Profil für Finchen > Rezensionen

Ecosusi Antike Perlen Sequin Türkis Sunburst Kupplungs-Abend-Handtasche grün
Ecosusi Antike Perlen Sequin Türkis Sunburst Kupplungs-Abend-Handtasche grün
Wird angeboten von Mod Accessories Limited

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker, 30. April 2015
Die Tasche wird geliefert in einem Schwarzen Samtbeutel und dann noch mal in einem Schwarzen Karton verpackt. Sieht richtig edel aus. Ich bin sehr überrascht wie toll die Tasche doch verarbeitet ist. Hier ist wirklich jede Paillette ordentlich vernäht, man braucht keine Angst haben das welche abfallen.

Die Tasche kann man entweder als Clutch tragen, mit kleinen Ketten oder aber mit einer langen Umhängekette, so dass sie an der Hüfte hängt. Gerade für Abends nehme ich sie gerne mit. Hier ist sie schön auffällig, ich wurde schon mehrfach angesprochen auf die tolle Tasche. Durch die verschiedenen Farben passt sie auf wirklich viele Klamotten. Ich nehme sie allerdings hauptsächlich zu schicken Anlässen.

Trotz das es eine kleine Tasche ist, passt doch genügend hinein. Alles was man für einen Ausgeh Abend so benötigt. Durch den mitgelieferten Beutel kann man sie schön aufbewahren wenn man sie nicht benutzt.

Meine Mutter hat sich auch schon angemeldet das sie die Tasche gerne mal geliehen haben möchte. Ich bin sehr zufrieden, eine tolle auffällige und edle Tasche für kleines Geld.

Akkudeckel Case Cover Batterie Deckel weiß - Akku3 für Samsung Galaxy S4 i9500 / i9505
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles super..., 30. April 2015
Ich Schussel hab meinen originalen Akkudeckel verlegt. Und wie es nunmal so ist, taucht er wenn man ihn braucht nicht mehr auf. Ich hatte zum dem Zeitpunkt einen Akkudeckel mit Flappe vorne dran an meinem Handy. Da ich aber gerne mal wieder Abwechslung haben wollte und mir gerne eine Bumper auf meine Hülle machen wollte, musste ein einfacher Akkudeckel wieder her. Irritiert hat mich hier die Rezension eines anderen, dass mit diesem Akkudeckel keine Bumper usw. mehr passen würden. Das stimmt gar nicht, bei mir passen alle Hüllen, Bumper, Klappen usw. wie bei einem Originalen Deckel wieder auf mein Handy. Bin total begeistert. Es steht zwar nicht Samsung darauf aber ich habe ja eh immer einen Schutz noch drum.

Die Lieferung war sauschnell. Heute nachmittag bestellt, am nächsten Mittag im Briefkasten. Schneller geht es nun wirklich nicht. Super Hülle für einen tollen Preis. Jederzeit wieder.

Patuoxun® Slim-Slot USB Externe CD Laufwerk für Apple MacBook Air Pro(Unterstützt Mac OS-System unter 10.6)
Wird angeboten von Patuoxun

5.0 von 5 Sternen Super für kleinen Preis, 30. April 2015
Das Laufwerk kommt in einem stabilen Karton incl. einer englischen Minianleitung daher und ist in absolutem Apple-Design gehalten. Auf den ersten Blick sieht es aus, wie das originale Apple SuperDrive-Laufwerk.

Ich nutze das Apple SuperDrive Laufwerk seit etwa 2 Jahren und suchte nun ein günstiges Abspiellaufwerk für das MacBook Air 13‘ meines Sohnes. Vom Design her passt das LW top zum MacBook. Es ist lediglich ein paar Millimeterchen größer als das originale SuperDrive Laufwerk, ansonsten alles gleich! Auch das fest angebrachte USB-Anschlusskabel ist identisch.

