Profil für Finchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dyson 920018-04 Flexible Parkettdüse
Dyson 920018-04 Flexible Parkettdüse

5.0 von 5 Sternen Bei Laminat notwendig, 22. Dezember 2014
Wir haben uns den Dyson DC33c gekauft. Dabei war leider keine Parkettdüse. Ich war unsicher ob ich sie überhaupt benötige, aber nun möchte ich sie nicht mehr missen. Sie ist sehr wendig und geht angenehm weich über den Laminat. Auf Teppich kippt sie jedoch weg, hier muß ich dann einen Tausch vornehmen. Toll finde ich das sie auch in schmale Ecken hervorragend hineingeht oder auch unter die Couch bequem drunterkommt.

500 Stück Bio Anzünder Kaminanzünder Grillanzünder Ofenanzünder Schwedenfeuer Feuerkorb Holzanzünder Terrassenfeuer Grillkohle Grillbriketts Kohle Anmachholz Schwenkgrill Anzündkamin Holzkohle Feuersäule Briketts Gartenkamin Terrassenofen Schwedenofen
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Dezember 2014
Toller Anzünder für einen fairen Preis. Wir haben seit kurzer Zeit erst einen Kamin und die Anzünder sind uns empfohlen worden. Und auch wir sind nun sehr zufrieden. Das Feuer lässt sich durch die Anzünder wirklich sehr leicht anzünden.

Esstisch Action 0545/80 eiche sägerau
Esstisch Action 0545/80 eiche sägerau
Wird angeboten von *inkl. MwSt.*MGfV mbH*keine Packstation*

5.0 von 5 Sternen Toller Tisch für kleines Geld, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Esstisch Action 0545/80 eiche sägerau
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Tisch. Die Lieferung war wirklich sehr schnell. Der Aufbau dank beiligender Anleitung wirklich leicht. Es fehlten zwei Schrauben, aber wir hatten noch welche hier. Für den Preis erhält man wirklich einen tollen Tisch.

Vlies Fototapete 250x175 cm ! Top ! Tapete ! Wandbilder XXL Wandbild Bild Fototapeten Tapeten Wandtapete Wanddeko Wand Graffiti 10110905-4
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Hammer, 21. Dezember 2014
Mein Sohn ist begeistert. Die Tapete ist einfach nur klasse. Sie macht aus einem einfachen Jugendzimmer echt was besonderes. Sie war einfach zu hängen, was ich nicht gedacht hätte. Ich ärger mich das ich nicht schon früher diese Tapete bestellt habe.

5 Premium Staubsaugerbeutel für Festool CT33 CTL33 CTM33 CT CTL CTM 33 inkl. 1 Rolle 120l blaue Müllsäcke
Wird angeboten von cleanwizzard

5.0 von 5 Sternen Alles super,, 21. Dezember 2014
sehen zwar anders aus, als die Originalen, funktionieren aber genausogut. Sind dafür aber billiger, also was will man mehr. Gerade bei einer aktiven Bauphase sehr angenehm da man doch hier einiges an Staubbeutel verbrauch hat. Ich bin sehr zufrieden. Lieferung schnell und reibungslos.

Interdeco ausziehbare Gardinenstange in Chrom matt 13/16 mm Ø Favorit Cone, 130-240 cm
Wird angeboten von INTERDECO, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 21. Dezember 2014
Wirklich super, ich bin total begeistert. Sicher sind die Endstücke aus Plastik, aber ganz ehrlich. Das sieht man wirklich nur wenn man es in der Hand hält. Ich habe hier eine Stange aus Eisen und eben diese hier nun für die Küche zweimal bestellt. Ich selber sehe wenn sie an der Wand hängen nicht wirklich einen Unterschied. Super finde ich das sie größen verstellbar sind. Meine Befürchtung das es stark auffällt das eine Seite dünner ist als die andere hat sich nicht bestätigt, wenn die Gardinen hängen fällt es kaum auf, nur wenn man wirklich genau hinschaut. Für den Preis wirklich perfekt, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Livingwalls 855053 Mustertapete in Holzoptik Surfing und Sailing braun, creme
Livingwalls 855053 Mustertapete in Holzoptik Surfing und Sailing braun, creme
Wird angeboten von Wohn-Idee24

