Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Finchen > Rezensionen

Beiträge von Finchen

Finchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TININNA Niedlich Süß Liebe Herz Leinwand Lunchtasche Lunch Tasche Lunch Taschen Lunch Tote Picknicktasche Handtasche Beige
Wird angeboten von EUBUYDE

5.0 von 5 Sternen Kleine süße Tasche, 4. Juni 2016
Diese Tasche ist wirklich total niedlich und hat vor allem eine tolle Größe. Ich nehme jeden Tag zur Arbeit eine Tasse, Joghurt, Obst und ein bis zwei Tupperdosen mit. Dazu noch eine kleine Flasche Wasser. Bisher habe ich mir immer solche kleinen Taschen aus dem Drogeriemarkt mitgenommen. Dort konnte aber immer jeder reinschauen und schön sah das natürlich auch nicht aus.

In diese kleine Tasche passt wirklich alles davon herein. Durch den großen Boden kann man alles gut hineinstellen, nichts kippt um. Wirklich toll. Vorne gibt es noch ein kleines Einschubfach. Hier kommen dann immer Löffel oder Gabel hinein, jenachdem was ich mir zum Essen mitnehme.

Die Tasche ist aus einem abwaschbarem Material und so nicht zu empfindlich. Durch die Tragegriffe perfekt zum mitnehmen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Für den Preis erhält man eine tolle Tasche. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie für kleine Mädchen ideal sind. Gerade das Motiv.

Das Produkt habe ich zu Testzwecken vergünstigt erhalten. Dies hat keinen Einfluß auf meine Bewertung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GAMINGER Silikon Schutzhülle Schutztasche Camouflage für PlayStation 4 Controller Case Protect Grip Schutz Cover schwarz grün
Wird angeboten von Gaminger GmbH - (inklusive dt. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Alles super, 4. Juni 2016
Dieser Silikon Überzieher ist für den Controller unseres Sohnes gedacht. Er hat seit Weihnachten eine PS4 und dafür die passenden Controller. Ich wurde nun gefragt ob ich diese Silikon Schutzhüllen testen möchte und habe gleich zugesagt.

Super finde ich, dass man alle möglichen Farben oder Farbkombinationen haben kann. Hier findet bestimmt jeder seine Lieblingsfarbe. Bestellt und schon am nächsten Tag da. Dank Prime. Alles super. Schneller Versand.

Das Überziehen geht wirklich super einfach und schnell. Danach meinem Sohn gegeben und er fand es ganz toll. Er sagt das der Controller nun viel angenehmer in der Hand liegt. Beim Spielen stört ihn nichts, für mich das wichtigste.

Der Controller ist nun vor Staub geschützt und auch Stöße werden abgehalten, sollte der Controller einmal herunterfallen. Zudem schwitzt man viel weniger wenn man mit der Hülle um den Controller spielt.

Fazit: Alles super, kann nichts negatives über die Schutzhülle sagen. Von mir volle 5 Sterne. Das Produkt wurde mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Etekcity Digitale Personenwaage mit Körperfettanzeige, 5kg-180kg, Slim Design, Schwarz
Wird angeboten von Etekcity Corporation

5.0 von 5 Sternen Personenwaage, 3. Juni 2016
Diese digitale Personenwaage wird sicher verpackt mit einer Bedienungsanleitung in verschiedenen Sprachen, u.a. in Deutsch und Englisch, geliefert.

Die Waage macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Betrieben wird die Waage mit 2 AAA-Batterien, welche im Lieferumfang enthalten sind. Die Waage ist aus einem Sicherheitsglas und hauptsächlich in schwarz mit weißen Absetzungen gehalten, was recht edel aussieht. Weiterhin sind 2 Metallelektroden auf der Waage angebracht.