Ich habe das LW am MacBook Air, an einem Windows XP-Rechner und an einem Win7-Rechner getestet. Bei allen Varianten wurde das LW nach Anschluss problemlos erkannt und war sofort einsatzbereit. Das LW beinhaltet die sogenannte „Slot-In“-Technik und hat keine Schublade, wie bei anderen Laufwerken. Die CD/DVD wird eingeschoben und dann automatisch eingezogen. Eine Auswurftastet (Eject) gibt es nicht. Der Datenträger muss systemmäßig über das Kontextmenu – Auswerfen ausgeworfen werden.

Hervorzuheben ist, dass das Laufwerk CDs und DVDs liest und CDs brennt, aber keine DVDs brennt. Hier ist obige Beschreibung irreführend.

Vom System wird das Gerät als „Matshita“-Laufwerk erkannt.

Das Betriebsgeräusch ist beim Laufwerk teilweise schon deutlich zu hören, aber dabei möchte ich bei dem Hammerpreis gerne hinwegsehen. Wichtig ist, dass das LW auf allen Systemen sowohl Datenträger, Audioträger und auch Spiele und Filme ohne jegliche Probleme gelesen hat. Auch das Brennen von Daten auf CD und das Brennen einer Audio-CD funktionierten tadellos.

Die Verarbeitung wirkt hochwertig und robust und unter dem LW ist, wie beim SuperDrive, ein Gummiring angebracht, damit das LW fest steht und nicht rutscht.

Fazit: Das Laufwerk macht alles dass, was es machen soll, tadellos: CD und DVDs lesen und CDs schreiben. Zudem eine problemlose Installation und ein Super-Design. Über das lautere Betriebsgeräusch möchte ich aufgrund des Top-Preises hinwegsehen – zumal dies in meinen Augen, oder besser Ohren, nicht übertrieben laut ist. Von daher möchte ich die volle Punktzahl geben.

Mpow® Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Schweißfänger Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6 PLUS 5S 5C 5 4S iPad, Samsung Galaxy S4 S3 Note 3 und andere Handy Smartphone

5.0 von 5 Sternen Keine störenden Kabel, 30. April 2015
Seit einigen Wochen besitze ich die Cheetah Kopfhörer.

Lieferumfang:

- Kopfhörer
- 3 verschieden große Silikonaufsätze
- Micro-USB-Ladekabel
- Gummihalterungen zur Befestigung am Ohr
- Bedienungsanleitung in Englisch
- Verpackung in kleinem stabilen Karton

Zur Bedienung befinden sich 3 Druckknöpfe an den Ohrmuscheln, worüber die komplette Bedienung funktioniert. Mit ein wenig testen bekommt man sehr schnell heraus, welche Funktion die Tasten haben. Durch Drücken der „Multifunktionstaste“ für 5 Sekunden wird der „Pairing-Modus“ aktiviert, wodurch die Kopfhörer dann vom Smartphone aus gefunden werden. Innerhalb von Sekunden erfolgt somit die Koppelung. Über die Tasten kann man lauter/leiser stellen, einen Track vor oder zurück springen, ein Telefonat annehmen und die Kopfhörer ein- und ausschalten – alle gängigen Funktionen.

Der Klang der Kopfhörer hat mich sehr überrascht. Äußerst klar und mit einem meiner Meinung nach sehr ordentlichen Bass! Die Kopfhörer lassen sich ziemlich laut stellen und auch bei hoher Lautstärke erfolgt keine nennenswerte Verzerrung.

Richtig praktisch finde ich dass das Kabel zwischen den Ohrmuscheln eben hinter dem Kopf geführt wird und somit nicht ständig vor einem und irgendwo im Sichtfeld baumelt. Die etwa 45 cm Kabel befinden sich eben im Nacken und sind dort nicht störend! Die Ohrstöpsel sitzen äußerst fest und sind bei meinem Jogging-Härtetest auch über „Stock und Stein“ nicht einmal herausgefallen.

