Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY HI_PROJECT
Profil für Vesna > Rezensionen

Beiträge von Vesna

Vesna

Seite: 1 | 2
Scheurich  Orchideengefäß Panna Ø 42 cm, Höhe 14 cm
Scheurich Orchideengefäß Panna Ø 42 cm, Höhe 14 cm

3.0 von 5 Sternen sieht schick aus, 10. April 2016
.... macht eine Menge her mit Orchideen. Die Qualität ist ok, aber für 30 Euro hätte ich doch auch ein wenig bessere Qualität erwartet. Die Schale ist sehr dünnwandig und mach einen zrbrechlichen Eindruck beim bepflanzen. Trotzdem werde ich demnächst noch ein Schiff verschenken.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen der Geruch war schlimm, 13. September 2015
Die Größe war das kleinste Problem: das Shirt hat stark nach Chemie und Plastik gerochen. So etwas mag ich nicht anziehen.

s.Oliver Damen 7/8 Hose 14.403.76.3671, Gr. 44 (Herstellergröße: 44/44), Mehrfarbig

2.0 von 5 Sternen Nicht so wie erwartet, 13. September 2015
Etwas zu klein und die Länge ist überhaupt nicht von Vorteil für mich. das Material hat mir auch nicht so gut gefallen. Ging wieder zurück.

Emsa 513356 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Rot, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen super Isobecher, 27. September 2014
Die Verarbeitung ist toll und macht ordentlich was her. Er lässt sich auch sehr gut reinigen da man den Deckel auch noch auseinander schrauben kann, kommt man auch in den Zwischenraum.
Er hällt wirklich lange warm und hällt dicht. Also alles super!

Periea Handtaschenordner, Einlage, Einsatz 12 Taschen groß 28x17x9cm - Chelsy apfelgrün
Wird angeboten von JNimports

3.0 von 5 Sternen netter Handtaschenordner, 27. September 2014
Den Zweck erfüllt die Tasche alle mal. Ich habe alles darin ordentlich verstaut und kann sie von einer Handtasche in die nächste ohne Probleme umsetzen.
Leider ist die Qualität nicht überragend, was bei dem Preis vielleicht nicht allzu unerwartet sein sollte. Die Druckknöpfe sind gleich beim ersten öffnen aus dem Stoff gerissen.

Nur Die Damen Legging 719182/Aktiv Schlank, Gr. 48 (Herstellergröße: 44-48L), schwarz
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

4.0 von 5 Sternen tolle schwarze Leggins, 27. September 2014
Ich war gespannt, ob eine Leggings tatsächlich schlanker machen kann. Das kann ich (nach 2 Wochen)noch nicht bestätigen. Aber ich habe sie auch nicht jeden Tag getragen.
Ansonsten ist es eine gute Qualität und sie passt gut, aber nicht perfekt.
Auch wenn sie nicht schlank macht, würde ich sie wieder kaufen.

Nur Die Damen Strumpfhose Ultra - Blickdicht 711797, 80 DEN, Gr. 48 (Herstellergröße: 44-48L), Gelb (safranGelb 072)

5.0 von 5 Sternen schöne, feste Strumpfhose, 27. September 2014
Sie passt perfekt, ist mit den 80DEN schön blickdicht und die Farbe (safrangelb) ist ein Traum.
Kann ich nur empfehlen, ich kaufe sie mir auch in anderen Farben noch.

Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen ein wundervolles Buch mit tollen Rezepten, 10. Januar 2014
Nachdem ich immer wieder mal die Sendungen gesehen habe und erstaunt war wie schnell das alles fertig sein kann und vor allem wie lecker alles aussieht musste ich mir das Buch einfach kaufen und ausprobieren. Ich finde das Buch sehr schön gestaltet und die Tipps auf den ersten Seiten fand ich auch interessant.
Das erste Rezept dann war eine Ernüchterung. In 15 Minuten haben wir das zu 2. nicht geschafft. Wir haben etwa 45 Minuten gebraucht. Lecker war das Essen aber!
Jamie Oliver macht ja auch sehr viel mit der Küchenmaschine, welche uns bisher nicht zur Verfügung stand. Da ich auch damit gebliebäugelt haben, habe ich nun zu Weihnachten eine bekommen. Seither brauche ich wirklich 15-20 Minuten für die Rezepte!
Es macht auch sehr großen, Spaß so zu kochen und es ist wirklich nicht schwer. Da die Rezepte auch immer einen hohen Anteil an Gemüse und Salat haben sind sie auch gesünder als so manch andere Rezepte.
Ich würde mich wieder das Buch holen und überlege, ob ich nicht eins der bereits erschienenen gebrauchen kann.

Saeco Brita Intenza+ Wasserfilter Wasserfilterpatrone
Saeco Brita Intenza+ Wasserfilter Wasserfilterpatrone
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen gut und erfüllt seinen Zweck, 10. Januar 2014
Der Filter lässt sich nach einiger Übung leicht und schnell einsetzten. Er erfüllt seinen Zweck und die Kaffeemaschine läuft wie am ersten Tag.

3 Paar Stricknadeln aus Bambus in den Größen 6/8/10 mm / Länge ca. 34,5 cm / sortiert

4.0 von 5 Sternen ein toller Kauf, 10. Januar 2014
Ich habe mit dem Stricken erst angefangen und habe daher auch große Nadeln gesucht, damit ich schnell Ergebnisse sehe. Diese Nadeln liegen super in der Hand und stricken fast von selbst. Leider ist mir eine Kugel am Ende abgefallen. Die war nicht richtig befestigt. Ich kann sie aber wieder drankleben, denke ich und da die Nadeln sehr lang sind, hat das bisher auch nicht gestört.

Seite: 1 | 2