Die Waage schaltet sich automatisch ein, sobald man diese betritt. Nach einigen Sekunden des Nichtgebrauchs schaltet sie sich wieder aus. Es kann ein Gewicht zwischen 5 kg und 180 kg gemessen werden. Das Gewicht wird in einer ausreichend großen LCD-Anzeige mit blauer Beleuchtung angezeigt.

Neben dem Gewicht zeigt die Waage das Körperfett, Körperwasser, Muskelanteil, Knochenmasse, Kalorienbedarf (kcal) und den BMI an. Hierzu muss vorab ein Benutzerprofil mit Größe, Geschlecht und Alter angelegt werden. Das Anlegen erfolgt unproblematisch über das Touchfeld und ist auch noch mal ausführlich in der Bedienungsanleitung beschrieben. Insgesamt können 12 (!) Benutzerprofile angelegt werden. Ausreichend für eine Großfamilie…

Um vor dem Wiegen ein Profil auszuwählen drückt man lediglich „Set“ und wählt anschließend über die Pfeiltasten seine Profilnummer aus. Die Waage speichert sogar alte Messwerte, welche man sich später wieder anschauen kann.

Fazit: Zu einem günstigen Preis erhält man eine schicke Waage mit sehr vielen Funktionen. Ich wüsste nicht, was eine Waage sonst noch anzeigen sollte. Zudem einfache Bedienung und tadellose Funktion. Von mir 5 Sterne.

Das Produkt wurde mir testweise kostenlos zur Verfügung gestellt, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Solar Wandleuchte, URPOWER® 12 LED Super Hell Outdoor Solarbetrieben Sicherheit Wandleuchten mit Bewegungsmelder Wandleuchte Kabellos für Weg Veranda Deck Auffahrt Garten (1 Stück)
Wird angeboten von Gdealer

5.0 von 5 Sternen Wandleuchte, 3. Juni 2016
Zum Einsatz in meinem Garten habe ich eine kleine Solarleuchte gesucht, um die äußere Kellertreppe ein wenig zu beleuchten, da ich hier keinen festen Stromanschluss habe.

Diese Solarlampe von Urpower wurde gut verpackt in Polsterfolie in einem kleinen Karton geliefert. Zum Lieferumfang gehören neben der Lampe eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache, Befestigungsmaterial (2 Dübel und 2 Schrauben) und ein kleine Nadel, um den On/Off-Schalter zu betätigen.

Sobald die beiden Schutzfolien vom Solarfeld und LED-Feld abgezogen sind und die Lampe mit Hilfe der kleinen Nadel aktiviert wird, ist die Lampe grundsätzlich zum Einsatz bereit. Natürlich muss das Solarfeld erst mal geladen werden. Die Anleitung braucht man nicht wirklich.

Ich habe die Lampe umgehend an der Wand der Kellertreppe befestigt. Da ich hierbei auf die mitgelieferten Schrauben verzichten wollte habe ich die Lampe einfach mit doppelseitigem stabilem Klebeband befestigt. Dies bereitet nach mittlerweile etwa 2 Wochen keinerlei Probleme.

Nachdem ich die Lampe im Morgen aufgehängt hatte, war diese am Abend bereits einsatzbereit. Wenn ich mich der Lampe bis ca. 3 m nähere, leuchten die 12 LEDs sofort hell – dies für einige Sekunden, dann gehen die Lampen wieder aus. Der Bewegungsmelder funktioniert sehr gut und reagiert sensibel zu allen Seiten.

An einem Abend habe ich die Lampe mal ausgiebig getestet und mich fleißig „bewegt“… Also ca. 25 x hat sich die Lampe problemlos eingeschaltet und ihren Dienst verrichtet. Ich denke das sollte für den normalen Einsatzbereich ausreichend sein.

