt wird – sprich der USB Stecker herausgezogen wird (natürlich nach Software-Auswurf) – die anderen Geräte „kalt” mitentfernt werden. Das ist ziemlich übel, wenn eine Festplatte dran ist.

GSG Softair LW AEG AB 14J M4 C.Q.B.-R., 203412
GSG Softair LW AEG AB 14J M4 C.Q.B.-R., 203412
Wird angeboten von TOC-Store

2.0 von 5 Sternen Fällt zusehends auseinander, 3. Dezember 2014
Dieses Sturmgewehr war ein Geschenk. Es musste schon eingeschickt werden. Die Dokumentation ist äußerst dürftig und verleitet zur Fehlbedienung. Verarbeitung schlecht.

Clatronic 283023 KSW 3306 Kaffemühle mit Edelstahlmesser 120 Watt, weiß
Clatronic 283023 KSW 3306 Kaffemühle mit Edelstahlmesser 120 Watt, weiß

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 3. Dezember 2014
Solide gebautes Gerät mit Sicherheitsschalter und schöner Optik. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Es zermahlt, was man hineintut. Muss ja nicht nur Kaffee sein. :-)

Wacom CS-600CK Bamboo Stylus Fineline Präzisions-Eingabestift mit 1,9mm dünner Spitze für iPad mini, iPad 3, iPad Air und neuere Geräte, grau
Wird angeboten von AS-Discount

2.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 3. Dezember 2014
Habe ihn für mein iPad 3 gekauft. Gestern wieder zurückgeschickt. Meiner Einsicht nach eine Fehlkonstruktion. Die guten Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen.

Luke: The NIV Application Commentary from Biblical Text to Contemporary Life
Luke: The NIV Application Commentary from Biblical Text to Contemporary Life
von Darrell L. Bock

5.0 von 5 Sternen Gute Kommentarreihe, 21. Juli 2010
Die NAC-Serie ist wirklich zu empfehlen. Bisher bin ich mit jedem Band gut gefahren. Sie bieten einen erfrischenden praktischen Teil in ihrer Auslegung (Bridging Contexts und Contemporary Significance). Natürlich sind diese Bücher in Englisch und leider noch nicht ins Deutsche übersetzt, was es wirklich wert wäre, da man gute und theologisch versierte deutsche Ausleger (auf biblischem Hintergrund) mit der Lupe suchen muss.

Delamax Diffusor Softbox für Canon Speedlite-Flash Bounce Bouncer 420EX
Delamax Diffusor Softbox für Canon Speedlite-Flash Bounce Bouncer 420EX

5.0 von 5 Sternen Toller Softer, 21. Juli 2010
Habe das Ding probeweise mal gekauft, auch aufgrund seines erschwinglichen Preises. Bin bis heute sehr damit zufrieden. Es ermöglicht das Fotografieren mit direktem oder indirektem Blitzen aus naher Distanz und softet das Licht gut ab. Kann ich nur empfehlen und wundere mich manchmal, warum die Blitzhersteller so ein Ding nicht gleich mitliefern.

Brother DK-11201 Adressetiketten 29 x 90 mm weiß (400 Stück/Rolle)
Brother DK-11201 Adressetiketten 29 x 90 mm weiß (400 Stück/Rolle)

5.0 von 5 Sternen Gute Etiketten, 21. Juli 2010
Wie alle Etiketten von Brother erfüllen diese hier ihren Zweck und sind unkompliziert zu bedrucken. Tolles System.

Unlocking the Bible
Unlocking the Bible
von David Pawson

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Übersicht, 21. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Unlocking the Bible (Taschenbuch)
Wer gut Englisch kann und eine wirkliche interessante Übersicht über die biblischen Bücher in Kürze haben will, ist mit diesem Buch sehr gut bedient. Sehr positiv: Es berücksichtigt die deutsche Bibelkritik nicht.
Nur zu empfehlen!

Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
von William Paul Young

5.0 von 5 Sternen Seelsorgerlich hilfreich, 7. August 2009
Mit großem Interesse habe ich dieses Buch gelesen und muss sagen, dass es sehr ansprechend und hilfreich ist. Besonders Leuten mit einem verquerten Gottesbild oder schlechten Erfahrungen mit religiösen Menschen zu empfehlen.