holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für totschi1000 > Rezensionen

Beiträge von totschi1000

totschi1000

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TRÄGERSHIRT T-SHIRT FRUIT OF THE LOOM TANK S M L XL XXL S,Schwarz
TRÄGERSHIRT T-SHIRT FRUIT OF THE LOOM TANK S M L XL XXL S,Schwarz
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Januar 2016
S gekauft und die brauche ich sonst auch. Passt einwandfrei. Der Stoff könnte etwas dicker sein, aber passt schon. Mal schauen wie es nach ein paar mal waschen aussieht.

Set-In Sweat-Shirt Fruit of the Loom S,Schwarz
Set-In Sweat-Shirt Fruit of the Loom S,Schwarz
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen Nach den anderen Rezensionen, naja..., 17. Januar 2016
Ich Tage generell die Größe S, bei dem Pullover sind die Ärmel und der Pullover an sich zu kurz. Vom Umfang her ging es. Aber als Arbeitspullover solls reichen.

Planam Latzhose Canvas 320, Größe 98, schwarz, 2134098
Planam Latzhose Canvas 320, Größe 98, schwarz, 2134098
Wird angeboten von AGORA Berufsbekleidung

5.0 von 5 Sternen Gern wieder, wenn verschlissen, 17. Januar 2016
Passt super, schöner dicker Stoff. Habe die Hose allerdings eine Nummer größer bestellt, die passt aber sehr gut. Reichlich Taschen, das mag ich.

LogiLink 2.5" HDD Protection Box for 1 HDD - Festplattenlaufwerk-Schutzgehäuse - Blau, UA0131
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Schick..., 17. Januar 2016
Super Erfindung. Nachdem mir ein paar externe Gehäuse kaputt gegangen sind, die Festplatten aber noch funktionieren hab ich solche Verpackungen tatsächlich gebraucht.

Homexpert by Honeywell programmierbarer Heizkörperregler HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler

5.0 von 5 Sternen Schon länger gewollt, jetzt doch bestellt., 6. Januar 2016
Tut was es soll mit zwei programmierbaren Zeitspannen am Tag. Auch kann man die komplette Woche oder ohne Wochenende Programmieren. Die Temperaturänderung kann man minimal hören, wenn der Motor nach regelt. Die Montage hat nicht wie in der Anleitung ohne Werkzeug geklappt, eine Zange war nötig, die brauchte ich aber auch für das alte Thermostat. Da nun nicht mehr am ganzenTag geheitzt wird, wenn wieder jemand vergisst runter zu drehen, rechne ich mit einer deutlichen Ersparnis.

deleyCON 2,5" Dual Wechselrahmen - SATA Notebook Festplatten Einschub im 3,5" Laufwerksschacht - 2x Port/Slot
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 6. Januar 2016
Nachdem mir schon mehrfach an externen 2,5" Platten der USB Port abgebrochen ist, wodurch die Platte an sich ja nicht schlecht wird, habe ich mich für einen Einschub am Rechner entschieden. Funktioniert super, wenn man die 2SATA Steckplätze auf dem Board frei hat. Nur leider nicht während dem Betrieb. Aber die SSD startet so schnell dass das auch nicht stört.

DELOCK ZU FDD Einbaurahmen 8.9cm 3.5Zoll Kunststof
DELOCK ZU FDD Einbaurahmen 8.9cm 3.5Zoll Kunststof

4.0 von 5 Sternen Fast zufrieden,, 6. Januar 2016
Die Öffnung musste ich etwas nachfeilen, sonst wäre der Einschub nicht rein gegangen. Aber ansonsten passt das Teil gut zum restlichen Rechner.

Fahrradwerkzeug RCP Toolbox Comp Werkzeugkoffer
Fahrradwerkzeug RCP Toolbox Comp Werkzeugkoffer
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Wie schon mehrfach gelesen,, 6. Januar 2016
Die Qualität ist vollkommen ausreichend für den Hausgebrauch. Alles Notwendige für ein Otto-Normal-Fahrrad ist enthalten. Die Maulschlüssel sind wie in allen Kästen die Schwachstelle, ansonsten bin ich echt zufrieden.

Shimano M171 KRG 48-38-28 x 170 sw
Shimano M171 KRG 48-38-28 x 170 sw
Wird angeboten von fahrradgigant-de, (Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, AGB, Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Gut und wie beschrieben, 6. Januar 2016
Gibts eigentlich nichts zu sagen, Produkt ist so wie beschrieben. Qualität aus dem Hause Shimano. Sicher nicht so schnell wieder, denn wenn das Teil verschlissen ist, ist auch das zugehörige Fahrrad uralt.

HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 6er Pack black 200 - S
HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 6er Pack black 200 - S
Wird angeboten von Bylow24

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 6. Januar 2016
Nicht zum ersten Mal und sicher nicht zum letzten Mal bestellt. Halten sicher nicht ewig aber Preis/Leitung passt wie gewohnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7