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 5. Dezember 2014
Ich bin hellauf begeistert von der Tapete und unser Maler und Anstreicher ebenfalls. Er meint das es die einfachste Tapete war die er bisher geklebt hat. Man sieht keinen einzigen Übergang, auch bei genauem Hinschauen ist nichts ersichtlich. Zudem sieht sie klasse aus an der Wand. Wir haben nur eine Wand damit tapeziert, ich denke sonst wäre es zuviel geworden. Das Ergebnis ist echt genial. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Konami 44065 - Yu-Gi-Oh Adventskalender 2014 Zexal DE
Konami 44065 - Yu-Gi-Oh Adventskalender 2014 Zexal DE
Wird angeboten von CAPTAIN PLAY

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag aufs neue spannend..., 5. Dezember 2014
Mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt, da wird es schwerer einen geeigneten Adventskalender zu bekommen. Da er immer wieder gerne Yu-Gi-Oh Karten sammelt, haben wir kurzerhand diesen hier bestellt. Und wenn ich jeden Morgen in die strahlenden Augen von meinem Sohn schaue dann weiss ich, dass es genau der richtige war. Bisher waren nur super Karten darin, laut meinem Sohn. Er ist jetzt schon begeistert, was will ich mehr. Der Preis war auch in Ordnung, Versand super schnell...

Fun Promotion Bright Bugz Zaubertrick - Das magische Glühwürmchen LED Blau
Fun Promotion Bright Bugz Zaubertrick - Das magische Glühwürmchen LED Blau

5.0 von 5 Sternen Seit Tagen Spaß für meinen Sohn, 23. November 2014
Mein Sohn hat die Glühwürmchen in der Schule bei einem Klassenkameraden gesehen. Da es sie hier nicht zu kaufen gab, habe ich sie kurzerhand hier bestellt. Innerhalb von 2 Tagen waren die Würmchen da. Mein Sohn hat sehr kleine Fingerchen. Toll finde ich das hier 3x2 Gummis dabei waren, also kann ruhig auch mal eins kaputt gehen. Zudem haben die Gummis verschiedene Größen und das kleinste passte perfekt für meinen Sohn. Er hat nun seit Tagen schon Spaß mit den Teilen und es sieht auch echt witzig aus wenn er sie von der einen Seite zur anderen wirft oder in den Mund steckt ( natürlich nur so tut ) und bei mir hinterm Ohr wieder herausholt. Ich bin begeistert und finde es schön das er sich damit so amüsiert. Kann nichts negatives sagen.

Braun MQ 745 Aperitive Multiquick 7 Stabmixer
Braun MQ 745 Aperitive Multiquick 7 Stabmixer

5.0 von 5 Sternen Multifunktional, 18. Juli 2014
Ich bin begeistert von dem Braun Multiquick Stabmixer. Besonders angenehm finde ich die Stufenlose Geschwindigkeitsregelung. Wie angenehm das ist, merke ich erst im Vergleich zu meinem vorigen Stabmixer. Hier kann ich wenn ich Bedarf habe einfach den Knopf fester drücken und schon habe ich mehr Power. Und das alles mit einer Hand. Perfekt.

Super finde ich auch das ganze Zubehör welches gleich mitgeliefert wird. Ich kann nun Sahne schlagen, meine Suppe pürieren, leckeres Eis, Milchshakes, Smoothies zubereiten, aber auch mal Nüsse mahlen und Pesto herstellen. Ich bin immer noch nicht am Ende mit dem ausprobieren.

Auch für Zwiebeln klein zu hacken benutze ich gerne den Stabmixer. Wie angenehm ist es nun innerhalb von Sekunden alles klein zu haben ohne Tränen ;-)

Sicher ist der Plastikzubehör empfindlicher aber mich stören die Kratzer hier nicht, da sieht man auch das ich es gerne nutze.

Auch ein Vorteil ist das Reinigen der Zubehör Teile. Bis auf das Motorteil und den Deckeel des großen Zerkleinerers dürfen alle Teile in die Spülmaschine. Ich hatte mal einen Stabmixer der an einem Stück war. Hier war das Reinigen sehr unangenehm. Hier kann ich alles abmachen und bequem in der Spülmaschine reinigen.

Übrigens kann ich hier auch super Eiswürfel crushen für Cocktails oder gefrorene Früchte klein Mixen. Hier hat mein Mixer bisher immer gestreikt. Allerdings ist das ganze sehr laut, nichts für empfindliche Ohren ;-). Ich bin überzeugt und möchte den Multiquick nicht mehr hergeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20