Profil für Leseschneckle > Rezensionen

Beiträge von Leseschneckle

Leseschneckle "Easyliving" (Dunningen, BW)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen 1. Teil von genialer Reihe!!, 17. Juli 2014
Vorsicht Suchtgefahr!! Solche Schreiber sind ganz nach meinem Geschmack!! Ich bleibe dran!!
Der Leser denkt, er weiß Bescheid und hat den Durchblick, da schleicht sich eine verzehrende Überraschung von hinten und auf den letzten Seiten an.
Überwältigend und furchtbar fesselnd....!!! ;O)

Kalte Asche: David Hunters 2. Fall
Kalte Asche: David Hunters 2. Fall
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen sehr angenehmer Krimigrusel!!, 17. Juli 2014
Pathologische Arbeit hat ja immer etwas anrüchiges und übt sachlich geschildert eine Faszination aus.
Gekoppelt mit zwischenmenschlichen Aspekten und krimineller Energie aus überraschenden Ecken....herrlich!
Damit zieht man sich gerne zurück!!! Suchtgefahr!

Die Toten, die niemand vermisst: Ein Fall für Sebastian Bergman
Die Toten, die niemand vermisst: Ein Fall für Sebastian Bergman
von Michael Hjorth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Riecht nach Fortsetzung, 17. Juli 2014
Ich bin sooo glücklich! Ich könnte sie verzehren, so fesselnd sind sie und ich bin erst am Anfang dieser Krimireihe!!!
Sehr gut geschrieben, hochinteressante Charaktere incl. des Zwischenmenschliche Gemenschel...herrlich!
Ganz genau das richtige Maß an psychischen Auffälligkeiten, genau wie ichs' liebe!! Ich bleibe dran!!

***NEUHEIT*** Solar-Schrittzähler, Pedometer mit LCD Display, Kalorienzähler, Entfernungsmesser, stepcounter, tragbarer Schritt-Zähler ideal für Sportler, Jogger, Solar - Schrittzähler, Kalorienmesser, Kalorienverbrauch, Schrittmesser, step - counter, misst Entfernung, von Incutex

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!!!, 17. Juli 2014
Unglaublich!!! Einfache Handhabung, erstaunliche Werte und dann noch über Solarenergie betrieben!!
Ich bin glücklich!!
Ist zwar etwas teurer aber den Luxus mußte ich mir einfach gestatten!! ;O)
Ich arbeite nun an meinen täglichen 10 000 Schritten :o)))

Generisches Mini LCD Bildschirm Schrittzähler Pedometer Clip Weight Loss Calorie f. Gehen Laufen (blau)
Wird angeboten von Hunt Gold

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabe zweckmäßig, genial!!, 17. Juli 2014
Ich wollte einen schlichten Schrittzähler, für den kein Abitur oder Kenntnise der russischen Sprache nötig sind und prompt 12 Tage vor erwartetem Liefertermin kommt er!!!
Er kam sah und siegte! Bin vollends glücklich! Jetzt weiß ich endlich wieviele Schritte mir ca. täglich bis 10 000 fehlen ;o))).
Prima, bin begeistert!
Preis-Leistung unschlagbar!!
Ich werde diese süßen Dinger zur Kinderfreizeit verschenken, freue mich jetzt schon auf die motivierte Wanderung ;o)))..
Aber auch für große Kinder, wie mich ,sehr wertvoll!!!
Man muß nicht immer wissen, wieviel Kalorien verbrannt wurden, schmunzel!!!

Tod und Teufel
Tod und Teufel

5.0 von 5 Sternen Für Krimifans ein Muß, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tod und Teufel (Kindle Edition)
Nicht nur da ich ein Kind Kölns' bin, kann ich dieses Stück wärmstens empfehlen!!
Es handelt sich um einen feinen Krimi aus dem Mittelalter, atmosphärisch dicht und packend geschrieben, halt ein echter Schätzing!!
Eine wahre Freude (natürlich vor allem für Kölnliebhaber) !!!!

Landwirtschafts - Simulator Titanium - Edition - [PC]
Landwirtschafts - Simulator Titanium - Edition - [PC]
Wird angeboten von poweronlineshop

5.0 von 5 Sternen Früh übt sich!, 28. Mai 2014
Es ist unglaublich wie mein Sohn plötzlich zum Landwirt mutiert!
Er macht sich Gedanken über Wirtschaftlichkeit von Hühnern, Investitionen in Maschinen.
Erntezeit etc. nun er ist gerade 11 Jahre alt. Er kann aber auch mal "Ferien" machen, obwohl dieses Spiel (des Lebens) gewiß
fesselt.
Jedoch außerdem kennt er sich jetzt bestens aus im Aggrarfuhrpark- Unglaublich!
Er verfügt über ein umfassendes landwirtschaftliches Know-How ....zumindest theoretisch ;o)

Die Therapie
Die Therapie
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Überraschend bis zum Schluß!, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Therapie (Taschenbuch)
Eigentlich darf nichts gesagt werden, nur:
Krimifans müssen ihn lesen! Einmal reingeschnuppert, nicht mehr losgelassen ,bis zum absolut überraschendem Schluß.
Eine Sucht!!!
Also: LESEN, LESEN, LESEN!!!

Bobux 460630, Unisex Baby Lauflernschuhe, Blau (navy), S EU (1 Baby UK)
Bobux 460630, Unisex Baby Lauflernschuhe, Blau (navy), S EU (1 Baby UK)
Wird angeboten von Yakelo

5.0 von 5 Sternen Wie barfuß!, 28. Mai 2014
Dieser "Lederstrumpf" ist perfekt für Babys erste Zeit z.B. in der Krabbelgruppe, eben dann wenn vielleicht der dicke Strumpf nicht mehr ganz reicht oder eine dezente Rutschfestigkeit angebracht ist.
Trotzdem soll das Mäusle nicht schon so früh das einengende Gefühl eines Schuhs erfahren, sondern eher das Barfußgefühl weiter genießen.
Mein Sohn hat sie geliebt und ich auch.
Sie sind ein großes Stück unseres Weges gegangen und haben ihn sanft auf die ersten Sohlen gehoben!!
Mittlerweile schenke ich sie gerne als Erstlingsgeschenkle ,mit sehr gutem Gewissen!

Krups FDK 251 Waffeleisen, 850 Watt für Belgische Waffeln, schwarz - edelstahl
Krups FDK 251 Waffeleisen, 850 Watt für Belgische Waffeln, schwarz - edelstahl

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung-stressfreies Backen-energiesparend!, 28. Mai 2014
Ich bin vollends glücklich mit diesem Waffeleisen!
Nicht nur, dass es ökonomisch ist, nein es gibt auch keinen Stress beim, Backen.
Mit meinem schlichten Rezept kann ich stur Teig einfüllen und 4 Minuten etwas anderes tun, ohne immer wieder zu gucken, spähen, doch unterbrechen.
Nein: Teig einfüllen, nicht zu üppig-schließen (und zwar verbrennungsfrei)- 4 Minuten später öffnen:
FERTIG !
So muß es sein!!!