Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Finchen > Rezensionen

Beiträge von Finchen

Finchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultra Slim Cover für Samsung Galaxy A5 (2016) Schutz Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Tasche Dünn Transparent
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen Slim Cover, 24. Juni 2016
Dieser Gummibumper ist wirklich total dünn. Das Material fühlt sich angenehm an. Es lässt sich einfach am Handy anbringen und trägt hier gar nicht auf. Alle Aussparungen sind an den richtigen Stellen, die Knöpfe lassen sich alle sehr gut bedienen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Handy kommt trotz Bumper gut noch zur Geltung, da er kaum auffällt. Ich kann hier gar nichts negatives feststellen, vor allem für diesen günstigen Preis. Alles absolut top. Von mir volle 5 Sterne. Das Produkt wurde mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Bewertung nicht beeinflusst.

Ultra Slim Cover für Apple iPhone 6 / 6S Schutz Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Tasche Dünn Transparent
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen Handycover unsichtbar, 23. Juni 2016
Mein Mann hat so einige Hüllen für ein Iphone 6. Bisher aber kein durchsichtiges. Als ich ihm nun dieses hier gegeben habe, hat er es gleich drauf gezogen. Der Bumper sitzt wirklich sehr gut, alle Aussparungen an der richtigen Stelle. Mein Mann ist vor allem begeistert das man hiermit auch noch was vom Handy sieht. Er trägt nicht auf und durch das weiche Material ist das Handy schon anzufassen. Liegt dadurch sehr gut in der Hand. Gerade das Iphone ist ja sonst recht glatt und rutschig. Für den Preis bin ich echt total begeistert und kann einen Kauf nur empfehlen. Von mir daher 5 Sterne. Das Produkt wurde mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Bewertung nicht beeinflußt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GLiving® Antennen Verstärker Kabel TV für DVB-T DVB-C Kabelfernsehen Radio Verteilverstärker 2 Geräte-Verstärker optimale Signalverstärkung
Wird angeboten von G-Living

5.0 von 5 Sternen Antennen Verstärker, 21. Juni 2016
Dieser Antennenverstärker von GLiving wird mit einer kurzen Installationsskizze und zwei Kupplungsstücken geliefert.

Einsetzbar ist dieser Antennenverstärker, um Signale vom Kabel-TV (DVB-C oder DVB-T) zu verstärken.

Ich habe dieses Gerät im Einsatz, um das Signal meiner DVB-T-Antenne zu verstärken und das verstärkte Signal an 2 TV-Geräte weiterzugeben.

Hierzu verfügt das Gerät über einen Eingang, wo das Eingangssignal der DVB-T-Antenne angeschlossen wird. Daneben gibt es 2 Ausgänge, wo dann eben die TV-Geräte dran angeschlossen werden. Zudem ist ein Netzkabel fest am Gerät angeschlossen, d.h. der Verstärker muss zum Betrieb an das Stromnetz angeschlossen werden. Nach Anschluss aller Kabel kann die gewünschte Intensität der Verstärkung per Stellschraube über einen Kreuzschlitzschraubendreher eingestellt werden.

Ich konnte mit dem Gerät eine deutliche Bildverbesserung erzielen und das Signal für 2 Geräte deutlich verstärken.

Fazit: Einfachste Installation, kleiner Preis und ein funktionales Gerät, welches zuverlässig seinen Dienst verrichtet . Von mir 5 Sterne.

Das Produkt wurde mir testweise kostenlos zur Verfügung gestellt, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KLIM Gaming-Headset mit Miniklinke für PC. Spieler-Kopfhörer Headset Kopfhörer Gaming Rauschunterdrückung Ingame Sound
Wird angeboten von Klim-Cool

5.0 von 5 Sternen Headset, 21. Juni 2016
Dieses kabelgebundene Gaming-Headset von Klim eignet sich perfekt zum gamen und skypen.

Der erste Eindruck der Kopfhörer ist äußerst positiv und man erkennt auf den ersten Blick die hochwertige Verarbeitung und eine stabile Qualität. Die Kopfhörer sind in „schwarz/rot“ gehalten. Das Kabel ist ebenfalls in schwarz/rot gehalten und zudem in speziellem Flechtdesign, was allein schon einen hochwertigen Eindruck macht. Großer Vorteil ist, dass dieses Kabel nicht so leicht verknotet, wie ein normales Kabel. Das Kabel ist mit etwa 2,5 m Länge absolut ausreichend lang. Die Ohrmuscheln an sich sind sehr angenehm zu tragen, legen sich gut um das Ohr und sind auch nach längerer Zeit keinesfalls störend oder zu schwer. Die Größe der Ohrbügel ist stufenlos einstellbar.

Das Mikrofon ist einklappbar und kann bei Bedarf eben ausgeklappt werden.

Vom Sound war ich äußerst positiv überrascht! Dieser ist sehr gut, sowohl von Bässen, als auch bei den Höhen und für diese Preisklasse völlig ok. Ich nutze die Kopfhörer hier und da zum Musik hören, meistens aber zum skypen oder zum gamen am PC – auch hierbei habe ich keinerlei Beanstandung, kann alles klar und deutlich verstehen und werden ebenso gut gehört. Die Klappfunktion des Mikrofons ist übrigens eine sehr praktische Funktion.

