Profil für Sandro Schüßler > Rezensionen

Spielhaus mit Sandkasten und Dach - Geprüfte Sicherheit, FSC®-Zertifikat
Spielhaus mit Sandkasten und Dach - Geprüfte Sicherheit, FSC®-Zertifikat
Wird angeboten von coemico

5.0 von 5 Sternen Sandro, 15. Mai 2014
Das Spielhaus hat meine Erwartungen erfüllt. Ok, das Holz ist etwas weich, aber es ist ok. Die Aufbauanleitung ist sehr einfach und verständlich und man hat das Häuschen fix aufgebaut - auch allein! Kurz um: Schönes Ding und meine Tochter freut es!

Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301
Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301
Wird angeboten von fabial

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Die Uhr ist funktionell, einfach zu handhaben und die Verbindung zum Brustgurt ist unproblematisch und schnell hergestellt. Kann das Gerät empfehlen.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 17. März 2014
Das Gerät kann gleichzeitig das Telefon und einen Ersatzakku laden, was praktisch ist. Allerdings passt das Telefon nur ohne Hülle in die Station.

Großer Alu Windschutz für Campingkocher mit 8-Lamellen
Großer Alu Windschutz für Campingkocher mit 8-Lamellen
Wird angeboten von Outdoor50 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, sehr zu empfehlen, 20. November 2013
Wer einmal versucht hat bei Wind mit dem Gaskocher ohne Windschutz etwas zu erhitzen, der wird wissen, wie wichtig so ein Ding ist! Ohne Windschutz Wasser/Suppe etc bei Wind und Wetter erwärmen ist ohne viel Gas kaum oder nicht möglich. Sehr praktisch und nur zu empfehlen dieser Windschutz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, sehr zu empfehlen, 20. November 2013
Ich habe mir den Wasserkessel für Outdoor-Aktivitäten über mehrere Tage gekauft und muss sage, dass ich begeistert bin. Kleines Packmaß, praktisch - gut.

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S4 Halterung / Galaxy S 4 Lüftungsschlitz Halterung

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, sehr zu empfehlen, 14. November 2013
Ich habe die Telefonhalterung nun seit ein paar Wochen und kann sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Die Halterung ist sehr funktionell, sehr gut verarbeitet und erfüllt alle meine Erwartungen. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen! Ein wahrhaft nützlicher Helfer.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 8. Oktober 2013
Ich habe den Akku in meinem S4 in Betrieb und bin sehr zufrieden. Bisher gibt es keine Probleme. Pos. zu bemerken ist auch die Leistung von 2900mAh die über der des mitgelieferten Standartakku von Samsung mit 2600mAh liegt.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 21. September 2013
Ich kann das Flip Case nur empfehlen. Die Verarbeitung ist top, das Material ist top und der Gesamteindruck sehr hochwertig und schön anzusehen. Das Tel wird optimal vor Schäden geschützt.
Daumen hoch und 5 von 5 Sternen.

Räucherstäbchen 12 Schachteln Nag Champa Varianten Satya Goloka 182g Incense Sticks
Wird angeboten von alloriental

5.0 von 5 Sternen Orient zu Hause, 27. August 2013
Ich liebe diese Stäbchen und der hier gekaufte Mix ist perfekt für alle, die Abwechslung mögen. Kann ich nur empfehlen.

Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer
Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 27. August 2013
Das gerät hat vom ersten Tag überzeugt. Dank der dazugekauften Schutzkappen, wird uns das Gerät wohl lange gute Dienste leisten ;-)

Seite: 1 | 2