Profil für Echo 1954 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kabellose Kopfhörer für TV
Kabellose Kopfhörer für TV

1.0 von 5 Sternen Alles derartig filigran und fummelig..., 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kabellose Kopfhörer für TV (Elektronik)
... dass ich es sofort wieder zurückschickte.

Der Klang ist schrecklich, alles zerbrechlich, zwischen den beiden KH ein Kabel, das auf dem Bild unterschlagen wird, Ohrclips halten nicht. Batteriedeckel so filigran, dass sie sicher bei der zweiten Verwendung abbrechen. Das Batteriefach am Sender ist so klein, dass der Deckel nicht ordentlich schließt.

Das Gerät sendet auf FM, d. h., ich habe dauernd sämtliche FM-Sender der Umgebung herinnen, wenn ich nur ein Mal an der SCAN-Taste ankomme. Die Tasten sind so klein und flach, dass ich sie nicht ertasten konnte - oder nur zufällig fand.

Das gewünschte Signal kriegt man selten bis gar nicht, und dann nur in der FM-Qualität eines Billigst Senders.
Würde ich nicht ein Mal an arme Kinder verschenken, wäre eine Beleidigungl.

Idee gut, klein, leicht, alles mobil (!!). Ausführung stümperhaft.

Ich würde so etwas nicht verkaufen!

MTXtec Arbeitsspeicher 2GB DDR3-RAM für Acer Extensa 5235
MTXtec Arbeitsspeicher 2GB DDR3-RAM für Acer Extensa 5235
Wird angeboten von Akku-Monster

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 31. August 2014
Laptop unten aufgeschraubt, alten Speicher vorsichtig raus, neue Karten rein, Testlauf: Funktioniert sofort, Gerät deutlich schneller. Gut und günstig. Empfehlenswert.

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, SGX 544, Android OS) dunkelblau

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 31. August 2014
Funktioniert prächtig. Display hell und scharf. Sogar lesen kann man gut mit der Kindle App. Display gut sensitiv. Tolles Preis-Leistujngs-Verhältnis.

EXTERNES USB DISKETTENLAUFWERK, SCHWARZ
EXTERNES USB DISKETTENLAUFWERK, SCHWARZ
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar., 31. August 2014
Wird unter Win 7 64bit nicht erkannt. Retour.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2014 5:09 PM CET

Panasonic RP-HC700E-S Noise Cancellation Kopfhörer silber
Panasonic RP-HC700E-S Noise Cancellation Kopfhörer silber

3.0 von 5 Sternen Nur für Bus und Flugzeug., 31. August 2014
Die Lärmunterdrückung funktioniert, aber nur bei den tiefen Tönen.
Also sind Motoren und Fahrwerksgeräusche etc. nicht zu hören. Gut.
Reden, Hupen, Schreien, Telefonieren, Tippen, Mopedlärm usw.
hört man dagegen deutlich. Schlecht. Jedenfalls für mich.

Cadorabo ! PREMIUM - Book Style Hülle im Portemonnaie Design für Huawei G525 / G520 in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

1.0 von 5 Sternen Weitgehend unbrauchbar. Schade., 31. August 2014
Bietet guten Schutz durch stabile Schale und feste Hülle.
Die Aussparungen für Kamera und Lautsprecher passen.
Die diversen Knöpfe liegen darin aber so tief, dass man sie kaum noch bedienen kann.
Der Ladevorgang ist unmöglich, weil der Ladestecker nicht durch die Aussparung in der Schale passt.
Man muss also bei jedem Laden das Gerät aus der Schale nehmen, was schwer geht, da das Gerät sehr fest sitzt.
Eine Funktion als Ständer für das Handy ist nicht vorgesehen. Wieso? Wäre nicht so schwierig.
Ob der Kopfhörer ausreichend tief eingesteckt werden kann, habe ich noch nicht probiert. Ich bezweifle es.
Das Porto nach Österreich ist so hoch, dass sich eine Rücksendung (nochmasl Porto) nicht lohnt.

Fazit: Nur geeignet, wenn man das Handy nicht benützt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 10:42 AM CET

MobileTrans Win Vollversion (Product Keycard ohne Datenträger)
MobileTrans Win Vollversion (Product Keycard ohne Datenträger)
Wird angeboten von arion-media

2.0 von 5 Sternen Danaer-"Geschenk", 26. August 2014
Überträgt die Daten von Symbian zu Android - wunderbar!

ABER: Vorname und Nachname sind nicht getrennt, sondern in einem Feld
UND: nach VORnamen geordnet! Wie bei einem Schüler.
Bei 870 meist beruflichen Einträgen...

Schade ums Geld!

Koste als Online-Download mehr als € 36,- und ist kompliziert auch noch.

Und in fünf Jahren lese ich Gedanken: Was man wissen muss, bevor man Psychologie studiert

5.0 von 5 Sternen Psychologiestudenten: unbedingt lesen!, 15. August 2014
Ich bin selbst Psychologe und Psychotherapeut mit zahlreichen Zusatzqualifikationen
und musste miterleben wie von den 120 Erstsemestern 100 (!) KomilitonInnen scheiterten,
alles liebe, gescheite und wirklich begabte Menschen Jahre ihres Lebens verloren,
weil man ihnen nicht gesagt hat (oder sie es nicht glauben wollten) was hier in diesem Buch
schon am Anfang genau geschildert wird.

Manche wurden Taxifahrer, mache Alkoholiker, andere Hausfrauen oder Sozialarbeiter,
wieder andere Krankenpfleger oder Kindergärtner oder Lehrer. Sie hatten eines gemeinsam:
Sie scheiterten an den Statistik-Prüfungen. Immer nur an diesen. Schade. Und darum geht
es am Anfang dieses Buchs.

Easyacc® Protector Asus Memo Pad HD 7 ME173X Schutzhülle Case Leder Hülle Tasche mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für Asus Memo Pad HD 7 ME173X (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Kein Leder, kein fester Halt, 14. August 2014
Habe es soeben ausgepackt.
Sieht gut aus, wäre ein guter Schutz, wenn das Asus fest sitzen würde. Tut es aber nicht.
Das im Titel angekündigte "Leder" ist Kunstleder (wie es weiter unten heißt).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2014 5:07 PM CET

Urinflasche Uribag f. Männer ca. 1.1l(Sauer), Urinflaschen
Urinflasche Uribag f. Männer ca. 1.1l(Sauer), Urinflaschen
Wird angeboten von sani-store

5.0 von 5 Sternen Für den Privatpiloten unerlässlich!, 5. August 2014
Wer denkt schon dran, dass man in einer Cessna etc. nicht schnell ein Mal austreten kann?
Oder bei der Raststätte sich erleichtern kann? Samt seinen Passagieren?
Ist man erst gestartet, gibt's kein Zurück! Gut, wenn man vorbereitet ist!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11