Die Kopfhörer werden über den USB-Anschluss angeschlossen. Die beiden Klinkenstecker werden am Kopfhörerausgang und Mikrofoneingang angeschlossen. Die Kopfhörer funktionieren grundsätzlich ohne Installation irgendwelcher Software. Dies habe ich bei Win 7, Win 8 und Mac OS getestet.

Fazit: Für diesen kleinen Preis ein Top-Produkt mir einer überzeugenden Qualität und einer hochwertigen Verarbeitung. Von mir für diese Kombination 5 Sterne!

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Syllable® G600 Bluetooth Kopfhörer 4.0 Wireless Bluetooth Stereo Headset Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion Funk-Kopfhörer für Handys iPhone iPad Laptops Tablets Smartphones (Schwarz)
Wird angeboten von Syllable Direct DE

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 21. Juni 2016
Bei diesem Over-Ear-Kopfhörer von Syllable handelt es sich um einen Bluetooth-Kopfhörer, der jedoch auch kabelgebunden betrieben werden kann. Neben den Kopfhörern wird ein USB-Ladekabel, ein Klinken-Anschlussstecker und eine Bedienungsanleitung, u.a. in englischer Sprache, mitgeliefert.

Die Kopfhörer machen einen sehr guten und absolut hochwertigen Eindruck und sind sehr gut verarbeitet. Vom Gewicht her finde ich sie für den stabilen und hochwertigen Eindruck sehr leicht. Die Kopfhörer sitzen sehr gut und sind durch die klar einrastenden Verstellmöglichkeiten variabel. Die Ohrmuscheln sind gummiert und diese sitzen fest und angenehm am Ohr.

Durch Drücken der On/Off-Taste von 3-4 Sekunden startet der Pairing-Modus und man kann auf gewohnte Weise die Bluetooth-Verbindung mit dem Smartphone o.Ä. herstellen. An der Seite der rechten Ohrmuschel befinden sich die Bedienknöpfe für die Lautstärke, sowie der On/Off-Schalter. Unten an der rechten Ohrmuschel befindet sich der USB-Anschluss. Der Klinkenanschluss befindet sich unten an der linken Ohrmuschel. Die Bluetooth-Verbindung ist sehr gut und hat auch über mehrere Meter keinerlei Aussetzer. Im Raum von 20 m² konnte ich mich frei bewegen. Die max. Reichweite wird mit 10 Metern angegeben. Die Kopfhörer haben bei mir knappe 12 Stunden durchgehalten bevor sie ans Ladekabel mussten. Der Ladevorgang dauerte etwa 2 Stunden. Vom Klang her haben mich die Kopfhörer ebenfalls überzeugt. Der Klang ist sehr klar mit einem vernünftigen Bass und vernünftigen Höhen. Die Bedienknöpfe sind gut angeordnet und leicht zu ertasten und zu erreichen.

Natürlich sind die Kopfhörer auch zum Telefonieren geeignet. Hierzu ist ein HD-Mikrofon verbaut und eine eingebaute Geräuschunterdrückung sorgt für eine erstaunlich gute Sprachqualität.

Fazit: Guter Kopfhörer mit guten Klang zu einem guten Preis, der sehr schick und edel aussieht. Von mir 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nike Huarache, 19. Juni 2016
Wir haben den Schuh für unseren Sohn gekauft. Er ist super zufrieden, der Schuh ist wirklich sehr bequem. Aber Achtung, wir mussten ihn 2 Nummern größer nehmen. Mein Sohn trägt normal 36 und diesen Schuh haben wir in 38 nehmen müssen. Also unbedingt größer bestellen. Ich trage normal 38 und mir ist er viel zu klein. Also müsste auch bei mir 2 Nummern größer bestellt werden. Ansonsten ist der Schuh aber top. Und sehr angesagt derzeit.

ELENKER Portabel mini Luftbefeuchter Luftbefeuchtungsgerät USB Anschluss für Auto Outdoor Raum etc, eine Flasche dabei (Blau)

5.0 von 5 Sternen Mini Luftbefeuchter, 16. Juni 2016
Ich habe inzwischen einige Luftbefeuchter, aber bisher immer eher größere. Gerne wollte ich aber einen kleinen für mein Büro haben, da ich wirklich begeistert bin von diesen Luftbefeuchtern.

Dieser Luftbefeuchter hier ist wirklich sehr klein. So aber super praktisch um ihn mit zu nehmen oder auch mal im Auto zu nutzen. Gerade im Winter auf längeren Fahrten wenn man viel die Heizung anhat ist dieser Befeuchtet super praktisch.

Ich kann ihn entweder mit dem beiliegendem Gefäß bedienen oder aber auch nur in ein vorhandenes Glas oder Becher hineinstellen. Durch den USB Stecker kann ich ihn auch unterwegs oder am PC super mit Strom versorgen.

