Profil für Harriette > Rezensionen

Beiträge von Harriette

Harriette (NRW)

Seite: 1 | 2
CrystalClear-Displayschutzfolie Olympus SH1 (6 St.)
CrystalClear-Displayschutzfolie Olympus SH1 (6 St.)
Wird angeboten von meine folie

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 11. Dezember 2014
Einen größeren Mist habe ich noch nie bestellt. Schlabbrige Folie, nicht mal passgenau und und schlecht von der Trägerfolie zu lösen. Alle sechs im Müll gelandet. Bloß nicht bestellen!

Anhänger
Anhänger
Wird angeboten von magnets4U

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Anhänger (Schmuck)
Sehr schöner schwerer und wertiger Anhänger. Sieht sehr gut ab einer Edelstahlkette aus. Und ist was besonderes, weil mal ganz anders. Kaufempfehlung!

vau Bumper Cuboid - blue - TPU Silikon-Case, Tasche für Apple iPhone 5C
vau Bumper Cuboid - blue - TPU Silikon-Case, Tasche für Apple iPhone 5C
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Oktober 2013
Passt perfekt um das iPhone 5c und sieht wirklich super aus! Sehr edel und unterstreicht das Aussehen des blauen Phones wunderbar. Perfekter Schutz mit klasse Optik.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Analog Quarz LIW-M610D-7AER

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr, 8. Januar 2013
Ich habe schon einige Casio Funkuhren aber diese gefällt mir besonders gut. Ich kann sie als Frau gut tragen, da sie nicht zu groß ist und durch das weiße Zifferblatt, das fast ein bisschen wie Perlmutt aussieht, sehr edel wirkt. Das Kürzen des Bandes stellte, mit dem richtigen Werkzeug, kein größeres Problem dar. Über die Funktion der Casio Funkuhren brauche ich nichts zu sagen, die ist, wie immer, top!

Girlie T-Shirt Boxen-Piktogramm-M-Fuchsia-White
Girlie T-Shirt Boxen-Piktogramm-M-Fuchsia-White
Wird angeboten von buXsbaum

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlie T-Shirt Boxen-Piktogramm (Textilien)
Das Shirt sieht wirklich gut aus. Auch die Qualität scheint gut zu sein. Ich habe M bestellt obwohl ich sonst eher S trage. Passt perfekt.

Log In: Transit zwischen zwei Welten
Log In: Transit zwischen zwei Welten
von Tropo Knöpfel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Januar 2013
Sehr spannend und wirklich gut geschrieben. Ich habe das Buch an zwei Abenden verschlungen und kann es absolut empfehlen, egal ob den Leser/die Leserin das Thema persönlich betrifft oder nicht.
Ich würde gerne mehr von diesem Autoren lesen!

Kala-isbijoux- Kinder- Ring " Stamme "Edelstahl - Breite5 mm - Größe 47 (15.0)
Kala-isbijoux- Kinder- Ring " Stamme "Edelstahl - Breite5 mm - Größe 47 (15.0)
Wird angeboten von isbijoux

5.0 von 5 Sternen Sieht besser aus..., 8. Januar 2013
...als auf dem Produktfoto. Sieht trotz des geringen Preises sehr wertig aus. Habe den Ring nicht für ein Kind bestellt, sondern für mich am kleinen Finger zu tragen. Passt perfekt!

Sendra Schuhe 530 schwarz
Sendra Schuhe 530 schwarz
Wird angeboten von Mosquito Boots & Shoes

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Sendra Schuhe 530 schwarz (Textilien)
Ich bin begeistert! Die Schuhe sind hochwertig verarbeitet und sitzen buchstäblich wie angegossen. Ich habe normalerweise Größe 41 oder 42, je nachdem wie die Schuhe ausfallen. Hier habe ich 41 bestellt und sie passen perfekt. Sehen nicht klobig sondern einfach nur cool aus!

Case-Mate CM011674 Hardcase Barely There für iPhone 4 / 4S
Case-Mate CM011674 Hardcase Barely There für iPhone 4 / 4S
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Oktober 2010
Das ist mal eine super Schale für das iphone 4! Passt hundertprozentig, wackelt nicht, schlabbert nicht, wie diese Silikonhüllen. Und es unterstreicht den edlen Charakter des Phones. Kann ich nur empfehlen. Ein perfekter Schutz der auch noch gut aussieht und sich gut anfasst.

Schwenk Türgitter
Schwenk Türgitter
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Super, 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Schwenk Türgitter (Babyartikel)
Das Gitter ist super. Es passt genau in die Tür und war leicht anzubringen. Wir nutzen es, um die Hunde aus der Küche fern zu halten und klappt wunderbar. Wenn das Gitter nur leicht offen steht, fällt es von selbst zu, ohne dass man darauf achten muss. Man kann es aber auch aufstellen, wenn man es möchte. Das Türgitter macht einen robusten Eindruck und lässt sich nicht so leicht aus der Tür drücken.
Stabil und optimal!

Seite: 1 | 2