Aufladezeit: ca. 6 Stunden
Betriebszeit: ca. 4 Stunden

Fazit: Sehr gute Qualität zu einem minimalen Preis. Ich habe nichts an den Kopfhörern auszusetzen, da mich Klang, Verarbeitung, Qualität und Bedienung überzeugt haben. Von mir volle Punktzahl…

OOH!COLOR® Motiv Design (SDA007 Tango) für SAMSUNG GALAXY S4 i9500 Football Dance Tasche Muster Schutz Hülle Book Style Tasche Etui Schale

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. April 2015
Die Hülle gefällt mir sehr gut. Mein Samsung S4 passt wirklich super in die Hülle hinein. Alle Aussparungen da wo sie sein sollten. Mir war wichtig das die Klappe nach unten hin öffnet wenn man telefonieren möchte.

Die Hülle riecht anfangs noch etwas, das ist bei mir aber schnell verflogen. Das Motiv sieht echt toll aus, ein bisschen wie als Graffitti gesprüht. Bin schon oft darauf angesprochen worden. Durch die Hülle ist mein S4 super geschützt. Wenn es mal fällt dann habe ich vorne und hinten keine Bedenken das etwas am Handy kaputt gehen könnte. Ich sammel Hüllen für mein S4 und diese hier gehört zu meinen Lieblingshüllen. Alles wirklich top.

Ecosusi Männer Weinlese-Aus Kunstleder-Kurier -Laptoptasche Satchel
Ecosusi Männer Weinlese-Aus Kunstleder-Kurier -Laptoptasche Satchel
Wird angeboten von ECOSUSI INC

5.0 von 5 Sternen Männertäschchen, 17. April 2015
Die Tasche ist für meinen Mann, der sich sehr gefreut hat.

In der Regel hat er immer einen Rucksack mit zur Arbeit. Zu manchen Anlässen ist ein Rucksack aber nicht immer angebracht. Nun kann er diese Laptop Tasche mitnehmen.

Nach dem ersten Auspacken roch die Tasche stark, dies war aber nach kurzer Zeit vorbei.

Durch die Magnetclips braucht man die Gurte vorne nicht zu öffnen, sondern sie lassen sich leicht aufklappen und wieder schliessen. Innen befindet sich zudem zur Sicherheit noch ein Reissverschluß. So ist der Inhalt doch noch etwas geschützt. Innen befindet sich nur ein großes Fach und noch ein kleines. Hier passt aber nur ein Handy oder ein kleines Portemonnaie hinein. Aber Männer brauchen ja nicht soviel.

Der Laptop und diverse andere wichtige Dinge passen super hinein. Mein Mann ist total begeistert und ist froh nun nicht mehr mit seinem Rucksack gehen zu müssen.

Zum Umhängen ist noch ein Gurt mit dabei. Den muß man aber nicht dran machen, da man die Tasche auch so mit dem Henkel tragen kann.

Die Verarbeitung ist wirklich sehr wertig. Eine tolle Tasche vor allem für den Preis.

EGO® Slim Smart Tablet Case (für iPad Mini / Mini 2, Hellrosa) Schutzhülle Klapp Tasche Etui Cover mit Standfunktion Etui

5.0 von 5 Sternen Guter Schütz für mein Mini, 17. April 2015
Seit Weihnachten besitze ich mein IPad Mini. Mein Mann hat mir damals noch die originale Schutzhülle dazu bestellt. Diese gefiel mir auch sehr gut aber leider ist sie nicht fest am Ipad befestet. Zudem schützte sie nicht die Rückwand vom Ipad, was mir bereits einen Kratzer eingebracht hat. Und das nur beim Tischauflegen.

Nun habe ich diese Hülle in Pink. Das IPad lies sich sehr gut einsetzen, die Hülle sitzt gut und alle Aussparungen sind an den richtigen Stellen. Ich kann es mit Hülle problemlos laden und die Lautstärken regeln. Das IPad sitzt richtig fest in der Hülle so das ich keine Angst haben brauche. Die Klappe vorne lässt sich knicken, so dass ich es auch hinstellen könnte zum gucken von Filmen.