Das Licht ist klar und hell und wirkt sogar ein klein wenig grell. Für den Einsatz im Wohnzimmer wäre es etwas zu hell – für die Beleuchtung meiner Treppe genau richtig…

Fazit: Für meinen Einsatzbereich und für den kleinen Preis top! Alles bestens und ich werde mir noch weitere dieser Lampen zulegen. Von mir 5 Sterne.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Btopllc 8GB Micro SD Karte MP3-MP4 MP3-Player MP4-Player 1.7 "Screen Music Video Media Player Tragbare Voice Recording-Player Medien, Bildansicht, Spiele, Kopfhörer und USB-Kabel
Wird angeboten von Btopllc

5.0 von 5 Sternen Mp3 Player, 3. Juni 2016
Der MP4-Player von Btopllc wird in einer kleinen stabilen Plastikbox geliefert. Neben dem Player wird ein USB-Ladekabel und ein paar InEar-Kopfhörer in weiß, sowie eine englische und deutsche Bedienungsanleitung mitgeliefert.

Der Player macht einen hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Unter dem Display befinden sich die Hauptfunktionstasten. Unten werden Kopfhörer und USB-Ladekabel angeschlossen, oben befindet sich die On/Off-Taste.

Der Player kann Musik abspielen (mp3 und wma), Videos abspielen (amv und mtv), Fotos anzeigen (jpeg und gif), sowie E-Books anzeigen. Weiterhin gibt es eine Radiofunktion und er kann auch als Tonaufzeichnungsgerät genutzt werden.

Die Hauptbedientasten sind gut zugänglich und lassen sich einfach drücken. In den Player wird eine Micro-SD-Karte eingesetzt, worauf die Daten kopiert werden. Bei mir war eine 8 GB eingesetzt.

Nach Anschluss an den PC wurde der Player sofort erkannt (Win 7) und es konnten auf einfachem Weg Lieder, Fotos und Videos auf die integrierte SD-Karte kopiert werden. Man kann die SD-Karte natürlich auch entnehmen und über einen Adapter befüllen.

Die Menuführung ist leicht verständlich und gut strukturiert.

Ich habe die Musikfunktion getestet, die Videofunktion, die Radiofunktion und mir Fotos angeschaut.

Der Sound über die mitgelieferten Kopfhörer war nicht so dolle. Bei dem günstigen Preis ist es aber ja schon schön, dass überhaupt Kopfhörer dabei sind. Ich habe die Kopfhörer dann gegen etwas bessere gewechselt und hatte danach einen guten und klaren Sound, der mich dann schon wieder positiv überraschte! Der Radioempfang ist sehr gut und auch hier überzeugt ein gutes Soundergebnis. Für Videos und Fotos ist das Display natürlich etwas klein, aber man kann etwas sehen...:-)

Alles in allem und gemessen am günstigen Preis bin ich mit dem Player sehr zufrieden. Trotz des kleinen Display, welches aufgrund der Größe nicht so dolle zum Anschauen von Musik und Videos ist, gibt es von mir 5 Sterne.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Songmics Schmuckkasten Schmuckkoffer Kosmetikkoffer Schmuckkästchen abschließbar mit spiegel Schublade JBC213W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Schmuckkästchen, 2. Juni 2016
Früher fand ich immer, dass Schmuckkästen etwas für alte Damen sind. Mittlerweile denke ich das nicht mehr. Im Gegenteil bin ich total begeistert. Als das Kästchen geliefert wurde, war oben und an den Seiten eine leichte Schmutzschicht. Dies konnte ich aber mit einem Tuch einfach abwaschen. Anfangs hatte das Kästchen noch einen leichten "Geruch" der aber schnell verflogen ist. Im Kästchen liegen 2 Schlüssel mit denen sich das Schmuckkästchen abschliessen lässt.

Oben befindet sich ein Tragegriff womit man es auch transportieren kann. Dies ist bei mir aber nicht nötig. Es lässt sich leicht öffnen und dann schieben sich 3 Schubladen nach Außen. So kommt man an jede einzelne Lade sehr gut heran. Was ich ganz toll finde ist, dass sich der Einsatz aus der mittleren Lade herausnehmen lässt. So hat man ein separates kleines Schmuckkästchen. Möchte man Schmuck einmal mitnehmen auf Reisen, so kann man hiermit einfach ein paar Schmuckstücke mitnehmen. Mittels eines Knopfes kann es verschlossen werden. Wirklich toll durchdacht. Das Kästchen sieht einfach toll aus und alle meine Schmuckstücke sind sicher verpackt. Ringe, Ketten und Armbänder, alle haben Platz und sind geschützt.

