Profil für Finchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
S.Oliver Quarzuhr Kunststoff 42 mm
S.Oliver Quarzuhr Kunststoff 42 mm

5.0 von 5 Sternen Tolle Sommeruhr, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: S.Oliver Quarzuhr Kunststoff 42 mm (Uhr)
Ich habe diese Uhr für meinen Mann zum Geburtstag gekauft. Für 23,- Euro fand ich es ein super Preis für eine S.Oliver Uhr. Bei der ersten war allerdings schon der Metallring oben abgefallen, habe es reklamiert und bereits am selben Tag eine neue Uhr erhalten. Super Service, mit dem Zurückschicken konnte ich mir 14 Tage zeit lassen. Die Uhr wirkt richtig nett durch das durchsichtige Gehäuse. Das Armband ist aus Leder und von toller Qualität. Schicke Uhr für wenig Geld hier ärgert man sich nicht wenn sie nach 2 Jahren nicht mehr will.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 11:48 PM CET

Daniel Hechter Ringa 0672, Damen, Stiefel, Schwarz (schwarz 90), EU 38
Daniel Hechter Ringa 0672, Damen, Stiefel, Schwarz (schwarz 90), EU 38

4.0 von 5 Sternen Leider zu weit, 14. Mai 2012
Unten zu kurz und oben zu weit war dieser Stiefel leider für mich. Generell wollte ich einen weiteren Stiefel haben um darin auch die Jeans stecken zu können. Leider war dieser Stiefel zu weit und recht steif. Er sieht hier auf den Bildern edler aus als er ist wie ich finde. Ich hatte 38 bestellt, obwohl ich 37 brauche. Er hätte nicht kleiner sein dürfen. Leider ist er im Fuß sehr weit so das ich gar nicht mit klar kam daher habe ich ihn kostenlos zurückgeschickt.

Lorenz Naturals mit Rosmarin 110g
Lorenz Naturals mit Rosmarin 110g
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig lecker, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Lorenz Naturals mit Rosmarin 110g (Misc.)
Wow, ich durfte die Naturals Chips testen und bin total begeistert. Ich muß gestehen alleine hätte ich sie mir nie gekauft, nun landet regelmässig eine Tüte in meinem Einkaufswagen. Die Chips sind trotz das es Naturals sind noch gut gewürzt, lecker mit Thymian und Rosmarin, erinnert etwas an eine Grillpfanne und Sommer. Die Chips sind super angenehm knusprig, dabei aber nicht hart wie man es bei anderen Chips schon mal hat. Ich werde jetzt def. noch die anderen Sorten probieren. Von mir absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Passt überhaupt nicht, 12. April 2012
Ich kann die vorige Rezension nicht verstehen, die Hülle passt überhaupt nicht auf mein Lenovo A1, die Aussparungen sind total falsch angelegt, die Hülle ist schief und das Pad viel zu hoch für diese Hülle. Fotos werde ich gleich einsetzen um mal ein Blick für die unkorrekte Paßform zu zeigen. Hier nützt dann auch der günstige Preis nichts mehr...

NACHTRAG vom 15.04.2012 Trotz Sonntag bekomme ich eben eine Mail vom Verkäufer mit einer Entschuldigung und einer Gutschrift. Super Service muß ich da sagen, vielleicht hatte auch einfach ich nur Pech und eine falsche Hülle erwischt? Über den Service vom Händler und gerade den Mailverkehr an einem Sonntag kann ich nur positiv berichten. Hut ab und weiter so...
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2012 3:31 PM MEST

HUDORA Big Wheel FC 125, 125 mm Rolle (Art. 14705)
HUDORA Big Wheel FC 125, 125 mm Rolle (Art. 14705)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 22. März 2012
Dieser Roller ist absolut empfehlenswert. Für den Preis den man hier bei Amazon derzeit zahlen muß ein absolutes Schnäppchen. Ich habe noch 49,99 Euro gezahlt. Wollte aber für meinen damals 5 jährigen Sohn einen vernünftigen Roller haben. Der Roller von seinem Freund ist bereits zu klein weil sich der Lenker nicht mehr höher stellen lässt. Dieser hier wird noch lange Jahre halten, da kann ich mit 1,65 Größe noch super mit fahren. Ab und an fahr ich mit meinem Sohn sogar zusammen darauf. Und selbst uns beide zusammen hält er absolut problemlos aus und rollt wirklich wie eine 1. Das Fahrverhalten ist top. Lediglich das Ausklappen war die ersten Male etwas schwer, wenn man aber einmal raus hat wie es geht ist es kein Problem mehr. Man sollte allerdings drauf achten das der Knopf vorne im Gelenk auch wirklich eingerastet ist. Bremsen funktionieren super auch bei hoher geschwindigkeit. Ein Gurt ist sogar dabei aber den haben wir mittlerweile abgemacht. Von mir absolute verdiente 5 Sterne.

