Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Pinky Pony > Rezensionen

Beiträge von Pinky Pony

Pinky Pony "Pinky"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ein letzter Brief von dir
Ein letzter Brief von dir
von Juliet Ashton

4.0 von 5 Sternen Einfach schön und lesenswert, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein letzter Brief von dir (Taschenbuch)
Ein warmherziges, liebenswertes Buch ! Man leidet mit Orla und man freut sich über jeden Fortschritt, den sie macht. Wirklich empfehlenswert!

Die Farbe der Träume: Roman (insel taschenbuch)
Die Farbe der Träume: Roman (insel taschenbuch)
von Rose Tremain

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 20. Juni 2016
Etwas schwermütig, aber nicht weniger faszinierend. Wie hart und karg das Leben einer Frau damals war und was man trotzallem daraus machen konnte !

Die verlorenen Spuren: Roman
Die verlorenen Spuren: Roman
von Kate Morton

5.0 von 5 Sternen Wie immer genial, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Die verlorenen Spuren: Roman (Taschenbuch)
Wer die anderen Bücher von ihr mochte, wird auch dieses lieben !!! Man kann es bis zum überraschenden Schluss nicht mehr aus der Hand legen...

Schiff der tausend Träume: Roman
Schiff der tausend Träume: Roman
von Leah Fleming

4.0 von 5 Sternen lesenswert, 23. September 2015
Was für ein Buch und was für eine tragische Geschichte. Spannend und doch einfühlsam beschrieben, fiebert man mit den Heldinnen mit. Anfangs dachte ich noch, 600 Seiten, das kann doch nicht spannend bleiben, doch so war es.

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen witzig, 23. September 2015
Was für ein witziges Buch, aber dafür ist Kerstin Gier ja bekannt. Immer wieder witzig, zu lesen, wie man zwar versuchen kann, seinem Schicksal zu entrinnen, es letztlich aber nicht schafft!

Sündige Gier: Thriller
Sündige Gier: Thriller
von Sandra Brown

4.0 von 5 Sternen spannend, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sündige Gier: Thriller (Taschenbuch)
Das ist Sandra Brown, wie man sie kennt. Spannend, verwirrend, ein bisschen erotisch und alles wohl dosiert! Ein absoluter pageturner, den ich nur empfehlen kann!

Die vergessenen Worte: Roman
Die vergessenen Worte: Roman
von Liz Trenow

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die vergessenen Worte: Roman (Taschenbuch)
Was für ein wunderbares und zugleich tragisches Buch! Wie habe ich mit Maria gelitten, was für ein grauenhaftes Schicksal! Trotz allem konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen und musste so schnell wie möglich wissen, wie es ausgeht. Absolut lesenswert!

Im Garten der Göttin: Roman
Im Garten der Göttin: Roman
von Barbara Piazza

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Im Garten der Göttin: Roman (Taschenbuch)
Spannende Geschichte, bei der man immer hofft, das alles gut ausgeht. Anschaulich beschrieben und so, dass man eigentlich gar nicht aufhören möchte, zu lesen.

Das Lied des Wasserfalls: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Das Lied des Wasserfalls: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Sofia Caspari

3.0 von 5 Sternen gut, 23. September 2015
Jetzt erst habe ich erfahren, dass das Buch Teil einer Triologie ist. Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass ein Vorwissen erforderlich war, was umso erfreulicher war. Ansonsten ein spannendes Buch, das flüssig geschrieben ist.

Der Kuss der Schmetterlinge: Roman
Der Kuss der Schmetterlinge: Roman

5.0 von 5 Sternen schön, 23. September 2015
Was für ein schönes Buch. Was heutzutage überhaupt kein Problem ist, hat vor 100 Jahren sogar Leben zerstört. Absolut lesenswert geschrieben, sympathische (meist zumindest) Charaktere, machen das Buch zu einem reinen Lesevergnügen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20