wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Sabine Rümmler > Rezensionen

Beiträge von Sabine Rümmler
Top-Rezensenten Rang: 1.070.304

Sabine Rümmler

WINNER-KS-RG55 ORTHOPÄDISCHE Kaltschaummatratze 7 Zonen mit Cool-Max Bezug, waschbar 60°C - Grösse 90x200 - Härtegrad H3
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Guter Schlaf garantiert, 2. Mai 2015
Kann ich nur empfehlen, hab die Matratze für ein Familienmitglied gekauft und gönn mir nun auch eine - die ist auf jeden Fall das Geld wert. Wird seit 3 Jahren benutzt und ist noch tiptop in Ordnung... Kann ich nur empfehlen... Sehr Gutes muss nicht teuer sein :-)

SAVFY® LED Luftballon Blinker in verschiedenen Farben für Kindergeburtstag Neujahr Weihnacht Party, Feier (weiss, 15er Set)
Wird angeboten von GMEX Trading

4.0 von 5 Sternen Gute LED's, 2. Mai 2015
1a - Ware : 30 Stück bestellt, alle funktionieren... Schneller Versand! Sieht einfach megacool in Luftballons aus & war der Kracher der Partydeko... Empfehlung!!!

Phantom MMA "Athletic" ZIP Hoodie für Herren Small schwarz - schwarz/grau
Phantom MMA "Athletic" ZIP Hoodie für Herren Small schwarz - schwarz/grau

1.0 von 5 Sternen Einfache Jacke mit coolem Logo, 19. Juni 2014
Optisch schöne Jacke, dünnes Material, kein Zweiwegezipper, Plastikreissverschluss der genau 1 Woche hielt, für das Produkt Preis entschieden zu hoch, schade!!!

RUCO V260 Raumsparsystem
RUCO V260 Raumsparsystem

1.0 von 5 Sternen Stinkenden Raumsparwunder, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: RUCO V260 Raumsparsystem (Haushaltswaren)
Versand erfolgt schnell, billige Plastik und stinkt übel noch nach 2 Jahren (nach Umzug jetzt erst ausgepackt) trotz mehrerer Tage auf Balkon ausgelüftet munter vor sich hin, fliegt in den Müll - System an sich gut, Material geht gar nicht!!!!

Timex Classic Damenuhr  T23191
Timex Classic Damenuhr T23191

2.0 von 5 Sternen Timex Damenuhr, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Timex Classic Damenuhr T23191 (Uhr)
Versand sehr teuer, Uhr sieht gut aus - Datumanzeigefeld sehr ! klein, Armband irgendwie "schlackerig"... Im Geschäft hätte ich mir die Uhr nicht gekauft für das Geld - nun hab ich sie... Hfftl halten die Steinchen, Ende des Sekundenzeigers etwas dick, deswegen bin ich schon 2x früher als gewollt aufgestanden, weil ich dadurch Zeit falsch ablas - Fazit : Naja, geht so.. Versand erfolgt sehr schnell, dafür Pluspunkte

Wilton EU Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 226 g)
Wilton EU Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 226 g)

5.0 von 5 Sternen Wilton Gelfarben, 16. März 2014
Kann ich nur empfehlen, wir haben die Weihnachtskekse damit in tollen Farben hinbekommen - man braucht für den Teig wirklich nur eine stecknadelkopfgrosse Menge ... sehr ergiebig, untereinander mischbar, absolut empfehlenswert - wir sind begeistert !

Alassio Konferenzmappe Milano, A4, Lederimitat/30042 36 x 29 x 5 cm schwarz
Alassio Konferenzmappe Milano, A4, Lederimitat/30042 36 x 29 x 5 cm schwarz
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Konferenzmappe Milano, 16. März 2014
Gute Verarbeitung, gutes Lederimitat - mein Sohn nimmt die Mappe tgl.mit ins Gymnasium und sie ist echt robust verarbeitet - also ein empfehlenswerter Artikel !

Shock Doctor Mundschutz Gel Max, blau-schwarz, 836100
Shock Doctor Mundschutz Gel Max, blau-schwarz, 836100

4.0 von 5 Sternen Zahnschutz der simplen Art, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shock Doctor Mundschutz Gel Max (Ausrüstung)
jedoch für MMA geeignet - sicher nicht die Dauerlösung, aber empfehlenswert da preiswerte Alternative... jedenfalls besser als ein neues Gebiss ;-)))

Shock Doctor Compression Ultra Supporter Carbon Flex Cup, white, L, 83214
Shock Doctor Compression Ultra Supporter Carbon Flex Cup, white, L, 83214

5.0 von 5 Sternen MMA - tauglich, 16. März 2014
Artikel schnell erhalten, leicht zu reinigen und bringt den erwarteten Schutz beim MMA ( oder anderem Sport ): somit empfehlenswert !

Hecht Profi Pollenschutz / Insektenschutz /Mückenschutz -Vlies (3 Stück)-ohne chemische Wirkstoffe
Wird angeboten von SPORT & SPIELEVERSAND

5.0 von 5 Sternen Pollenflug ade..., 16. März 2014
schneller Versand, in einer Packung 3 Netze - find ich gut, das Anbringen war leicht und nun ist es nicht mehr staubig in meinem Bad wenn ich das Fenster öffne - sehr empfehlenswerter Verkäufer !