Mattel P3895-0 - Hot Wheels Hai Attacke Spielset
Mattel P3895-0 - Hot Wheels Hai Attacke Spielset
Wird angeboten von Shoppingwelt-Iserlohn

4.0 von 5 Sternen Meinem Sohn gefällts, 11. März 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Nachdem ich diese Hot Wheels Bahnen eigentlich nicht so gerne mag, finde ich diese Bahn hier mittlerweile richtig klasse. Vor allem das sie so leicht nein leicht nicht aber das sie zusammen zu klappen ist finde ich super.

Zusammengeklappt befindet sich auch ein Tragegriff dran. Verschliessen lässt es sich mittels einer Klappe so das es sich nicht versehentlich öffnet. Klappt man sie auseinander muß sie erst noch etwas aufgebaut werden. Das ist aber recht schnell erledigt, mein Sohn hatte es sofort raus. So müssen Bahnen nun miteinander verbunden werden. Schon können die Autos losfahren. Witzig ist der Hai der ständig etwas zu sagen hat. So folgen Sprüche wie

Nicht so schnell Hot Wheels
Hahaha hier kommt mein Mittagessen *brrrrrrrrrrr ;-)*
Ich hab Dich Hot Wheels ,,, gefolgt von einem kräftigem Rülpser
Mmmmhhhh Mundgerecht hahahah
Glück gehabt

usw. alle habe ich gar nicht mehr im Kopf. Die findet mein Sohn super witzig. Und ich höre dadurch immer wenn er mit seiner Hot Wheels Hai Attacke spielt ;-) Die Bahn ist nicht übermäßig groß, das finde ich aber gerade toll. So kann er sie auch mitnehmen und es stört nicht wenn er sich auf dem Boden ausbreitet. Ein Auto war beim Kauf dabei, aber das hat man eigentlich bei fast jeder Hot Wheels Bahn. Aber auch andere Hot Wheels Autos können auf der Bahn fahren. Es gibt einen Fahrstuhl wo die Autos mit hochgefahren werden können und dann runtersaußen. Wenn man Pech hat wird man vom Hai gefressen. Mein Sohn lässt sich aber gerne fressen ;-)
Es gibt einen Drehteller wo man die Autos ins Schleudern bringen kann von außen.

Beim Zusammenklappen hatte ich Anfangs immer meine Probleme. Mein Sohn jedoch hat es in wenigen Sekunden immer gleich gehabt. Scheint also nicht so schwer zu sein, nur für die Mütter ;-)

Rachesommer: Thriller
Rachesommer: Thriller
von Andreas Gruber

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluß, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Rachesommer: Thriller (Taschenbuch)
Wow, ich bin immer noch total geplättet von den Eindrücken des Buches. Habe es innerhalb von 5 Tagen durchgelesen, das ist mom. eine absolute Höchstleistung von mir neben dem normalen Berufsalltag mit Kind. Gerade heute noch habe ich die letzten 150 Seiten in einem Rutsch gelesen. Ich bin total Fan von Charlotte Link, Andreas Franz usw. aber ich bin froh mal einen anderen Autor durch Zufall gefunden zu haben. Andreas Gruber schreibt super spannend von Anfang bis Ende. Man fiebert total mit den Personen im Buch mit. Es ist sehr aufwühlend geschrieben man kann es gar nicht aus den Händen legen. Die Orte sind einem teils geläufig gerade wenn man schon mal im Norden war was mir sehr gefällt. Ich mag keine Bücher wo man ständig fremde Städte und Namen lesen muß.