Ich bin sehr zufrieden. Die Original Hüllen sind immer sehr teuer, aber diese hier schützt mein Pad genauso.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und sieht gut aus..., 17. April 2015
Ich habe die Hülle für mein Samsung Galaxy S4 in Pink. Der Metallic Look ist hierbei echt toll, nicht richtig metallic aber eben auch keine platte Pinke Hülle. Macht richtig was her die Hülle.

Die Hülle passt perfekt, ich liebe es, wenn ich mein Samsung regelmässig neu stylen kann. Ich brauche hier immer wieder Abwechslung. Die Aussparungen sind alle an den richtigen Stellen also echt perfekt. Zudem trägt die Hülle nicht dick auf, so dass ich auch meine selbstgenähte Schutzhülle noch darum geben könnte, damit das Handy in meiner Tasche auch gut geschützt ist. Die Farbe gefällt mir echt gut, kommt auf dem Bild sehr gut rüber.

Kann ich absolut weiterempfehlen. Von mir alle 5 Sterne.

EGO® Slim View (für Samsung i9500 Galaxy S4, Hellblau) praktisches Flip Case Etui Handy Tasche Book Style Bumper

5.0 von 5 Sternen Stylisch und dabei auch noch ein super Schutz, 17. April 2015
Tolle Handytasche für mein S4. Hier ist es wirklich geschützt in der Hülle. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Das Handy hat super hineingepasst und sitzt richtig fest. Toll finde ich, das man wichtige Daten nun auch mit geschlossener Klappe sehen kann. Zudem ist hier im Sichtfeld eine feste Folie angebracht. Lange habe ich nach solch einer Hülle gesucht aber dann waren sie vorne immer offen im Bereich wo man die Uhrzeit und das Wetter sehen kann, und hier eben nicht. So ist auch mein Display in diesem Bereich ausreichend geschützt. Wirklich eine super Hülle, kann ich nur empfehlen.

DBPOWER® Pan Tilt WLAN IP Kamera WiFi Zwei-Wege Audio Nacht Vision Nachtsicht IP Netzwerk Kamera ip cam Für MAC / Windows / Linux / Android und IPhone, support Alarm Ausgang, Alarm per Email, FTP, Zugriff über das Internet, Free Mobile Remote Viewing
Wird angeboten von DBPOWER

5.0 von 5 Sternen Der Spion in unserem Hause..., 12. April 2015
Für mich war der Kauf einer Überwachungskamera völliges Neuland. Da ich aber, wenn ich unterwegs bin, gerne mal einen Blick in unser Haus werfen möchte, interessierte ich mich schon länger für eine Kamera und habe mich aufgrund des günstigen Preises, einer Empfehlung eines Bekannten und den meist positiven Rezensionen hier für die DBPower entschieden.

Vorab möchte ich betonen, dass ich mich bei meiner Rezension auf die für mich wichtigsten Merkmale und Eigenschaften dieser Kamera beschränken möchte und nicht bis ins kleinste Detail gehen werde und nicht sämtliche technischen Möglichkeiten detailliert beschreiben werde.
Neben der Kamera wird ein Stromkabel, ein LAN-Kabel, eine Mini-Software-CD und Befestigungsmaterial, um die Kamera an der Wand zu befestigen, mitgeliefert.