Ich habe das Kästchen zum Testen erhalten. Das hat keinen Einfluß auf meine Bewertung. Ich bin total begeistert und kann einen Kauf nur empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Newlemo Formen Puck Produzieren Silikon Food Grade-Eis-Form Whiskey-Eis-Form Eiscreme-Form (Schwarz)
Wird angeboten von newlemo

5.0 von 5 Sternen Ice Balls, 2. Juni 2016
Diese Silikon Form ist wirklich klasse. Geliefert, sehr schnell. Nach dem Auspacken konnte ich keinen unangenehmen Geruch feststellen. Ich habe sie gespült und dann erst einmal ausprobiert. Beim ersten Mal habe ich noch den Fehler gemacht, die Form durch die Löcher oben zu befüllen. Dies funktioniert aber nicht wirklich wie ich feststellen musste. Danach hat man keine Bälle ;-). Man sollte die Form nur zu 3/4 füllen, dann den "Deckel" drauf und einfrieren. Dann dehnt sich das Wasser aus beim frieren und hat durch die Löcher oben auch Luft. So erhält man richtig tolle Ice Balls.

Meist reicht ein Ball für ein Getränk, die Bälle schauen richtig toll aus. Das Produkt habe ich zu Testzwecken erhalten. Ich bin sehr begeistert. Von mir eine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Songmics Feldbett 206 x 75 x 45 cm Campingbett Faltbar 600 D Oxford Platzsparend Armeegrün GCB25J

5.0 von 5 Sternen Feldbett, 2. Juni 2016
Dieses Feldbett kommt in einer passenden Tasche sicher verpackt an. In dieser Tasche lässt es sich auch bequem transportieren. Als ich das Feldbett das erste Mal in der Tasche gesehen habe, konnte ich gar nicht glauben das da wirklich solch ein Bett hinein passen würde. Mein Mann hat es dann aufgebaut und ich war erstaunt, innerhalb weniger Minuten war das Bett aufgebaut. Das fing wirklich super fix. Im ersten Moment traut man sich nicht wirklich sich aufs Bett zu legen. Aber die Scheu geht schnell weg. Sitzt man erst einmal auf dem Rand merkt man wie stabil es eigentlich ist. Zudem ist es echt breit, da war ich echt überrascht. Selbst ich und mein Mann haben an den Seiten noch Platz, so dass man nicht auf den Stangen liegt. Da habe ich gar nicht mit gerechnet. Man stellt sich da immer solch ein schmales Feldbett vor, aber so ist es nicht.

Das Feldbett ist ideal für unseren Caravan. Hier haben wir oft unerwartet Besuch. Bisher war es immer umständlich mit Luftmatratze usw. Nun haben wir mit wenigen Handgriffen ein tolles Bett aufgebaut wo man absolut ein paar Nächte drauf verbringen kann. Das tolle ist, dass es zusammengepackt wenig Platz weg nimmt. Also wirklich super durchdacht. Aber auch wenn man draussen mal sonnen will finde ich es ideal, man liegt grade und es lässt sich gut aushalten.

Beim ersten Zusammenklappen hatte ich etwas bedenken. Meist ist es ja so, das man etwas nachher nicht wieder gut in die Taschen bekommt. Diese Sorge war aber absolut unbegründet. Alles ging fix und das Bett passte super wieder in die Tasche zurück. Absolut perfekt. Ich bin sehr angenehm überrascht.

Das Feldbett wurde mich zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.

