Profil für Echo 1954 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
AKG K912 Stereo Funkkopfhörer schwarz
AKG K912 Stereo Funkkopfhörer schwarz

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 20. November 2014
Akkus laden nicht in der Ladeschale. Lautstärkeregler viel zu klein, schlecht untersetzt und viel zu weit hinten. Ausschalter schlecht tastbar. Ohrschalen zu klein. Andruck zu groß. Rauscht immer. So ruiniert man einen hervorragenden Ruf!

Morgenstern, Herren - Bademantel lang, Größe 5XL, Farbe anthrazit grau, Größen S bis Übergröße 8XL verfügbar, Außenseite kuschelige Microfaser Innenseite saugstarke Baumwolle.
Wird angeboten von Bademantel24

5.0 von 5 Sternen Toll!, 12. November 2014
Eher leicht, außen kuschelig, innen saugstrakt (klingt verkehrt, isses aber nicht) schönes Grau, kleine Innentäschchen mit Reißverschluss ("Tresor"...), lang genug, Ärmel muss ich aufkrempeln, weil zu lang, obwohl ich lange Arme habe. Schnitt komfortabel. Kapuze hätt ich gern, aber die anderen Qualitäten sind mir wichtiger. Bin neugierig, wie lange Bambus hält.

Die k.u.k. Armee im Ersten Weltkrieg: Uniformierung und Ausrüstung - von 1914 bis 1918
von M Christian Ortner

5.0 von 5 Sternen Standardwerk, 12. November 2014
Ich bin militanter Pazifist.
Geschenk für meinen 92-jährigen Vater. Jetzt kann er ja nix mehr anstellen. Kennt sich ziemlich aus.
Autoren alles Uniform- und Waffen- "narren" (sic).
Er ist begeistert über die Detailtreue und Korrektheit.
Na, so lang niemand stirbt dran...

Kabellose Kopfhörer für TV
Kabellose Kopfhörer für TV
Wird angeboten von Gizoo - Gadgets

1.0 von 5 Sternen Alles derartig filigran und fummelig..., 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kabellose Kopfhörer für TV (Elektronik)
... dass ich es sofort wieder zurückschickte.

Der Klang ist schrecklich, alles zerbrechlich, zwischen den beiden KH ein Kabel, das auf dem Bild unterschlagen wird, Ohrclips halten nicht. Batteriedeckel so filigran, dass sie sicher bei der zweiten Verwendung abbrechen. Das Batteriefach am Sender ist so klein, dass der Deckel nicht ordentlich schließt.

Das Gerät sendet auf FM, d. h., ich habe dauernd sämtliche FM-Sender der Umgebung herinnen, wenn ich nur ein Mal an der SCAN-Taste ankomme. Die Tasten sind so klein und flach, dass ich sie nicht ertasten konnte - oder nur zufällig fand.

Das gewünschte Signal kriegt man selten bis gar nicht, und dann nur in der FM-Qualität eines Billigst Senders.
Würde ich nicht ein Mal an arme Kinder verschenken, wäre eine Beleidigungl.

Idee gut, klein, leicht, alles mobil (!!). Ausführung stümperhaft.

Ich würde so etwas nicht verkaufen!

MTXtec Arbeitsspeicher 2GB DDR3-RAM für Acer Extensa 5235
MTXtec Arbeitsspeicher 2GB DDR3-RAM für Acer Extensa 5235
Wird angeboten von Akku-Monster

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 31. August 2014
Laptop unten aufgeschraubt, alten Speicher vorsichtig raus, neue Karten rein, Testlauf: Funktioniert sofort, Gerät deutlich schneller. Gut und günstig. Empfehlenswert.

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, SGX 544, Android OS) dunkelblau
Wird angeboten von Handyserie

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 31. August 2014
Funktioniert prächtig. Display hell und scharf. Sogar lesen kann man gut mit der Kindle App. Display gut sensitiv. Tolles Preis-Leistujngs-Verhältnis.

EXTERNES USB DISKETTENLAUFWERK, SCHWARZ
EXTERNES USB DISKETTENLAUFWERK, SCHWARZ
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar., 31. August 2014

Panasonic RP-HC700E-S Noise Cancellation Kopfhörer silber
Panasonic RP-HC700E-S Noise Cancellation Kopfhörer silber

3.0 von 5 Sternen Nur für Bus und Flugzeug., 31. August 2014
Die Lärmunterdrückung funktioniert, aber nur bei den tiefen Tönen.
Also sind Motoren und Fahrwerksgeräusche etc. nicht zu hören. Gut.
Reden, Hupen, Schreien, Telefonieren, Tippen, Mopedlärm usw.
hört man dagegen deutlich. Schlecht. Jedenfalls für mich.

Cadorabo ®! PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Huawei G525 / G520 in schwarz
Wird angeboten von cadorabo-shop

1.0 von 5 Sternen Weitgehend unbrauchbar. Schade., 31. August 2014
Bietet guten Schutz durch stabile Schale und feste Hülle.
Die Aussparungen für Kamera und Lautsprecher passen.
Die diversen Knöpfe liegen darin aber so tief, dass man sie kaum noch bedienen kann.
Der Ladevorgang ist unmöglich, weil der Ladestecker nicht durch die Aussparung in der Schale passt.
Man muss also bei jedem Laden das Gerät aus der Schale nehmen, was schwer geht, da das Gerät sehr fest sitzt.
Eine Funktion als Ständer für das Handy ist nicht vorgesehen. Wieso? Wäre nicht so schwierig.
Ob der Kopfhörer ausreichend tief eingesteckt werden kann, habe ich noch nicht probiert. Ich bezweifle es.
Das Porto nach Österreich ist so hoch, dass sich eine Rücksendung (nochmasl Porto) nicht lohnt.

Fazit: Nur geeignet, wenn man das Handy nicht benützt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2014 8:58 AM MEST

MobileTrans Win Vollversion (Product Keycard ohne Datenträger)
MobileTrans Win Vollversion (Product Keycard ohne Datenträger)
Wird angeboten von arion-media

2.0 von 5 Sternen Danaer-"Geschenk", 26. August 2014
Überträgt die Daten von Symbian zu Android - wunderbar!

ABER: Vorname und Nachname sind nicht getrennt, sondern in einem Feld
UND: nach VORnamen geordnet! Wie bei einem Schüler.
Bei 870 meist beruflichen Einträgen...

Schade ums Geld!

Koste als Online-Download mehr als € 36,- und ist kompliziert auch noch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9