Die Kamera wird zunächst an die Steckdose und mittels des mitgelieferten LAN-Kabels an den Router, in meinem Fall eine AVM FritzBox 7330, angeschlossen. Auf der mitgelieferten CD befindet sich neben Kurzanleitungen in englischer Sprache auch die notwendige Software. Zunächst habe ich die Software „P2P ID Finder“ installiert.
Darüber wurde meine Kamera, nachdem ich sie an den Router angeschlossen hatte, sofort gefunden und es wurden die wichtigsten Daten der Kamera angezeigt (IP-Adresse, Port). Innerhalb der Software kann ich mir nach einem Klick auf „Connect“ eine „abgespeckte“ Videovorschau anzeigen lassen. Außerdem kann man hier zwischen dynamischer und fester IP-Adresse wählen, wobei ich hier die Vergabe einer festen IP eingestellt habe. Auf meiner FritzBox habe ich den angezeigten Port freigeschaltet, wobei ich gar nicht genau weiß, ob dies zwingend notwendig ist.
Nach einem Klick auf „Open“ kann ich über eine Weboberfläche über meinen Browser (bei mir Firefox) auf die Kamera zugreifen. Hier muss zunächst noch der Benutzername eingegeben werden, der sich auf einem Aufkleber auf der Kamera befindet. Weiterhin steht diese Software auch in deutscher Sprache zur Verfügung, was ich an dieser Stelle auswählen kann. Über diese Software kann ich dann detaillierte Einstellungen vornehmen, die Kamera hierüber steuern und es steht mir eben die Liveschaltung in mein Wohnzimmer zur Verfügung.

Zunächst habe ich mich aber hier auf die Einstellungen konzentriert, die über die Schaltfläche „Admin“ geöffnet werden können, da ich die Kamera ja nicht ständig per Kabel an meinem Router hängen haben möchte, sondern die für den WLAN-Gebrauch fit machen möchte, damit ich flexibel bin und die Kamera überall im Haus platzieren kann und nur noch eine Steckdose und kein LAN-Kabel mehr benötige. Hierzu gibt es in den Einstellungen den Punkt WLAN-Einstellungen. Dort kann nach den verfügbaren WLAN-Netzwerken gescannt werden, nachdem der Haken bei „WLAN verwenden“ gesetzt wurde. Aus den Ergebnissen wähle ich dann mein WLAN-Netzwerk aus und muss dann entsprechend die notwendigen Verschlüsselungsdaten (Authentifizierung und Schlüssel) eintragen. An dieser Stelle hatte ich zunächst das Problem, dass sich die Kamera nachher nicht per WLAN verbunden hat. Dies lag in meinem Fall daran, dass ich den Typ WPA2 (TKIP) ausgewählt hatte und es damit nicht funktionierte. Nach Umstellung auf WPA2 (AES) funktionierte alles tadellos.

Nach Einstellung dieser WLAN-Daten und einem Klick auf „Übernehmen“ startet die Kamera neu und danach habe ich das WLAN-Kabel abgezogen. Nach etwa einer Minute wurde meine Kamera dann auch über WLAN gefunden und auch über die Weboberfläche konnte ich gleich wieder darauf zugreifen. Die Weboberfläche kann man über die Software „P2P ID Finder“ öffnen oder aber indem man die IP-Adresse:Port der Kamera direkt in die Adresszeile des Browsers eingibt.

Somit habe ich die Kamera in einer Ecke im Wohnzimmer in der 1. Etage platziert und konnte nun mit dem Notebook von der 2. Etage aus über WLAN auf die Kamera zugreifen. Gleiches funktioniert natürlich auch von einem x-belieben PC außerhalb des heimischen Netzwerks über das Internet. Dies habe ich von einem PC eines Bekannten getestet und konnte auch hier problemlos auf meine Kamera zugreifen. Zu beachten ist hierbei, dass ich, wenn ich mich außerhalb des heimischen Netzwerks befinde natürlich nicht die interne IP-Adresse im Browser eingebe, sondern die externe IP-Adresse:Port eingeben muss. Diese erhalte ich, wenn ich in meinem Netzwerk z.B. die Seite [...] aufrufe. Dort wird meine externe IP angezeigt.

Weiterhin habe ich für mein iPhone die App „APCamera“ geladen. Nach Installation und Öffnen dieser App lässt sich die Kamera innerhalb der App mit einem Klick auf „Kamera hinzufügen“ und „LAN suchen“ ganz leicht der App hinzufügen, wenn sich Smartphone und Kamera gerade beide im heimischen Netz befinden. Aus dieser App kann ich dann ebenfalls ganz einfach auf die Kamera zugreifen und mir das Livebild aus meinem Wohnzimmer von überall aus anzeigen lassen. Weiterhin kann ich auch in den Raum hineinhören und hinein sprechen oder ein Foto schießen oder ein Video aufzeichnen – alles von der App aus auf meinem Smartphone.