Fazit: Kaufempfehlung von mir. Ein tolles Feldbett für den Campingeinsatz.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Chrom Cover für Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Schutz Hülle TPU Case Silikon Tasche Metallic Bumper Gold
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen Goldenes Handy, 2. Juni 2016
Die Hülle passt um mein Samsung Galaxy S5 sehr gut. Alle Knöpfe sind gut zu drücken und Öffnungen zum Laden sind auch alle an der richtigen Stelle. Die Hülle wirkt richtig toll mit dem goldenen Rand. Bisher sieht alles noch super aus, keine Farbe abgegangen. Ich werde weiter berichten sollten sich noch Änderungen ergeben.

Super finde ich, dass die Hülle noch etwas um den Rand herum geht. So kann ich es auch auf der Displayseite auf den Tisch legen und hab keine Angst vor Kratzern im Display.

Fazit: Bisher alles super, von mir eine Kaufempfehlung. Werde den Bericht in 2-3 Wochen noch einmal ergänzen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hochwertige 7-Zonen Kaltschaummatratze - Testsieger (06/2016) bei Vergleich.org - 90x200 cm, H2 Matratze
Wird angeboten von AM Quality

5.0 von 5 Sternen Matratze, 2. Juni 2016
Vor 1,5 Jahren habe ich mir eine neue Matratze geholt. Die letzte war schon einige Jahre her und damals hatten wir uns noch keine Gedanken gemacht. Mittlerweile aber mit über 40 achtet man schon mehr auf solche Produkte. Im Geschäft probegelegen für 2 Min. und gekauft. Keine günstige. Das böse Erwachen kam dann quasi in der 1. Nacht. Viel zu weich war meine Matratze, ich hatte fortan immer mit Rückenschmerzen zu tun. Da kam mir dieser Produkttest hier genau recht.

Diese Matratze ist bei der Lieferung nicht aufgerollt sondern in der vollen Größe. Verpackt war sie in einer Plastikumverpackung und so vor Schmutz und Staub geschützt.

Die Matratze ist recht "dick" mit 20 cm. Mir fallen gleich die je 2 Schlaufen auf jeder Seite auf. Super angenehm so kann auch ich als Frau sie einmal vom Bett heben oder verschieben. Zudem mit Bezug der mit einem Reißverschluss verschlossen ist. So lässt dieser sich auch abnehmen und waschen.

Ich hatte etwas Bedenken, da die Matratze mit Härtegrad 2 angegeben ist und bis 80 Kilo geht. Ich wiege 69 und bin damit eher im höheren Level. Da mir meine vorige zu weich ist war ich nun besorgt, dass es mir hier genauso geht. Aber die Härte ist perfekt. Nicht zu weich aber auch nicht so hart wie die von meinem Mann. Hier habe ich immer das Gefühl ich könnte gleich auf dem Laminat schlafen.

Nach nun 3 Wochen Testphase bin ich total begeistert von der Matratze. Nichts ist durchgelegen und auch keine Peelingspuren auf dem Bezug. Dies hatte ich bei meiner vorigen Matratze bereits nach 2 Wochen. Diese hier ist war etwas teurer als meine vorige mit 130 Euro aber ich merke schon einen argen Qualitätsunterschied. Besonders gefällt mir, dass man hier keine Federn spürt. Ich schlafe hier wirklich sehr gut und mir fällt auf, dass ich viel weniger schwitze seitdem ich diese nutze.

Super finde ich hier die Möglichkeit das man 30 Tage Probeschlafen darf. Das ist ein super Service, den ich mir für meine vorige gewünscht hätte. Denn erst nach ein paar Nächten merkt man ob die Matratze für einen geeignet ist oder nicht.

Die Matratze war gleich einsatzbereit und geruchsneutral. Auch ein absoluter Pluspunkt. Zudem ist sie sehr hochwertig verarbeitet, keine Fäden alles super.

Fazit: Von mir volle 5 Sterne, ich bin sehr zufrieden und kann einen Kauf nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20