Man leidet mit den Hauptpersonen mit und kann sich gut in die Personen reinversetzen. Ich finde es vor allem klasse wie das Buch einen in seinen Bann zieht. Zum Schluß hin ist es super spannend da kann man dann gar nicht mehr aufhören. Top Thriller, ich bin traurig das ich ihn so schnell gelesen habe.

38488186 - Hasbro - Star Wars Fighter Pods Class I
38488186 - Hasbro - Star Wars Fighter Pods Class I
Wird angeboten von toysmania

3.0 von 5 Sternen Star Wars, 3. März 2012
Wieder etwas neues von Star Wars, die Spielwarenindustrie passt auf und hängt sich an den Trend dran. Ganz nettes Spielzeug ist das hier, mein Sohn ist begeistert. Ich weniger da ich den Preis für die 4 kleinen Gummifiguren mit den zwei Kugeln überzogen finde. Die Figuren sind teils schlecht zu erkennen und sehr klein. Sie lassen sich in der Kugel verstauen und dann damit kreiseln. Ganz nett aber zu teuer wie ich finde.

Achtung Baby!
Achtung Baby!
von Michael Mittermeier
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Mittermeier Privat, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Achtung Baby! (Broschiert)
Ich habe mir das Buch auf den Kindle geladen weil ich Mittermeier selbst sehr mag und damals mitverfolgt habe wie sehr er sich mit seiner Frau ein Baby gewünscht hat. Ich fand das Buch sehr gelungen und habe die ganze Zeit über gedacht wie Stolz seine Tochter später sein wird. In dem Buch sind zwar auch witzige Sprüche und auch mal teils heftige Sprüche von wegen Arschlochkinder aber im Grunde genommen spricht Mittermeier das aus was wir oft denken.

Ich denke das Buch ist eher was für Eltern da sie doch eher seine Erzählungen nachvollziehen können. Früher habe ich mich auch immer über Eltern geärgert, heute denke ich genauso. Und eben so geht es Michael auch. Jeder kleinste Fortschritt des eigenen Kindes ist ein Wahnsinn. Überhaupt sind Kinder doch Wunder. Ich habe das Buch gern gelesen es war leichte Kost und kann es weiterempfehlen. Aber ich denke das es eher was für Mittermeier Fans ist oder eben für Eltern.

Käpt'n Sharky - Mein erster Schultag: Ein Erinnerungsbuch zum Einkleben und Ausmalen. Verkaufseinheit
von Silvio Neuendorf

5.0 von 5 Sternen Nette Kleinigkeit zur Einschulung, 23. Februar 2012
Ich habe dieses Erinnerungsalbum schon öfters gesehen. So fiel es mir gleich ins Gedächtnis als die Einschulung unseres Sohnes bevor stand. So habe ich es gleich in der Bücherei bestellt und es mit in die Schultüte getan. Durch die Form einer Schultüte passte es perfekt hinein, man konnte sie sogar ganz nach unten schieben.

Das Buch ist total niedlich gestaltet. Schon alleine die Form als Schultüte finde ich gelungen. Es wird mit einer roten Schleife oben geschlossen. Hier kann mein Sohn dann auch gleich noch das Schleifebinden üben.
Das Erinnerungsbuch ist zum Eintragen, Einkleben und Ausmalen geeignet. So bewahrt es wertvolle Erinnerungen vom ersten Schultag und überhaupt der ersten Schulzeit auf.

Es gibt viel Platz zum Eintragen, so fängt es mit den wichtigsten Details an. Wann war der Einschulungstag, wie heißt die Schule, wieviel Jahre alt bin ich. Auch ist Platz für ein Einschulungsfoto.
Auf der zweiten Seite kann man seine Schultüte malen. Außerdem ist hier viel Platz zum Eintragen was alles in der Schultüte drinne war. Finde ich ganz witzig, ich hätte nicht gedacht das ich soviel schon vergessen habe.

Es folgen Eintragungsmöglichkeiten vom Schulnamen, der Lehrerin, wie die Klasse heißt, wieviel Kinder in der Klasse sind. Danach kann man seinen Ranzen malen. Es wird gefragt was man am Einschulungstag alles gemacht hat.
Zum Schluß kann man die Buchstaben nachmalen und die Zahlen. Und als letztes kann das Kind hier eintragen was es später werden möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16