Über die Weboberfläche kann ich natürlich auch all diese Funktionen ausführen. Ich kann die Kamera nach oben, unten, rechts oder links bewegen. Ich kann ein Foto aufnehmen und ich kann ein Video aufzeichnen. Dazu kann ich in den Raum hineinsprechen und hineinhören. Auch die Helligkeit und den Kontrast kann ich einstellen. Zudem kann ich noch 16 verschiedene Kamerapositionen programmieren und dann mit einem Klick aufrufen.
Dies sind die aus meiner Sicht wichtigsten und gängigsten Einstellungen und Funktionen.

Ganz wichtig sind allerdings noch 2 Sachen. Zum einen ist die Kamera mit einem Infrarotlicht ausgestattet, welches sich bei Dunkelheit automatisch einschaltet. Somit kann ich auch bei Dunkelheit meine Räumlichkeiten überwachen, ohne dass ich ein Infrarotlicht oder anderes Licht extra einschalten muss.

Weiterhin kann ich unter den Einstellungen einen „Alarm“ generieren. D.h. ich kann eine gewisse Empfindlichkeit einstellen, bei der der Alarm auslösen soll und kann dann z.B. automatisiert eine Mail über diesen Alarm senden lassen. Hierzu muss ich unter den E-Mail-Einstellungen eine Absender- und Empfängermailadresse hinterlegen. An dieser Stelle musste ich auch ein wenig rumexperimentieren., aber nachdem ich mir eine neue yahoo.com-Adresse erstellt hatte, hat auch dieses funktioniert. Wenn mein Kater nun im Raum herumschleicht und wird von der Kamera registriert wird der Alarm ausgelöst und es wird eine Mail an meine Mailadresse versandt. Gleichzeit wird eine Bild mit der Mail versandt, von dem Moment, wo der Alarm ausgelöst hat. Klasse…J Sicher etwas übertrieben, weil mein Kater ständig herumschleicht, aber für längere Abwesenheiten sicher perfekt!!

Auf der CD befindet sich noch die Software „DeviceViewer“. Diese habe ich nur kurz installiert und getestet. Auch hier war die Kamera ohne große Probleme hinzugefügt und konnte eingesehen und gesteuert werden. Der große Vorteil ist, dass ich mit dieser Software mehrere Kameras auf einen Blick sehen kann – kann mein Bild also teilen oder vierteln oder auch noch mehr Kameras auf einen Blick sehen. Da ich aber nur eine habe für mich (noch) nicht so interessant.

OK, die Anleitungen sind nur auf Englisch verfasst und könnten sicherlich auch etwas ausführlicher ausfallen. Beispielsweise bei den WLAN-Einstellungen und Mail-Einstellungen musste ich auch ein wenig testen, bis ich dann die Einstellungen korrekt stehen hatte. Mit ein wenig logischem Verständnis und ein wenig PC-Verständnis sollten die Einstellungen aber möglich sein ohne daran zu verzweifeln. Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, dass einige diesen Artikel innerhalb ihrer Rezensionen oder Frage-Beantwortungen als Schrott bezeichnen, nur weil sie nicht in der Lage waren die korrekten Einstellungen vorzunehmen. Wie einige geschrieben haben ist auch ein Anruf oder eine Mail bei der Hotline hilfreich, die innerhalb kürzester Zeit geantwortet haben, wenn man mit dem Artikel nicht zurechtkommt.

Mein Fazit lautet, dass die Kamera für diesen Preis und die Möglichkeiten, absolut top ist!! Die Anleitungen und die Einrichtung sind vielleicht verbesserungsfähig, die Bedienung, die umfangreichen Möglichkeiten und auch die Qualität der Bilder und Videos finde ich absolut top! Von mir daher eine klares „Daumen hoch“ und eine absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20