Profil für Piepies > Rezensionen

Piepies

MEDION MD 83962 E69229 Bluetooth Lautsprecher 2x 15 Watt max. LED-Indikator
MEDION MD 83962 E69229 Bluetooth Lautsprecher 2x 15 Watt max. LED-Indikator

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, guter Sound, 7. Juni 2013
Ausgepackt, angemacht, mein Smartphone hat das Gerät sofort erkannt, guter Sound, was will man mehr. Weiß bloß noch nicht, wofür das Bedienfeld sein soll, dass mach ich normalerweise mit dem Eingabegerät....?...

Set Transportrollen 4 Stück Lenkrollen 125mm Rollen Neu
Set Transportrollen 4 Stück Lenkrollen 125mm Rollen Neu
Wird angeboten von Bestselling (Versand aus DE)

1.0 von 5 Sternen Stinken bestialisch!, 5. März 2013
Die Rollen sind im Innenbereich praktisch nicht einsetzbar, sie riechen extrem nach Schadstoffen (Teer o.Ä.). Kaufpreis wurde aber sofort erstattet.

Honeywell HT-800E Tischventilator auch für Wandmontage geeignet 18 cm Flügeldurchm.

1.0 von 5 Sternen Sehr laut!, 5. März 2013
Das Gerät ist eigentlich nur für dort geeignet, wo sowieso schon laute Hintergrundgeräusche vorhanden sind. Für Büro, Wohnwagen, Wohnbereich usw. nur für Schwerhörige...

LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen OK für Wenigtelefonierer, Musikhörer und ab und zu Spieler, 17. Dezember 2012
Mein erstes Smartphone, das grottige Samsung 5330 zähle ich nicht...Bin als Wenignutzer einigermaßen zufrieden, großes Bild, alles leicht bedienbar, Live-Chat-Kundendienst ok. Als MP3-Player leicht bedienbar.
Negativ:
Kamera unbefriedigend, unscharfe Fotos, niedrige Auflösung (im Schnitt 600 KB trotz 5M-Kamera), im Dunkeln fast gar nicht zu gebrauchen. Auslöser schlecht bedienbar. Videos ebenfalls unscharf, ganz schlechte Tonqualität bei lauteren Geräuschen (z.B. Konzert).
Auflegen nach Telefonaten teilweise umständlich.
Für das Auffinden von T9 musste ich erstmal den Kundendienst anrufen, da es nicht auffindbar war und die Anleitung auch nichts hergab.
MP3-Player hat keinen Equalizer.
Akku hält bei Internetflat in Bereitschaft max. 2 Tage, bei Nutzung entsprechend weniger.
Leider keine Frontkamera
Habe aber im Angebot nur 120,- EUR bezahlt, daher Preis-Leistung einigermaßen akzeptabel.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2012 9:06 PM CET

NAVIGON 42 Plus Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 44, TMC, NAVIGON Flow, Text-to-Speech, Aktiver Fahrspurassistent )

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 3. Juni 2012
Nach langer Internetrecherche mit sowohl positiven als auch negativen Erfahrungen der Käufer auch zu Topp getesteten Geräten in der Preiskategorie habe ich mich vor 3 Wochen für das Navigationsgerät Navigon 42 Plus entschieden. Auf das Gerät möchte ich gar nicht näher eingehen, da bei mir die Firma Navigon sofort unten durch ist:
Mit dem Kauf hat man noch die veraltete Kartenversion von 2011. Ich habe daher vor einer Woche die für Kartenupdates erforderliche Software Navigon Fresh heruntergeladen, um die mit dem Gerät gekaufte garantierte Aktualisierung des Kartenmaterials vorzunehmen.
Die Software ist jedoch beim besten Willen nicht zum Laufen zu bringen: Es erscheint "Bitte warten...Verbinden mit dem Server..." und die Software hängt sich nicht nur auf, sondern blockiert auch andere Programme. Deinstallationen, Neuinstallationen brachten keinen Erfolg, die Navigon-Seite kennt dies Problem offensichtlich und schlägt Veränderungen an der Firewall vor. Weder diese noch das komplette Ausschalten von Firewall und Virenschutzprogramm helfen weiter.
Nach stundenlangem Versuch der Problembewältigung habe ich die Hotline per Mail um Hilfe gebeten; bis heute (1 Woche!) keinerlei Reaktion.
Und das Beste: In diversen Internetforen schildern entnervte Navigonkunden das gleiche Problem...und die Meisten beschweren sich über die mangelnde Hilfe der Firma Navigon. Eine Lösung des Problems ist nicht in Sicht.
Somit habe ich ein Gerät gekauft, das ich nicht updaten kann...daher absolut nicht empfehlenswet.
Mein erstes und letztes Navigon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2013 2:11 PM MEST