Profil für Tobi Knoedgen > Rezensionen

Tobi Knoedgen

Seite: 1 | 2
Anhänger Eisernes Kreuz Edelstahl Schmuck
Anhänger Eisernes Kreuz Edelstahl Schmuck
Wird angeboten von 24-Trendshop.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schmuck, 16. August 2014
Ein Muss für alle Rock- und Metalfans. Es ist gut zu tragen, nur man kann es nicht abnehmen, ohne es wieder auseinanderzuknoten

MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Stylefaktor mit kleinen Mängeln, 3. Juli 2014
Es ist ein sehr stylisches Gerät, jedoch sollte man mit dem gelieferten AUX-Kabel sehr vorsichtig mit umgehen. Tut man dies nicht, bricht der erste Teil des Steckers ab. Also lieber noch eins dazu kaufen. Für alle Fälle, man kann ja nie wissen.

American Graffiti
American Graffiti
DVD ~ Richard Dreyfuss
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Kult, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: American Graffiti (DVD)
Das Schauspieldebut des amerikanischen Schauspielers Richard Dreyfuss. Ein Film für jeden der unter Anderem die Rockabilly Musik mag und alte Hot Rods.

Ein ausgekochtes Schlitzohr 1-3 [2 DVDs]
Ein ausgekochtes Schlitzohr 1-3 [2 DVDs]
DVD ~ Burt Reynolds

5.0 von 5 Sternen Burt Reynolds, Sally Field und Jerry Reed - eine tolle Kombi, 2. Juni 2014
Die Schlitzohr-Reihe - ein Muss für Burt Reynolds, Sally Field und/ oder Jerry Reed-Fans. Der erste der drei Filme ist laut meines Erachtens der Beste. Allerdings hab ich auch nur den ersten ganz, den Zweiten halb und den Dritte nur ausschnittsweise gesehen hab. Aber eine humorvolle, lustigr und unterhaltsame Filmreihe.

Peace-Zeichen - Anhänger aus Metall
Peace-Zeichen - Anhänger aus Metall
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Peace-Zeichen - Der Klassiker, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Peace-Zeichen - Anhänger aus Metall
Es ist kleiner als vom Hersteller beschrieben worden sind. Und zusätzlich kommt es noch relativ billig daher. Aber es gibt bessere Alternativen.

Halskette Peace Anhänger Friedenssymbol Hippie Kette Aluminium
Halskette Peace Anhänger Friedenssymbol Hippie Kette Aluminium
Wird angeboten von Party Discount

5.0 von 5 Sternen Das Peace-Zeichen - Der Klassiker, 2. Juni 2014
Es ist genauso, wie es vom Hersteller beschrieben ist. Einziger Minuspunkt: Das Bändchen zum Tragen ikommt etwas billig daher. Aber ein echt abgefahrenes Ding.

Cord Schlaghose Star schwarz 70er Jahre Hippie 32/32
Cord Schlaghose Star schwarz 70er Jahre Hippie 32/32
Wird angeboten von Comycom

5.0 von 5 Sternen Coole und stylische 70er Cord Schlaghose, 2. Juni 2014
Coole Hose, aber man sollte die passend bestellen, weil die Größenangaben weder zu groß noch zu klein ausfallen. Aber sie ist 1. cool und 2. Kult.

70er Jahre Party Hemd Waves Pink L
70er Jahre Party Hemd Waves Pink L
Wird angeboten von Comycom

5.0 von 5 Sternen Cooles Hemd, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 70er Jahre Party Hemd Waves Pink (Textilien)
Es passte nicht ganz wie erwartet. Ich hab normalerweise was zwischen M und L. Es war minimal zu groß, aber nur wirklich minimal.

Zicac Herren Vintage PU Lederjacke übergangsjacke herren slim fit biker lederjacke übergangs jacke herren Herbst und Winter (Asia XL=EUR36, schwarz)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 14. Mai 2014
Diese Jacke stinkt sehr intensiv nach Chemie und ich traue mich nicht aufgrund des strengen Geruchs die Jacke anzuziehen. Also es ist absolut nicht ratsam diese Jacke zu kaufen

Kentucky Western-Boots für Herren schwarz Größe 044
Kentucky Western-Boots für Herren schwarz Größe 044
Wird angeboten von World of Western

5.0 von 5 Sternen Coole Westernstiefel, 26. April 2014
Die coolen Westernsteifel hätte ich gern behalten, aber diese habe ich zu groß bestellt gehabt und somit hatten sie für mich nichts genutzt. Aber ich würd sie jedem Fan empfehlen.

Seite: 1 | 2