Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sigrid Schroers > Rezensionen

Philips Sonicare HX6018/05 ProResults Bürstenkopf, Standard, 8er-Pack
Philips Sonicare HX6018/05 ProResults Bürstenkopf, Standard, 8er-Pack
Wird angeboten von diezahnbuerste

5.0 von 5 Sternen Philips HX60 18/05 ProResults Bürstenkopf, 18. Januar 2014
Preis / Leistung ist voll zufriedenstellend. Auch die Qualität ist gut. Würde diesen Vorteils Pack von Philips immer wieder bei Amazon bestellen.

IVSO Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover für Google Nexus 7 2/ Nexus 7 FHD 2nd Gen. 2013 Version Tablet PC mit Ständer & Auto Sleep und Wake UP Funktion (Für Google Nexus 7 2, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen IVSO Smart Cover Lederhülle für Google Nexus, 18. Januar 2014
Preis / Leistung des Ledercovers entspricht voll meiner Erwartung. Es gibt keine Beanstandungen. Hülle ist einfach anzubringen und der Schutz ist hervoragend. Empfehlenswert !

KELOmat Wiegepresse, Kartoffelwiege, aus Edelstahl
KELOmat Wiegepresse, Kartoffelwiege, aus Edelstahl
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen KELOmat Küchenhelfer- Wiegepresse, 18. Januar 2014
5 Sterne, weil sehr einfach in der Handhabung. Auch die Konsistenz der gekochten Kartoffeln nach dem Pressen ist hervoragend. Auch die Reinigung geht sehr fix.

Philips HR1870/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, 900 Watt) schwarz
Philips HR1870/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, 900 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips HR 1870/10 Advance Entsafter, 18. Januar 2014
Preisleistung des Entsafters ist stimmig. Einfache und schnelle Reinigung, auch das Zusammensetzen klappt intuitiv.Durch die große Öffnung brauch nichts kleingeschnitten zu werden, dass ist sehr zum Vorteil. Auch die Saftausbeute ist hervorragend .
Deshalb kann ich auch 5 Sterne vergeben....würde mir jederzeit wieder einen Entsafter von Philips holen.
Sehr empfehlenswert !

Spannungswandler AC/AC Converter 230/110 Volt 300 Watt
Spannungswandler AC/AC Converter 230/110 Volt 300 Watt

5.0 von 5 Sternen Spannungswandler AC/AC Converter 230/110 Volt 300 Watt, 11. Dezember 2013
Preisleistung ist gut, da gab es keine Beanstandung ! Leider war der Umwandler nicht kompartibel mit unserem Endgerät., daher mussten wir das Teil zurückschicken. Die Abwicklung dazu verlief sehr zufriedenstellend für uns ! Die gekaufte Ware wurde anstandslos vom Verkäufer zurückgenommen . Diesen Verkäufer empfehlen wir gerne weiter ! TOP !

Smiffy's 24146 Hexenhut mit Spinne, Einheitsgröße
Smiffy's 24146 Hexenhut mit Spinne, Einheitsgröße
Wird angeboten von Partyauge

5.0 von 5 Sternen Hexenhut, 7. November 2013
Die fünf Sterne habe ich vergeben, weil die Preisleistung einfach stimmt. Der Hut hat seinen Zweck voll erfüllt und kann nächstes Mal wieder zum Einsatz kommen.

Nur Mut: Roman
Nur Mut: Roman
von Silvia Bovenschen

3.0 von 5 Sternen Nur Mut, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur Mut: Roman (Gebundene Ausgabe)
Es war ein Geschenk für Jemanden, deshalb habe Ich nur die Inhaltsangabe gelesen..und diese klingt sehr vielversprechend. Weiß natürlich nicht , ob das jetzt sehr hilfreich war...

Kürbis: Das Beste vom Herbst
Kürbis: Das Beste vom Herbst
von Martina Kittler

5.0 von 5 Sternen Kürbis, Das Beste vom Herbst / GU, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kürbis: Das Beste vom Herbst (Taschenbuch)
Ich vergebe 5 Sterne, weil es ein tolles Buch ist. Es gibt vielfältige Zubereitungesarten der verschiedenen Kürbisse und nicht nur Suppe..Die Rezepte sind einfach nachzukochen und Spaß macht es auch. Obendrein erfährt man auch so einiges wissenswertes über die verschiedenen Arten der Kürbisse. Ein Buch ,dass sich lohnt zu kaufen !

Kenwood HB 615 Stabmixer-Set
Kenwood HB 615 Stabmixer-Set
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Kenwood HB 615 Stabmixer, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kenwood HB 615 Stabmixer-Set (Haushaltswaren)
Ein hervorragendes Teil. Zerkleinert , pürriert sehrgut. Auch das Sahneschlagen gelingt, selbst Eiswürfel werden ordentlich zerhackt. Die Reinigung ist leicht, da man den unteren Teil abschrauben kann und so das effizientes Säubern erleichtert. Diesen Stabmixer von Kenwood kann ich nur empfehlen !

PICKELHAUBE
PICKELHAUBE
Wird angeboten von Ste Karneval

5.0 von 5 Sternen Pickelhaube, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PICKELHAUBE (Spielzeug)
Die Pickelhaube entspricht voll unseren Wünschen. ..die Qualität , Preisleistung ist voll ok. Für unseren Zweck voll erfüllt. Gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3