Der Luftbefeuchter sieht aus wie eine kleine Trompete. Anbei befindet sich eine Bedienungsanleitung in verschiedenen Sprachen, auch in Deutsch. So lässt er sich schnell in Betrieb nehmen. Ein wenig schade finde ich, das hier keine Akku Funktion gegeben ist. Gerade weil er so Mini ist, wäre es schön wenn man ihn ohne Kabel auch für eine kurze Zeit bedienen könnte. Dies ist aber auch das einzige was mir nicht gefällt. Da man doch überall einen USB Anschluss hat, ist dies auch ok. Notfalls geht es auch mit einem Steckeradapter über das normale Stromnetz.

Der Nebel ist nicht zu stark und angenehm. Zudem hat man noch ein schönes LED Licht. Dies stört beim Autofahren nicht. Ich bin total zufrieden, er erfüllt toll seinen Zweck und ist praktisch um ihn mit zu nehmen.

Ich habe den Befeuchtet zum Testen erhalten, dies hat meine Bewertung nicht beeinflusst.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lichterkette Kupferdraht, GDEALER 15 Meter 150 LED Sternklar Lichterkette Dimmbar Beleuchtung Dekoration Spritzwasserfest IP20 Innen und Außen mit Fernbedienung für Weihnachten, Hochzeit, Haus, Treppe, Bäume - RGB (1 Stück)
Wird angeboten von Gdealer

5.0 von 5 Sternen Lichterkette, 16. Juni 2016
Diese LED Lichterkette von GDealer wird mitsamt einem Netzanschlussteil, einer Fernbedienung incl. Batterie und einer Bedienungsanleitung in englischer Sprache geliefert.

Die Lichterkette ist 15 m lang und verfügt über 150 LED. Die Zuleitung ist etwa 1,5 m lang. Genutzt werden kann die Lichterkette sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Über die mitgelieferte Fernbedienung lässt sich die Lichterkette ein- und ausschalten und es kann zwischen verschiedenen Lichtintensitäten und Lichtmodi hin- und hergeschaltet werden. Hierbei gibt es verschiedenen Blinkvarianten, die natürlich auch in verschiedenen Farben darstellbar sind.

Ich habe die Lichterkette an meinem Gartenpavillon im Einsatz, wo sie ein sehr angenehmes und manchmal auch helles Licht hergibt – je nachdem wie man es einstellt und haben will. Auch nach mehreren Wochen gibt es noch keinerlei witterungsbedingten Abnutzungen.

Die Lebensdauer wird mit 5000 Stunden angegeben. Die Energieeffizienzklasse ist A+

Fazit: Zu einem kleinen Preis eine unscheinbare Lichterkette mit einfachster Installation und größter Wirkung. Von mir gib es nicht auszusetzen – daher 5 Sterne.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lichterkette Kupferdraht, GDEALER 15 Meter 150 LED Sternklar Lichterkette Dimmbar Beleuchtung Dekoration Spritzwasserfest IP20 Innen und Außen mit Fernbedienung für Weihnachten, Hochzeit, Haus, Treppe, Bäume (1 Stück)
Wird angeboten von Kolmax International

5.0 von 5 Sternen Lichterkette, 16. Juni 2016

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

xiebag Herren-Leinwand Messenger Bag für Reisen Umhängetasche Sport über Schulter Vintage Casual Pack Bag Coffee Einheitsgröße
Wird angeboten von LiLy cong

5.0 von 5 Sternen Herren Tasche, 15. Juni 2016
Die Tasche wird ohne unnötigen Schnickschnack in einem Plastikbeutel geliefert.

Sie macht einen sehr hochwertigen und sehr gut verarbeiteten Eindruck. Alle Nähte sind sauber verarbeitet und auch die Reißverschlüsse sind sauber eingearbeitet und machen einen stabilen Eindruck.

Von den Maßen her ist die Tasche ca. 30 x 25 x 11 cm groß, so dass DinA4-Seiten exakt in das Hauptfach hereinpassen. Toll ist, dass die Tasche über mehrere kleinere Fächer verfügt. Die 3 Hauptfächer enthalten jeweils noch mal kleinere Unterteilungen, so dass Smartphone, Stifte, Notizblock etc. jeweils gut verstaut werden können. Von der Gesamtgröße ist die Tasche angenehm klein und eben nicht so klobig – trotzdem passen sehr viele Dinge hinein.

Die Tasche ist aus einen Leinwandmaterial, welches sehr wertig wirkt und der Tasche einen edlen Eindruck verleiht. Gleichzeitig scheint das Material sehr robust zu sein.

Der Trageriemen ist verstellbar und liegt angenehm auf der Schulter ohne störend zu wirken.

Fazit: Zu einem fairen Preis eine tolle Tasche, welche sehr funktionell ist und äußerst hochwertig. Ich konnte keine negativen Erfahrungen sammeln – von daher 5 Sterne.

Das Produkt wurde mir testweise etwas günstiger zur Verfügung gestellt, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20